Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #46
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011

    MechWarrior Special Abilities

    Hier sind mal die Special Abilities. Jeder kann zwei von den Basis Fertigkeiten bekommen und eine der dazugehörigen weiteren. Notfalls kann man umskillen, aber das kostet 500k.
    Wer will kann selbst entscheiden, wie das verteilt wird. Berta hatte Juggernaut schon bei der Anstellung. Auch wenn das hier nicht die 40k Infanterie ist, die gerne in den Nahkampf geht.
    Bild


    Meine Erfahrung bisher: Phantom Mech ist sehr gut, da wie gesagt die evasion nicht durch Angriffe runter geht. Bandit harmoniert gut mit einem hohen Tactic Wert für LRM-Boote (und ATM und MML mit LRM-Muni. Mörser und Artillerie profitieren nicht vom Clustering Bonus). Auch Warlord gefällt, weniger wegen der +10% Schaden, obwohl die natürlich auch nett sind, als vielmehr weil man dann noch mal eine Runde mehr feuern kann vor dem abkühlen. Die +10 Hitze in den folgenden Runden muss man dann eben in Kauf nehmen.
    Melee habe ich bisher nicht gemacht, da man gute Ausrüstung dafür benötigt, das ist also eher etwas fürs mid-late game. Da sollte man notfalls auch die 500k zum umschulen haben. Sensor Lock ist nicht mehr so wichtig wie in vanilla, da man auch auf Sensor-Blips feuern kann. Aber höhere Trefferchancen sind natürlich immer gut. Und es ist eine "kostenlose" Fertigkeit, anders als in Vanilla kann man danach immer noch schießen.

    Vanilla Fertigkeiten wie Multitrack und Breaching Shot liegen jetzt auf Ausrüstung, der Gyro den wir neulich gefunden haben gibt z.B. Sure Footing.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 1.png (928,6 KB, 165x aufgerufen)

  2. #47
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Doch, das klappt, du hattest gar kein facial hair. Aber was nicht geht ist den Kopf zu einem anderen zu ändern, also zu einem von vornherein männlichen, der keinen Bart bräuchte.

    Ich hatte auch deutlich mehr Bilder, aber so viele dann doch nicht. Dynamic Camera und die cinematic Sachen sind aber auch gerade aus, weil hier mehr passiert. Die normale Kamera guckt halt gern schnell weg.
    So wie die Mechanik funktioniert: Frauengesicht = Männergesicht ohne Bart . Wobei die Expression usw. noch viel ausmacht.

    Aber trotzdem: MEHR BART! Also net so viel wie "Das Wiesel". Das ist ein mächtiger Bart, dem man keine Konkurrenz machen will.

  3. #48
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Das war halt ein sehr weibliches Gesicht bei Das Wiesel.
    Dein Bart wird wachsen!

  4. #49
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Man sieht ja auch noch meine hübschen Wangenknochen.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  5. #50
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Bei mir darfst du vollkommen frei aussuchen, ich mach alles

  6. #51
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011

    Auftrag 2 war unspektakulär, Auftrag 3 geht gegen ... Darius?

    Auf Odessa nehmen wir einen Auftrag an irgendein Labor zu untersuchen. Da liegen aber nur ein paar Leichen herum, weswegen wir gleich zum 2. Komplex weiter ziehen. Der wird von 4 Vees angegriffen, aber die Turrets sind teilweise besser bewaffnet als wir und zerlegen die alle (wobei wir die Vorarbeit geleistet haben, killstealer!).
    Nicht spektakulär und keine gute Beute. Es war der erste Einsatz von Das Wiesel und Berta, aber das ist auch das einzig bemerkenswerte.
    Oh, und Darius Inkompetenz natürlich.



    Die Reparaturen dauern nicht lange, was Yang die Gelegenheit bietet den besseren Gyro in meinen Mech einzubauen und eine Tonne AMS Munition gegen eine Tonne Panzerplatten zu tauschen. Als nächstes kommt hier MASC raus.
    (MASC ist mit schlechten Piloten Mist. Gute Piloten können es ein paar Runden ohne Fehlerchance nutzen, aber bei mir besteht gerade schon in der ersten Runde eine Chance von 30%, dass es kaputt geht.)


    Im Moment steht uns noch eine Mission offen, bei der wir erwarten können, dass sie unserer Erfahrung und Ausrüstung entspricht. Wir werden ganz sicher nicht die Lokalregierung gegen Steiner unterstützen! Niemals! Jedenfalls heute nicht!
    Wir sollen einer Steiner Lanze gegen die Regierung und … Darius?
    “Mmm?”
    Was ist eine “Darius-Lanze”?
    “Häh?”
    Ja, du hast das Briefing von den Steiners bekommen, und hältst die Aufgabe für machbar. Hast da da nähere Informationen zu diesen “Darius Einheiten”?
    “Ähhh…”
    Dachte ich mir!
    Bild


    Wir handeln etwas mehr Beute aus, dann geht es für Berta, Hussar Machado und natürlich mich ins Leopard.
    Bild


    Wir sollen mit Agamemnon zusammenarbeiten. Nie von ihnen gehört. Aber sie beleidigen mich als Steiner mit ihrer Art. Sie sollten mehr Respekt gegenüber mir zeigen.
    Bild


    Sie lassen sich auch ziemlich weit von uns entfernt absetzen. Wir waren zuerst hier, also sind sie die Dummen. Wären sie sonst natürlich auch, ich traue Sumire eher zu einen guten Drop Off Platz zu finden als irgendwelchen Militärfritzen. Das ist immer noch die LCAF, die nicht für ihre Kompetenz berühmt ist.
    Bild


    Agamemnon hat eine Javelin, einen Firestarter, eine Raven und einen Suburban Mech (Urbie mit PPC). Nicht gerade überwältigende Feuerkraft, die das Verhalten vorhin rechtfertigen könnte. Kein Assault, also ist der kommandierende Offizier wohl kein Steiner…
    Sie finden den ersten Gegner auch quasi sofort, keine Chance für uns da rechtzeitig anzukommen. Ein Cattlemaster ist jetzt erst einmal aber auch nicht so bedrohlich. Nicht einmal für Agamemnon.
    Bild
    (Wie man sieht ist Runde 2 schon in Initiativereihenfolge.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 2.png (712,4 KB, 160x aufgerufen)
    • Dateityp: png 3.png (474,5 KB, 160x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (148,2 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (200,1 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (206,9 KB, 157x aufgerufen)

  7. #52
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Was auch immer ein Hades sein mag, er ist dick gepanzert und hat einen Haufen Waffen!
    Bild


    Ein Clint, ein Gladiator und ein paar Vees zeigen sich, das ist gar nicht mal mehr so witzig. Zumal erst der Firestarter der Javelin in den Rücken feuert und dann eines der Vees den geschwächten ST zerstört. Es war der mit der LRM Muni. Das sieht nicht gut aus. Und wir sind gerade mal an dem See angekommen. Direkt vor uns war das Wasser zu tief, wir mussten ein Stück am Ufer entlang laufen.
    Bild


    Bertas Jenner ist unser schnellster Mech, aber auch der mit den wenigsten JumpJets, und im Wasser ist springen schneller als sprinten, wenn man die maximal mögliche Anzahl an Jets hat. Berta wird also die Brücke nehmen und wir anderen nehmen den Weg durchs Wasser.
    Bild


    Ugh, keine unserer Waffen ist überhaupt in Reichweite (ok, das beste ist mein LPL, und die sind nicht für ihre Reichweite bekannt), und Machado bekommt eine Salve Raketen und eine NARC Boje ab. Damn! Das war der Hades.

    Wir preschen und springen weiter vor und werden gleichzeitig mit Berta am anderen Ufer ankommen. Gutes timing!
    Bild


    Die Gegner haben Battle Armor. Battle Armor nervt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (172,4 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (149,1 KB, 155x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (237,0 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (204,5 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.jpg (217,6 KB, 154x aufgerufen)

  8. #53
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Jeder kann zwei von den Basis Fertigkeiten bekommen und eine der dazugehörigen weiteren. Notfalls kann man umskillen, aber das kostet 500k.
    Wer will kann selbst entscheiden, wie das verteilt wird.
    Nein, lassen wir das lieber den Fachmann machen. Meine einzige Erfahrung mit Battletech liegt schon ein wenig in der Vergangenheit und heisst: BattleTech: The Crescent Hawk’s Inception
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  9. #54
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Diese hier nervt besonders, denn sie taggen Berta und markieren sie damit als Ziel für Mörserangriffe.
    Bild
    (Da sie getroffen wurde bewegt sich der Zielkreis mit ihr.)


    Derweil hält der Rest von Agamemnon erstaunlich gut durch. Es lässt sich vor allem damit erklären, dass alle durchs Feuer laufen und dann zu heiß zum schießen sind, aber das ist egal. Der Urbie kommt auch endlich zum Gefecht und macht sich gut, zerstört gleich mal das Bein des Clints!



    Die Mörsergeschosse scheinen Infernogel zu enthalten, dafür nicht sehr viel Schaden an der Panzerung zu machen. Gut, Berta ist eh nicht nah genug dran um gute Trefferchancen zu haben.


    Wir arbeiten uns inzwischen den Hügel hoch (von oben nach unten schießen bringt einen Bonus, wir wollen definitiv nicht unten bleiben) und können erste Schäden am Hades verursachen.


    Agamemnon macht sich! Der Firestarter zerstört ein Vee und die Raven den am Boden liegenden Clint!
    Bild


    Machado ist als erster oben. Der muss aufpassen, die Wasp verträgt nicht gerade viel! Berta kommt auch, kann sich mit einem Sprint im Rücken des Hades positionieren und feuert, obwohl sie noch nicht ganz abgekühlt ist, alles. Mit Erfolg, ein Enginecrit sorgt für dauerhafte Hitzeentwicklung beim Hades!
    Zumindest einer der Fehlschüsse trifft das Vee und versetzt die Besatzung in Panik!
    Bild


    Drüben bei Agamemnon wird der Gladiator identifiziert, es ist das primitive 1R Modell, kein Wunder das der auch ohne die Einwirkung des Firestarters ständig überhitzt ist.
    Bild


    Guns off the Field, man kann es nicht of genug wiederholen. Deswegen feuert Hussar auf den panischen APC, trifft, und die Besatzung hat genug.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 12.jpg (221,9 KB, 151x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (244,5 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (251,4 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (205,5 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 16.jpg (279,4 KB, 151x aufgerufen)

  10. #55
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Berta bleibt weiter hinter dem Hades und wird dafür mit einem weiteren Tag für die Mörser belohnt. Fuck you! Sie rennt jetzt direkt hinter den Hades, der soll auch etwas abbekommen!
    Bild


    Mit MGs ist die Battle Armor übrigens sehr gut zu treffen, bringt natürlich erst wirklich viel, wenn die Panzerung hin ist. Die MGs schalte ich natürlich trotzdem jetzt schon zu.
    Bild


    Der durch den Engine Crit und das Mörserfeuer überhitzte Hades versucht in meinen Rücken zu kommen, während die völlig überhitzte Berta wegspringt. Das kostet zwar noch einmal Hitze, aber laufen ist auch nicht mehr viel möglich.
    Es ist mir ein leichtes den Hades auszumanövrieren und ihm in den bereits offenen Rücken zu feuern. Er überlebt es nicht, als meine MGs sein Triebwerk weiter beschädigen.
    Bild
    (Anders als in Vanilla wird bei Überhitzung nicht die Struktur beschädigt, sondern man läuft langsamer, zielt dann auch schlechter. Irgendwann muss man dann würfeln ob der Mech abschaltet und ob die Muni hochgeht.)


    Sekunden später schafft es auch Hussar die Battle Armor zu zerstören.
    Bild
    (BA scheint ein ziemlicher Hack zu sein. Mir gefällt es nicht sonderlich gut, wie es bisher implementiert ist.)


    Was am Anfang gar nicht gut aussah, vor allem als die Javelin zu einem Feuerwerkskörper wurde, hat sich völlig zu unseren Gunsten umgekehrt! Agamemnon ist zäh und hat die beiden letzten verbliebenen Gegner schon ordentlich beschädigt, besonders die PPC des Suburban Mechs haut rein. Der Gladiator kann nicht viel machen da er viel zu heiß läuft und der Cattlemaster … nun, ist ein Cattlemaster.
    Hussar versucht ihn zu erledigen, aber es reicht nur um ihm seine restlichen Waffen abzunehmen. Heute bin ich der Killstealer.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 18.jpg (254,6 KB, 152x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 17.jpg (261,3 KB, 150x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19.jpg (239,7 KB, 155x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 20.jpg (213,8 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 21.jpg (249,6 KB, 152x aufgerufen)

  11. #56
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Der Gladiator sieht sich 7 Mechs gegenüber. Er gibt auf als auch die abkühlende Berta ein paar Raketen in seine Richtung feuert.
    Bild


    Falsch, Darius. Man kann sich sehr wohl über seine Geg … Verbündeten lustig machen. Verdammt, die LCAF ist berühmt für ihre schlechten Offiziere, wir machen uns ständig darüber lustig.
    Hier muss ich allerdings sagen, dass Agamemnon sich weit besser gehalten hat als nach dem desaströsen Beginn erwartet hätte.
    Bild
    (Das war eine coole Mission. Sehr spannend und ich hatte wirklich befürchtet, dass Agamemnon da zwischen den beiden anderen Lanzen aufgerieben wird und wir das als Verlust verbuchen müssten.


    Die anderen Steiners sind happy und geben unsere Bezahlung frei.
    Bild
    (Dropkosten sind gestiegen, die hängen vom Wert der Mechs ab, nicht der Tonnage. Während ich das beim Unterhalt verstehe, eine ER-PPC ist schwieriger zu unterhalten als ein medium Laser, finde ich es bei den Dropkosten nicht richtig. Bei meiner anderen Steiner Kampagne hatte ich am Anfang Dropkosten von fast 40k...)


    Ohoho! Der Hades ist ein Wolf Dragoons Mech mit dem sie den Loki verbessern wollen! Wir nehmen alle drei Teile und hoffen, mal wieder über einen zu stolpern. Auch wenn es nicht allzu wahrscheinlich ist.
    Bild


    Die primitive Panzerung und die Feuerkontrollen werden sofort verkauft, ebenso die Fuel Cell Engine. Letztere bringt stolze 405k, und wir haben schon nach der letzten Mission eine verkauft.


    Wir haben erstaunlicherweise keinerlei interne Schäden, die Reparatur der Panzerung kostet allerdings 17k und 9 Tage.
    Bild
    (Rot hinterlegte Kills bedeuten, dass der Pilot bzw die Besatzung ausgestiegen ist.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 22.jpg (208,1 KB, 151x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23.jpg (195,9 KB, 149x aufgerufen)
    • Dateityp: png 24.png (484,3 KB, 153x aufgerufen)
    • Dateityp: png 25.png (694,2 KB, 153x aufgerufen)
    • Dateityp: png 26.png (586,8 KB, 150x aufgerufen)

  12. #57
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011
    Ich habe mal nachgesehen bei welchen Gegnern der Loki II vorkommen kann. Es sieht leider nicht sehr gut aus. Die auf die wir davon in nächster treffen können haben Zugriff auf fast alles, da ist es relativ unwahrscheinlich, dass wir bald noch mal einen sehen. Aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.772
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Bei mir darfst du vollkommen frei aussuchen, ich mach alles
    Ich ordne mich auch dem Teamwohl unter.

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011

    Auftrag 4 - Duell am Mittag

    Wir verlassen Odessa in Richtung Qualip. Der Plan ist in Richtung Rasalhague zu fliegen und dann eventuell an einer Grenze entlang in die Peripherie. Unterwegs repariert Dr. Murad die Stromleitungen im Schiff, nachdem ich einen ordentlichen Schlag bekommen habe, als ich in ein herunterhängendes Kabel gelaufen bin.Mir stehen die Haare noch zu Berge! (Das liegt aber am Gel!)


    Es ist wieder an der Zeit Gehalt und so zu zahlen, und da es gerade gut aussieht erhöhe ich für den nächsten Monat das Budget für die Gehälter etwas. Sollte der immer noch darnieder liegenden Moral gut tun.


    Im Anflug erhalte ich eine HPG Nachricht! Von meinen Eltern!
    “Lieber Sohn, wir haben von deiner Unternehmung gehört und wünschen dir alles Gute damit. Da wir wissen wie schwierig es ist so etwas vom Grund aufzubauen, scheue dich bitte nicht dich an uns zu wenden wenn du eine Finanzierung benötigst.
    Deine dich liebenden Eltern.

    P.S.: Dein neuer Look gefällt uns sehr gut! So ähnlich wie Urgroßvater Hendrick damals.”


    Wie soll man denn da noch rebellisch sein. Und das mit dem Finanzierungsangebot setzt dem noch die Krone auf.



    Auf Qualip werden wir zu einem Duell eingeladen. Irgendwelche Typen überfallen ständig den Nachschub der Rasalhaguians und haben sich überreden lassen das mit einem Duell zu klären. Wie blöde, dass … Moment? Rasalhague? Nachschub? Das ist unser Planet!
    Naja, egal. Das wollen wir uns trotzdem nicht entgehen lassen, wir sind schließlich Söldner. Und es geht nicht gegen Steiner. Nur auch nicht für. Ich denke, dass ist vertretbar.
    Bild


    Da es eh kaum Chance auf Salvage gibt gehen wir voll auf Geld.
    Berta ist die beste Schützin, deswegen wird das hier ein Steiner Tag-team:
    Bild


    Das ist ja eine richtige Arena.
    Bild


    Die Brüder stellen sich uns in einem Black Jack und einer Bombard entgegen. Sie sind 15t schwerer als wir, aber wir sind schneller.
    Bild


    Das nutzen wir gnadenlos aus und bleiben möglichst in ihrem Rücken. Es hilft ihnen auch nicht, dass Thunderbolts anfällig für AMS sind …
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 3a.jpg (123,1 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: png 1a.png (616,4 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: png 2a.png (470,1 KB, 139x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4a.jpg (158,1 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5a.jpg (186,7 KB, 135x aufgerufen)

  15. #60
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.011

    Auftrag 5 - Punching out in a Tropical Paradise

    Der Blackjack fällt als erster.
    Bild


    Gegen die Bombard war der Black Jack extrem agil. Sie fällt bald darauf, ohne groß Schaden zu verursachen.
    Bild


    Salvage ist 1x Endostahl, die Rep wird nur 3 Tage dauern und keine 7k kosten.


    Sobald die Mechs repariert sind erlaube ich den anderen einen Kontrakt anzunehmen. Ich selbst fühle mich noch nicht so.


    Ein paar Piraten sind auffällig oft in eigentlich uninteressantem Gebiet. Steiner weiß zwar nicht, was da los ist, aber die Piraten sollen da weg.
    Wir machen 50/50 bei Salvage und Geld und Das Wiesel darf Chef spielen.
    Bild


    Hussar verpasst fast den Absprung und kommt gerade noch raus, bevor Sumire wieder Richtung Weltall aufsteigt, steht deswegen etwas weiter vorn. Hübsche Insel da im Hintergrund. Wenn wir diesen seltsamen Krieg nicht hätten würde ich glatt in ein Hotel da investieren … aber ich schweife ab. Das Wiesel, übernehmen Sie!
    Bild


    Das Wiesel: Hussar, du bleibst vorn. Den LRM Commando (?!) ignorieren wir, das komische Fahrzeug hat sich zurück gezogen. Also weiter.
    Hussar: Ich habe hier Whitworth und einen Stinger. Headshot!

    Und äh … da kommen gerade noch eine Spider und eine Wasp zur Party, ich habe hier eine komplette Lanze …
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7a.jpg (200,8 KB, 137x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6a.jpg (176,2 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: png 8a.png (518,0 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9a.jpg (206,2 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10a.jpg (230,9 KB, 137x aufgerufen)

Seite 4 von 42 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •