Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #121
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen in die MRMs verliebt habe. Ich habe nie viel von ihnen gehalten, weil es so schwer ist damit zu treffen. Aber wenn man ein gutes Ziel hat ist es ein Traum mit in diesem Fall 40 Raketen auf den Gegner zu feuern.
    Der Raptor hier hat bis auf an den Beinen ( Berta mit Thunder Ammo) bisher kaum Schäden.
    Als Slingshots Waffen schweigen (oder besser kurz danach, als die letzte Rakete ankommt) ist nicht mehr viel von ihm übrig.
    Bild


    Als letztes kümmern wir uns noch um eine Gruppe Battle Armor, dann holen wir Kunstwerk und Künstler.


    Das Kunstwerk gibt einen 30% Bonus, aber das ist bei dem bisschen Geld auch ziemlich egal. Ich sehe gerade die Belohnung fehlt im Bild unten. Sie beträgt 56k nach Abzug der Dropkosten.


    Statt es extra aufzuzählen habe ich mal markiert, was ich als Salvage ausgesucht habe. Falls Aufzählungen besser sind kehre ich aber gern wieder zu ihnen zurück.
    Die UAC/10 gehörte einem Urbie, falls sich jemand fragt, was so eine Waffe bei leichter Opposition zu suchen hat.
    Bild


    21k und 6 Tage ist doch sehr human für die Killliste. Der Whitworth hat Probleme in Reichweite für seine stärkeren Waffen/Ammovarianten zu kommen und ist eher ein Supportmech. Die Vulcan die nicht mehr überhitzt macht sich jetzt deutlich besser als vorher, trotz der geringen Waffenzuladung.
    Bild


    Da die Trebuchet jetzt einsatzbereit ist wird die Mongoose ausgemustert, der Jenner bleibt als Reserve aktiv. Wir probieren auf Hinweis von Hussar aus, ob es nicht sinnvoller wäre Mechs am Markt zu verkaufen, aber es lohnt nicht.
    Bild


    Was sich allerdings lohnt und was wir mit den ganzen Commandoteilen die wir hatten hätten machen sollen ist, die Mechs zusammenzubauen und sie dann erst zu verkaufen/verschrotten, denn dann bekommen wir noch die Ausrüstung, die wir retten können.
    Ich hatte genau diese Gelegenheit genutzt um jede Menge Mechteile zu verkaufen. Eingefallen ist mir das mit dem Zusammenbau heute irgendwann zwischendurch.


    Die Trebuchet und der Whitworth bekommen vor dem nächsten Kampf ein paar Cockpit Upgrades.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 47c.jpg (172,2 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: png 48c.png (684,7 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: png 49c.png (614,4 KB, 146x aufgerufen)
    • Dateityp: png 50c.png (682,5 KB, 145x aufgerufen)

  2. #122
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Dann müssen die das in der Mod geändert haben. Im normalen ist es das besser, wie man in meiner Story sieht (oder sehen wird?, bin mir gerade net sicher).

  3. #123
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ja, in Vanilla habe ich das auch immer gemacht. Scrapping gibt da ungefähr so viel wie hier glaube ich (und ich habe schon maximale Preise eingestellt ^^), verkaufen deutlich mehr.

    Jetzt hast du geantwortet bevor ich die offensichtlichen Fehler im Post korrigieren konnte.

  4. #124
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 19 - The Fate of Saffel

    Wir zahlen 644k und werden mit den höheren Gehältern fortfahren.



    Wir erhalten eine großartige Gelegenheit! Mit einem Duell soll entschieden werden wem der Planet zukünftig gehört. Warum Kurita da keine Rolle spielt? Keine Ahnung, aber auch nicht unser Problem!
    Oh und Darius? Steiner, Inkompetenz ist so etwas wie unser Markenzeichen. Und jetzt verzieh dich!
    Ist er weg? Gut. Hussar, du schnappst dir die Trebuchet und machst das. Kein Stress, es geht nur darum den Planeten für seine rechtmäßigen Besitzern zu erobern.
    Maximales Geld, wie immer bei Duellen, wird ausgehandelt.
    Bild


    Antreten muss Hussar gegen … eine Raven.
    Bild


    Es ist kein schöner Kampf für die Zuschauer. Hussar versucht außerhalb der Reichweite der Flamer der Raven zu bleiben und wenn möglich außerhalb der ECM Reichweite. Er wird mit Infernomuni aufgeheizt, mit Haywire Pods werden seine Sensoren durcheinander gebracht, worunter seine Zielgenauigkeit leidet.
    Bild


    Er kann meistens nur einen MRM, gelegentlich mal einen Laser dazu einsetzen. Dafür macht er mehr Schaden an dem leichten Mech.
    Um zumindest ein wenig besser zu treffen schaltet er nach kurzer Zeit auf die Improved MRMs um. Es gibt keinen Grund sie hier nicht zu nehmen.
    Bild


    Irgendwann, fast die Hälfte der Munition ist inzwischen verbraucht, gelingen ihm ein paar gute Treffer. Diese schalten das Stealthsystem zumindest teilweise aus und erlauben endlich gutes zielen, dazu kommt kaum noch Hitze von der Raven in seine Richtung.
    Ein Alphastrike besiegelt das Ende der Raven.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 51c.png (517,0 KB, 143x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 52c.jpg (159,0 KB, 143x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 53c.jpg (220,1 KB, 140x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 54c.jpg (270,6 KB, 141x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 55c.jpg (271,2 KB, 143x aufgerufen)

  5. #125
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir bekommen eine SLIC Suite, die ziemlich gut ist, unser Geld …
    Bild


    … und diese sehr befriedigende Headline!
    Bild


    Die Raven ist brutal wenn sie ein Ziel für ihre Kameraden markiert, überhitzt und scrambled, aber sie selbst macht nicht sehr viel Schaden. Deswegen ist Yang auch in 2 Tagen durch und es kostet nur knapp 6k die Trebuchet wieder herzurichten.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 56c.png (592,1 KB, 145x aufgerufen)
    • Dateityp: png 57c.png (252,8 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: png 58c.png (515,6 KB, 142x aufgerufen)

  6. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Der Rufname bleibt natürlich - schön die Familientradition wahren.

  7. #127
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Der Rufname bleibt natürlich - schön die Familientradition wahren.
    Also auch früh ins Gras beissen?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  8. #128
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Der Rufname bleibt natürlich - schön die Familientradition wahren.
    Ein neuer Banker wurde eingestellt. Aber ich glaube der ist adoptiert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 20 - High Risk, High Reward?

    Der Typ der einem immer ungefragt Tipps gibt wenn man auf etwas wartet (AKA Ladebildschirm Tipps) meinte, dass man über seiner MRB Einordnung kämpfen muss wenn man vorankommen will. Ich stimme ihm zu. Kann ich ihn als XO bekommen statt Darius? Biiiiiiddddeeee?
    Nicht? Nun ja, wir nehmen den offiziell schwierigsten Auftrag an den Saffel zu bieten hat.
    2,5 Schädel und wir sollen eine Davion Lanze aufspüren und zerstören.
    Sumire soll auf Standby bleiben um uns im Fall der Fälle möglichst schnell abzuholen.
    Uns, das sind neben mir Berta, Slingshot und Das Wiesel.
    Bild


    Wir starten auf einem Sattel mit einem guten Ausblick auf das Tal unter uns. Die Gegner sollen auf einem Hügel auf der anderen Seite sein.
    Die Abendsonne steht in unserem Rücken, hier könnte man glatt aussteigen und eine Weile Pause machen!
    Ohoh, Sumire warnt uns, dass wir es wohl mit mehr zu tun haben geplant. Noch mehr!
    Bild


    Wir sind kaum den Hügel runter gestartet als Sumire sich wieder meldet:
    Bild


    Oh, das könnte interessant werden. Mit etwas Glück sind wir hier die lachenden Dritten. Vielleicht funktioniert es dieses mal auch besser, die Mariks droppen näher an den Davions als an uns. Oh, und Steiners Comms werden abgehört, aber das sollte bei unserem Geheimdienst niemanden wundern.
    Ich schließe den Comm Kanal zu den Mariks, so einen Blödsinn muss ich mir nicht anhören.
    Sie droppen 3 Mechs und ein Vee.
    Bild


    Die ersten Gegner die wir sehen sind ein Von Luckner, 75t Panzer, die Version kenne ich nicht, und ein Enforcer. 50t, Version ebenfalls unbekannt. Keine Ahnung zu wem die gehören, lässt sich auf die Entfernung nicht sagen.
    Wir feuern ein bisschen und ziehen uns dann hinter ein paar Felsen zurück.
    Inzwischen können wir noch ein Yellowjacket VTOL und ein Niddhog Gunship VTOL identifizieren. Von letzteren habe ich gehört, die sollen brutal sein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 59c.png (509,8 KB, 128x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 60c.jpg (258,0 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: png 61c.png (59,2 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 62c.jpg (91,5 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 63c.jpg (87,2 KB, 126x aufgerufen)

  10. #130
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Huh, der Von Luckner ist schnell hinüber, scheint zu unseren ursprünglichen Gegnern gehört zu haben. Bei den neuen identifizieren wir eine Wraith (55t 7/11/7, leichte aber effektive Bewaffnung), einen Hollander (unklar ob 35 oder 45t) und einen Avatar (70t OmniMech).
    Es sieht so aus als hätte der Hollander eine Gauss … und der Avatar zwei! Jedenfalls scheint der Von Luckner an Gauss gestorben zu sein.


    Wir lassen die anderen mal machen. Wir werden hier ins Tal runter gehen um dann flexibel in jede Richtung reagieren zu können. Da sollten wir außer Gauss Reichweite sein.
    Der Vee der Mariks ist übrigens ein Pegasus Hover.
    Bild


    Es dauert nicht sonderlich lange bis die beiden VTOLs hinüber sind, wobei der Hollander ziemlich leiden musste wie es aussieht. Vermutlich hat er nur noch ein Bein (der Enforcer hat scheinbar auch eine Gauss!), und wir nähern uns ein bisschen und werfen Thunder Ammo auf ihn. Vielleicht können wir ihn ja auch um das zweite erleichtern.
    Bild
    (Man beachte, dass es bereits Runde 18 ist. Ich war tatsächlich geduldig. )


    Jede Menger Thunder LRMs später scheint der Plan aufzugehen, der Hollander verschwindet von den Sensoren als er sich gerade in Bewegung setzt!
    (Runde 23)


    Der Enforcer ist inzwischen ziemlich hinüber. Wichtiger ist, dass der Avatar aufgehört hat seine Gauss zu schießen, und auch der Pegasus nur noch Laser einsetzt. Keine Muni mehr?

    Ich blase zum Angriff, aber den Enforcer-Kill können wir den Mariks leider nicht klauen. Egal.
    Am schwersten bewaffnet dürfte auf der Gegenseite inzwischen die Wraith sein mit ihrer (ER-)PPC.
    Wir wollen erst einmal hinter den Felsen kommen wo wir hoffentlich nicht im Schussfeld sind.
    Bild


    Ah, Mist, wir bleiben wohl im Schussfeld.
    Bild


    Die restlichen Thunders sind auf die Wraith geflogen und ihre Beine sehen nicht mehr gut aus. Wir konzentrieren unsere Schüsse auf sie, Sekundärziel ist der Pegasus. Den Avatar wollen wir wenn es geht mit Samthandschuhen anfassen. Zusammen haben die beiden 3 ML, das können wir tanken.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 64c.jpg (116,0 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 65c.jpg (160,6 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 66c.jpg (177,1 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 67c.jpg (194,4 KB, 125x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 68c.jpg (189,8 KB, 124x aufgerufen)

  11. #131
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Pegasus stirbt als Berta keine gute Schusslinie auf die Wraith hat.
    Bild


    Der Avatar haut sie dafür. Das ist weniger Schaden als 2 ML, aber dafür konzentrierter. Nichts, was wir nicht aushalten könnten.
    Bild


    Als nächstes ist die Wraith dran. Ich kann ihren ST öffnen und im selben Zug das Triebwerk zerstören. Die MG+ machen sich bemerkbar!
    Bild


    Wir springen in den Rücken des Avatar, ich zuerst, dann Berta. Sie riskiert einen Alphastrike!
    Bild


    … und kann das Triebwerk chirurgisch entfernen! Damit dürften wir einen nahezu unbeschädigten Avatar haben!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 69c.jpg (237,4 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: png 70c.png (240,3 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 71c.jpg (139,0 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 72c.jpg (222,6 KB, 130x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 73c.jpg (126,9 KB, 127x aufgerufen)

  12. #132
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ah, es war also der 35t Hollander.
    Es dürfte niemanden überraschen was wir als garantierte Beute wählen:
    Bild
    (Man sieht übrigens, dass Steiner uns mag und recht viele Sachen als QTY: X bündelt. Ich meine das hängt mit der Reputation zusammen.)


    Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben wir kaum Schäden davon getragen. Leider sieht es so aus als würde der Minen-Kill nicht für Das Wiesel zählen.
    Dazu werden Berta und ich älter und lernen nicht mehr so schnell.
    Bild


    Wir lassen den Avatar sofort zusammen setzen. Es ist tatsächlich so gut wie nichts kaputt gegangen. Selbst das Triebwerk wird Yang wieder hinbekommen! Nur das DHS-Kit ist hinüber und der Mech läuft jetzt mit Singles. Ehrlich gesagt ist das fürs erste egal, solange der nicht mit Infernos angegriffen wird, wird man den Mech kaum überhitzen können.
    Eigentlich sitzen die Gauss in den Armen, aber wir lassen sie in die STs umbauen. Die Arme haben nicht die Aktuatoren um damit besser zielen zu können, also können sie auch im ST sitzen. Klar, wenn sie jetzt explodieren nehmen sie das XL Triebwerk mit, da hilft auch CASE nicht. Da wir den Mech schnell online bekommen lassen wir noch Endo einbauen, erhöhen die Panzerung um 2t und packen eine Guardian ECM in den Kopf, nebst der neulich erhaltenen SLIC Suite.

    Boys&Girl: Unser erster Heavy!
    Bild
    (Man sieht an den Waffenhardpoints, dass es ein Omni ist. Man kann praktisch einbauen was man will.)


    Der Avatar ist mit Sicherheit effektiv (so lange die Gauss Ammo hält, wie wir gesehen haben. 14 Schuss pro Gauss sind drin.), aber auch ein bisschen … langweilig?


    Während wir auf den Avatar warten stellt Farah (ich habe mich mit Dr. Murad aufs Du geeinigt) die Strukturverbesserungen fertig, und nach diversen Beschwerden und Anfragen nach mehr Entertainment lasse ich die Lounge upgraden. Klar war da nicht so viel drin, die war ja auch nur für mich geplant.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 74c.png (662,0 KB, 127x aufgerufen)
    • Dateityp: png 75c.png (611,1 KB, 131x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 76c.jpg (263,4 KB, 126x aufgerufen)
    • Dateityp: png 77c.png (371,5 KB, 130x aufgerufen)

  13. #133
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130

    Auftrag 21-24 - Duelle

    Sobald der Avatar fertig ist probiere ich ihn aus. Was gibt es da besseres als einem Schwiegersohn ein paar Lektionen beizubringen?
    Bild


    Andere Arena …
    Bild


    … selber Schwiegersohn? Hi!
    Bild


    Er hat einen Lament mit 3 ERPPCs, die meine Sensoren durcheinander bringen, und trotzdem keine Chance.
    Bild


    Sein Schwiegervater zahlt gut, gibt aber von der Beute nur einen Small X-Pulse aus.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 78c.png (497,6 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 79c.jpg (132,1 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 80c.jpg (83,7 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 81c.jpg (201,1 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: png 82c.png (582,4 KB, 112x aufgerufen)

  14. #134
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Es dauert zwar nur 2 Tage den Mech zu reparieren, aber 18k sind dafür schon eine Hausnummer. Hast du deine Preise erhöht, Yang?
    Bild
    (Omnimechs sind schneller zu reparieren, dafür kostet es 50% mehr, wie ich inzwischen herausgefunden habe.)


    Hier gibt es nichts interessantes mehr zu tun, wir fliegen nach Helen. Zu Helen? Wer ist Helen?
    Eigentlich wollte ich einen mit 2 Schädeln bewerteten Planeten, aber da war nichts geeignetes in der Umgebung und dort werden wir noch vor dem nächsten Finanzbericht ankommen.


    Während wir in das System fliegen will Dragon 66 an einem Ausdauerrennen teilnehmen. Ich frage lieber nicht wie das funktioniert, zumal wir noch nicht einmal ein Gym haben, aber wenn er meint, dann soll er.

    Was? Er war dafür woanders? Wohl ein anderes Schiff mit Gym. Welches hoffentlich parallel zu uns fliegt.
    Egal, er hat sich eine fiese Zerrung zugezogen, was absolut niemanden interessiert, und ist jetzt athletisch. Was ebenfalls ziemlich egal ist? Ist ja nur Dragon 66.
    Bild


    Die Lounge wird besser, und wir installieren noch eine Bar. Dafür war es das dann aber ab jetzt mit mehr Gehalt.
    Bild


    Bevor wir hier irgendetwas machen gucken wir mal ob wir MechWarriors besser geworden sind.
    Und tatsächlich! Berta lernt Tactics 5, wie auch Das Wiesel, der damit zum Tactician wird und dazu noch Piloting 4 erlernt. Hussar und Slingshot setzen auf Guts 4, Machado wird mit Gunnery 5 zum Banditen. Ich nehme Gunnery 6 gern mit.


    Oho! Hier auf/bei/in-und-um Helen gibt es gleich mehrere Duelle, da können wir vor dem Finanzbericht noch mal einiges an Geld machen.
    Das offiziell schwierigste werde ich im Avatar schlagen.
    Es geht gegen Steiner, aber wie gesagt, Duelle sind ok.
    Killbox? Nie gehört, wovon redest du, Darius?
    Bild


    Wer bist du? Was für ein Mond? ICH bin Steiner, verdammt noch mal!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 83c.png (521,3 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: png 84c.png (570,2 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: png 85c.png (352,8 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: png 86c.png (493,3 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 87c.jpg (140,7 KB, 114x aufgerufen)

  15. #135
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Stealth ist ein verdammt guter 45t Mech (kurioserweise ohne jede Stealthfähigkeit), aber mehrere Treffer auf seine linke Seite zerstören den Seitentorso in dem sich ein guter Teil eines XL Triebwerks befindet.
    Bild


    Wir bekommen gutes Geld und … eine Standardfeuerkontrolle. Wird gleich verkauft.
    Bild


    Leider konnte Killzone (ich weiß immer noch nicht wer das ist!) einiges an Schaden verursachen, so dass es 28k kostet und der Avatar bis zum Finanzbericht nicht mehr einsetzbar sein wird.
    Bild


    Deswegen muss Machado die Trebuchet nehmen. Ich habe keine Ahnung warum die Davions einem “Pirate Governor” die Ehre eines Duells geben statt einer ganz normalen Hinrichtung, aber egal. Davion halt.
    Oh, und Darius: Das ist genau das was wir machen. Wir sind Söldner, schon mal gehört den Begriff?
    Bild


    Zumal ja der Governor nicht selbst kommt, sondern auch nur ein Proxy. Das macht das ganze noch seltsamer, erkennen die Davions seine “Autorität” etwa an?
    Jedenfalls ist er ebenfalls in einem Lament.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 88c.jpg (225,9 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: png 89c.png (574,8 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: png 90c.png (531,8 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: png 91c.png (489,1 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 92c.jpg (92,8 KB, 113x aufgerufen)

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •