Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #526
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 127, 128, 129, 130 - Quick’n’Duels

    Wir sollen für eine 3,5 Schädel Ablenkung sorgen, damit die Piraten machen können, was Piraten eben so machen. Leider gibt es nur recht wenig Beute, denn trotz der niedrigeren Bewertung ist der Auftrag deutlich interessanter als die letzten, aber hier wurden natürlich kaum Bilder gemacht. Nun gut. Die Auswahl ist hart, sehr hart. Ich hätte gern Teile des Conquistador genommen, ein sich selbst reparierender Black Knight, aber da wir nur zwei zur Wahl haben und nicht so viel mehr bekommen ist die Chance auf weitere Teile gering, deswegen bin ich vernünftig und nehme 4 Improved Heavy Large Laser.
    Die Tatsache, dass wir kein Teil bekommen gibt mir recht, aber es tut trotzdem weh alle vier Teile da liegen zu sehen.
    Bild


    Die Reparatur ist teuer und wird etwas dauern. Im Avatar II habe ich zwei Schüsse auf den RT abbekommen, die die Panzerung durchschlagen haben, aber es wurde nichts wichtiges getroffen. Ansonsten bin ich da ungeschoren raus, aber insgesamt ist einiges an Panzerung zu ersetzen.
    Bild


    Da Berta, die diesmal kaum etwas abbekommen hat, sehr gut trifft ersetze ich den 4t Hatchet mit einem 5t Mace, der trifft zwar schlechter, aber dafür härter.
    Bild


    Und dann ist wieder die schlimmste Zeit im Monat.
    Bild


    Nach dieser Beschreibung, und der letzten alles andere als harmlosen 3,5 Schädel Mission freue ich mich bei der Beschreibung hier auf einen guten Kampf:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 88m.jpg (232,4 KB, 174x aufgerufen)
    • Dateityp: png 90m.png (306,4 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: png 87m.png (639,3 KB, 175x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 89m.jpg (264,7 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: png 91m.png (605,9 KB, 166x aufgerufen)

  2. #527
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Gegner kommen in zwei Lanzen, halben Lanzen. Wir werden 1 oder 2 mal von leichten Waffen getroffen, das ist alles. Einer der 4 Mechs war sogar nur ein Proto. Enttäuschend!
    Zumindest der eine Marauder war ein guter Mech, und Vulture II sind auch nicht harmlos, aber sie waren in jeweils anderen Lanzen, und keiner hatte LRMs oder andere indirekte Waffen.
    Die Beute ist in Ordnung, Turret Mounts sind immer gut, besseres E-War Equipment auch und die Protos können wir gut gebrauchen.
    Bild


    Die Reparatur kostet keine 5k. Aber ich wette, wenn wir nur eine Lanze geschickt hätten wären da zwei volle Lanzen mit Verstärkungen aufgetaucht.


    Nächster Versuch! Eine Elitelanze?
    Bild


    (Da ist dann irgendetwas schiefgelaufen, ich habe fast die ganze Mission, in der die Gegner alles andere als Elite waren, und dann geht es auf einmal woanders weiter. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es da einen Absturz gegeben hätte, oder warum ich hätte neuladen sollen, wenn da nur noch ein Panzer auf dem Feld war. Aber da bei den Endscreens steht, dass es Hot Pursuit war muss es wohl so gewesen sein. Mein Gedächtnis ist ein Sieb, der Uhrzeit nach zu urteilen war es kurz bevor ich zur Nachtschicht los musste, aber ich weiß wirklich nicht mehr was da war. Naja, irgendeinen Grund muss ich ja gehabt haben.)


    Es sind zwei Lanzen, und die sind nicht Elite. Verdammt, es sind ganze 2 Mechs in den beiden Lanzen zusammen. Es kommen noch zwei Mal Verstärkungen, aber diese können auch nichts ausrichten. Eine Lanze die das Geld aller 4 gekostet hat hätte uns vermutlich weit mehr Probleme bereitet.
    Immerhin gibt es dadurch mehr Geld, die Beute ist ansonsten bescheiden. Immerhin können wir jetzt mal riskieren, dass ein Supercharger durchbrennt.
    Bild


    Die Reparatur wird 3 oder 4 Tage dauern, Yang übertreibt mal wieder maßlos, und kostet 65k, nicht die Welt.
    Bild


    Ajax und Tex verdienen 1,3 Millionen und eine AC/10 in einem Duell während wir auf den Rest der Mechs und die wichtigen MechWarrior warten. Die Reparaturkosten sind höher als bei der letzten Mission, da auch die Gegner qualitativ deutlich besser waren.
    In einem zweiten Duell holen Dragon 66 und Bootcamp 1 Million und ein Cougar Teil.



    ---------------
    Nächste Mission ist dann wieder ausführlicher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 92m.png (618,7 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: png 93m.png (610,3 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: png 94m.png (683,7 KB, 168x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 95m.jpg (224,7 KB, 174x aufgerufen)

  3. #528
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 131 - Toaster Schematics

    Die Piraten wollen einen Star League Memory Core. Da alle wichtigen Dinge schon lange wieder bekannt sind, gehe ich davon aus, dass es Blaupausen für einen Toaster sind.
    Recovery Aufträge werden üblicherweise schlecht bezahlt, hier werden wir sogar minus machen wie es aussieht, und das bei 5 Schädeln.
    Nun gut, wir sind zu acht, und es ist inzwischen weitaus einfach einfach zu sagen, dass Cass und Der Banker die einzigen sind, die zu Hause bleiben müssen/dürfen.
    Wir könnten durchaus noch 6 weitere Mechwarrior gebrauchen.
    Bild


    Die Diskette ist dort vorn …
    Bild


    … und das erste was wir sehen ist ein Mad Cat Mk II-4.
    ( … und ich habe die Mission verwechselt, diese hier wollte ich eigentlich gar nicht ausführlich erzählen, naja, ok.)
    Hinter ihm tauchen ein Charger-1A1, ja, das nutzlose Original mit 4 small lasers auf einem 80t Assault Mech, ein weiterer Charger, der Challenger-SB, und ein Awesome-8V auf.
    Vier Assaults, bis auf den Mad Cat Mk II alle hoffnungslos veraltet.
    Bild


    Wir nähern uns, lassen den Mad Cat mit Hitzeproblemen kämpfen so dass er kaum feuern kann und schießen was wir haben auf ihn. Als sein Mech nach Schüssen von mir am umfallen ist steigt der Pilot lieber aus.
    Bild


    Der Charger macht zunächst das einzige was er kann, auf uns zu rennen, dreht nach Schäden aber wieder ab und uns den Rücken zu. Slingshot feuert, und auch dieser Pilot steigt aus. Ich habe Piloten in zerschossenen Lights erlebt, die länger sinnlos gekämpft haben.
    Oh, und wie man sieht habe ich die Lackierung der Mechs etwas verändert, ich hoffe man erkennt sie jetzt besser.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1n.jpg (291,6 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2n.jpg (241,5 KB, 161x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3n.jpg (174,2 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4n.jpg (168,0 KB, 160x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5n.jpg (235,5 KB, 157x aufgerufen)

  4. #529
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Awesome mit seinem LRM15 kann zur Zeit mehr Schaden machen, also geht es auf ihn, Kitten wirft ihn um und überhitzt ihn hoffnungslos.
    Bild


    Berta tritt drauf, aber er schafft es, armlos, noch einmal aufzustehen. Seine komplette Frontpanzerung ist allerdings hin und meine LRMs zerstören dann den ersten Seitentorso und die Moral des Piloten. Er stapft noch etwas durch die Flammen, dann noch ein Ausstieg. Kein Wunder, dass sie nur einen Toaster, ja noch nicht einmal einen Toaster, nur die Blaupause eines Toasters, bewachen durften. Eine Blaupause, sie sich Slingshot jetzt schnappt.
    Bild


    Der Challenger hält nur deswegen noch etwas durch weil er hinter dem Hügel von den meisten von uns nur mit indirekten Waffen angegangen werden kann und Kitten sich zurückhält um Storm nicht zu treffen. Aber nach einem Kopftreffer von Slingshot und einem verlorenen ST reicht es auch ihm.
    Bild


    Der Mac Cat II ist verlockend, aber ich nehme seine LRMs, den Core des Chargers und ein Engine Heatsink Kit mit 4 HS.
    Der Drop kostete zwar mehr als die Mission einbringt, aber wir verkaufen gleich Zeug im Wert von etwas über 600k, hat sich also dennoch gelohnt, und wir haben so ziemlich das größtmögliche Triebwerk. 3 Charger Teile, es war also richtig auf den Mad Cat zu verzichten.
    Bild


    Wir haben so gut wie nichts abbekommen, Yang kann eine ruhige Kugel schieben und ich muss nur eine kleine Rechnung unterschreiben.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6n.jpg (123,4 KB, 156x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7n.jpg (258,7 KB, 158x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8n.jpg (228,9 KB, 157x aufgerufen)
    • Dateityp: png 9n.png (645,3 KB, 154x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10n.jpg (228,8 KB, 160x aufgerufen)

  5. #530
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Puh... Wie machst du das nur, so streng überlegt zu entscheiden, was du lootest?
    Also ich würde aus Prinzip die Mad Cat II nehmen, und einfach hoffen... und wenns nicht klappt, dann ists zumindest nächstes Mal garantiert.

  6. #531
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Clan LRM15 sind die besten Missile Launcher überhaupt, die wollte ich unbedingt. Ein 400er Core ist glaube ich auch seltener als Mad Cat IIs.

    Und dann das Problem an all diesen Spielen - Ein Mad Cat II ist nicht besser oder schlechter als andere 90t Battlemechs. Wenn man Glück hat gibt es Clan Equipment wenn man ihn zusammenbaut, und die Cockpit Items sind vermutlich Clan Items, aber da sind die spezialisierteren besser. Das wars. Der einzige Unterschied sind Hardpoints und Quirks. Ich glaube, da Clan Mechs grundsätzlich eine höhere Qualität haben, haben sie mehr Hardpoints (primitive Mechs z.B. haben extrem eingeschränkte Hardpoints, je besser das Techlevel desto besser. Omnis haben mehr Hardpoints je schwerer sie sind.). Aber im Zweifelsfall kann man genau den selben Build mit z.B. einem Mauler machen.
    Bei Omnis haben die Clans die Nase vorn, weil das Clan Equipment weniger Platz einnimmt.

  7. #532
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ah, ok. Im Grundspiel Battletech (also das Grundspiel von dem Mod hier) war es ja schon so, dass Mechs teilweise massiv unterschiedlich gut waren. Aber eben, weil da Engine, Grundpanzerung und son Zeug schon fest im Mech waren... Was hier ja nicht der Fall ist? Also anders formuliert, da ein Großteil der Eigenschaften eines Mechs hier einstellbar ist, bleibt relativ wenig fixes übrig, und das ist dann bei den meisten Mechs einer Gewichtsklasse gleich?
    Abgesehen natürlich von den von dir angesprochenen Onmi- & Clanunterschieden.

  8. #533
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Alle Mechs haben mindestens einen Quirk der fix ist (Der Mad Cat II-4 hat Medium Range Targeting, unser Archer hat Battle Fists und so weiter), ansonsten kann man meistens fast alles austauschen. Ausnahmen sind spezielle Mechs, die vor allem durch Roguetech dazu gekommen sind. Unser Bushwacker hat z.B. die Stealth Armor fix, obwohl er kein Omni ist. Er hat auch einen Dreadnought Gyro, aber den kann man "überschreiben". Wenn man einen anderen Gyro einbaut bekommt man das Item nicht, aber dafür hat man ihn auch wieder falls man den anderen Gyro ausbaut oder dieser kaputt geht.
    Unterschiedlich sind natürlich die Hardpoints. Ein Hunchback-4P hat jede Menge Energie-Hardpoints, ein Jagermech-6S hat vermutlich zwei. Wie gesagt, die skalieren mit dem Techlevel der Mechs, ein primitiver hat meist gerade mal die Hardpoints die für diese Version benötigt werden, und neuere Mechs werden dann tw etwas flexibler.

    Ich finde es ist ein zweischneidiges Schwert, wenn man maximale Umbauten zulässt, weil es eben dazu führt, dass das Chassis nur noch bedingt wichtig ist. Das Hardpoint System ist da ein Kompromiss, ein Jagermech-6S wird nie ein Missile Boat sein, aber er könnte schwer gepanzert sein und als Hauptbewaffnung zwei PPCs mit ein ein paar MGs dazu haben. Hat nicht mehr viel mit dem für seine dünne Panzerung berüchtigten Original mit je 2 AC/5, AC/2, Medium Laser zu tun.
    Panzerung konnte man doch aber auch im Grundspiel beliebig anpassen und hing nur von dem Gewicht ab, wenn ich mich recht entsinne.

    Und dazu kommt natürlich, dass mehr Gewicht in den meisten Fällen besser ist. Roguetech versucht das zu relativieren und man kann auch mit leichten und mittleren Mechs weitaus mehr anfangen als im Grundspiel (ich würde unseren Bushwacker fast jedem anderen Mech im Lineup vorziehen, wenn es darum geht wer mitkommt und wer zu Hause bleibt), da es einfach mehr Möglichkeiten gibt sie gut zu machen. Aber natürlich kann man viele dieser Möglichkeiten dann auch in Assaults einsetzen, was diese noch besser macht.
    Ein wichtiger Schritt war hier, dass die Evasion nicht mehr runter geht, wenn man beschossen wird.

    Dazu wird natürlich belohnt, die Mechs besser zu machen als die Stock Loadouts, wie vermutlich die meisten Spieler nutze ich fast immer nahezu maximale Panzerung, und die allermeisten Standardvarianten sind nicht optimiert. Mit voller Absicht, um das Spielen interessanter zu machen, aber da das hier kein Multiplayer (mehr) ist muss man nicht auf den Mitspieler Rücksicht nehmen. Aber schon im Grundspiel konnte man ja schon LRM80 oder LRM100 Mechs bauen.

    Das interessanteste sind jetzt eigentlich die Spezialmechs. Ich habe nach dem letzten Update jetzt auch das letzte Zusatzmodul aktiviert (nur Nukes sind immer noch draußen), was nicht-Canon IIC Mechs waren (also Clan Versionen von IS Mechs, die haben auch gerne mal ein paar Tonnen mehr oder weniger auf den Rippen). Ich hätte z.B. sehr gern einen Conquistador, auch wenn der "nur" 75t auf die Wage bringt.

    Im Moment sind auch die meisten 5-Schädel Missionen recht einfach. Die Lösung wäre, von Planet Based auf Company Based Difficulty zu wechseln. Der Nachteil ist allerdings, dass es dann nur noch 5-Schädel Missionen gibt, die wir aber nicht für alle Fraktionen machen können. 5 Schädel wären angezeigt, aber es wären vermutlich mehr, ich glaube es geht intern in Roguetech bis mindestens 7 oder 8 Schädel, aber das kann das UI nicht anzeigen.


    Argh, das war jetzt etwas mehr als geplant. Irgendwie kam da eines zum anderen. Die kurze Antwort ist deine Frage ist: Ja.

  9. #534
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Lange Antwort ist super, vielen Dank für die Übersicht!

    Kannst du den Bushwacker nochmal in einer Übersicht zeigen, Waffen, Eigenschaften, sowas?

  10. #535
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Bushwacker:

    Bild

    Er läuft etwas warm, man muss gelegentlich den Laser weglassen, oder mit den SRMs aufpassen, aber das geht schon. Die Stealth Armor ist nicht in die Efficiency eingerechnet, und sie macht selbst etwas Hitze wenn sie aktiv ist und sorgt dafür, dass die Waffen mehr Hitze produzieren.

    Hauptwaffe ist natürlich die Heavy RAC/5, die bis zu 6 Schuss mit je 40 Schaden abfeuert. Dank Upper Recoil, Weapon Mount und der Ballistic Firecontrol ist die sehr genau und der Rückstoß hält sich in Grenzen. Dank Stealth wird der Mech meistens nur wenig angegriffen, und wenn nicht so schwer getroffen, und er ist mobil. (Die Stormcrow muss darunter leiden und bekommt weitaus mehr Feuer ab.) Muni ist ausreichend, etwas mehr für die RAC wäre schön, aber als er gebaut wurde hatten wir nicht mehr und jetzt müsste wohl der Laser dafür gehen, was auch nicht so das wahre ist. Um länger mit der RAC feuern zu können würde man Alphastrike Schaden aufgeben, es würde sich also nur lohnen, wenn man die letzte Tonne auch wirklich fast aufbraucht.
    Der Mech profitiert natürlich davon, dass wir zu dem Zeitpunkt als er zusammengebaut wurde gerade die richtigen Zusatzsachen im Inventar hatten, aber dadurch ist er auf lange Reichweite immer noch genau mit der RAC und seine Geschwindigkeit und JumpJets erlauben es ihm Situationen auszunutzen, in die die Assaults nie kommen würden. Der MML kann auf große Entfernung unterstützen, und auf kurze gut Schaden dazu geben, und auch er profitiert davon, dass die Items im rechten Arm Genauigkeit für alle Armwaffen geben. Der Laser braucht keine Ammo und wiegt nur eine Tonne.
    Aber auch der Quirk spielt da eine Rolle: Extendet Torso Twist sorgt für einen größeren Schussbereich, und das Weapon Mount erhöht den nochmal. Der Bushwacker kann über 270° abdecken, nur ein recht schmaler Streifen im Rücken ist sicher vor ihm. (Ich nutze das nur zu selten aus, denn der Vanilla Schussbereich wird immer noch angezeigt, und dann dreht man sich halt meistens so, dass es damit ginge.)
    Bolt On AMS ist mittelmäßiges AMS, aber dafür wiegt es nichts. Advanced Optics wie immer primär für die Nachtsicht.



    ---------------------
    Ich überlege gerade wie es weiter geht. Es macht noch Spaß zu spielen, aber wenig Spaß Missionen zu beschreiben bei der die Gegner keine Chance haben. Immer "langweilige Mission, hier ist der Loot" zu schreiben ist auch nicht so toll. Meine Idee ist es deswegen, den Anfang jeder Mission aufzunehmen, wenn es interessant wird weiter zu machen und es mir ansonsten zu sparen, und auch etwas sparsamer zu berichten, wenn es keinen besonders coolen Loot gibt. Änderungen an den Mechs würde ich weiter posten, neue Mechs natürlich auch, und Flashpoints ebenfalls, wenn ich welche mache. Ich würde versuchen mit möglichst vielen Fraktionen Reputation zu erlangen, so dass sie uns 5-Schädel Aufträge geben würden. Wenn ich das habe, würde ich auf company based difficulty umsteigen und dann mal weiter sehen.
    Ansonsten könnte ich weiter machen wie bisher, aber im Moment würden fast alle Missionen schnell abgehandelt werden, da ich vor allem 3-Schädel Aufträge mache um die Reputation zu erhöhen.

    Nächste Woche passiert aber eh nichts, da habe ich Urlaub und bin nicht am Rechner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #536
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.025
    Der neue Bericht-Plan klingt gut

  12. #537
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.738
    Hauptsache, du berichtest die spannenden Missionen

  13. #538
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Genau, berichte einfach über die Missionen, Ausrüstung der Mechs usw., wenn du daran Freude hast. Dann haben alle was davon.

  14. #539
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Spannende Missionen berichte ich gern, das macht Spaß. Anders als z.B. die letzte 4,5 Schädel Mission: Wir landen mitten in der gegnerischen Lanze, die aus einem Cyclops und 3 leichten und mittleren Panzern besteht. Die Mission war noch in der ersten Runde vorbei.

    Falls es noch Mitleser gibt, die gern einen Piloten hätten, auf dem aktuellen Planeten gibt es gleich zwei interessante Kandidaten.

    Außerdem baue ich die no-names aus, wenn möglich würde ich da auch gern auf 8 kommen.

  15. #540
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Jau, ich finde den Plan auch gut!
    Würde mich freuen, wenn du noch ne Weile schreibst, mich interessiert, wie es so weiter geht.

    Aber wenn es irgendwann wie im Grundspiel ist, dass sich nur endlos die gleichen Missionen wiederholen, die eigenen Mechs eigentlich feststehen, und es dementsprechend öde ist... Naja, irgendwann ists halt auch gut.

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •