Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 101 von 101

Thema: 19 mit Ingame-Diplo und CPL-Regeln (mit Story!)

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Ich habe auch immer einen neuen Zug bekommen.
    Kyoto ist gefallen, auch wenn ich dem Killerplänkler keinen Heldentod mehr ermöglichen konnte. Danke Kolumbus für die zähe Verteidigung.

    Mmh der Siedler müsste doch jetzt aufgelöst sein. Den BT kann ich sonst auflösen, aber der hat ja ohnehin mir die Felder abgeerntet und nur noch eine Ladung.

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.809
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich vermute er existiert noch als Barb Siedler. Wie ihr damit verfahren wollt müsst ihr selber wissen, im nachhinein betrachtet hätte ich die beiden einfach nicht kaufen sollen aber hab da nicht lang nachgedacht und versucht das Ende so noch etwas hinauszuzögern.
    Sorry dafür, ich glaube es ist für den Verlauf aber eh relativ egal ob die beiden Einheiten da noch genutzt werden oder nicht.

  3. #93
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Ich glaube nicht, dass die für den Verlauf egal sind. Gerade Siedler sind ja wichtig, kann ja llower ein Lied von singen . Daher, finde ich schon gut, dass er die auflöst.

    Danke für das Spiel Kulumbus! Schade, dass ich dir nicht viel mehr helfen konnte.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #94
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    llower, ich muss hier aufgeben. Die Einheiten sind nicht nur mehr, die sind auch durch Japanfeldzug auch deutlich besser. Da kann ich schlicht nichts mehr machen.

    Aus meiner Sicht, können wir hier nur noch durchklicken. Da würde ich lieber dich als Sieger hier bestimmen wollen und beenden. Glückwünsch!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ok, damit wäre ich dann der 3 . Ich hätte nicht gedacht das es so schlecht aussieht für Australien.
    Von mir dann auch ein Glückwunsch zum Sieg llower.

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Ok alles klar. Danke für das schöne Spiel. Jetzt darf ich doch nicht meine Panzer ausprobieren.
    Australien hat in der Forschungsleistung ja noch gut aufgeholt, der Vorsprung dürfte aber doch ziemlich groß sein

  7. #97
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von llower Beitrag anzeigen
    Ok alles klar. Danke für das schöne Spiel. Jetzt darf ich doch nicht meine Panzer ausprobieren.
    Australien hat in der Forschungsleistung ja noch gut aufgeholt, der Vorsprung dürfte aber doch ziemlich groß sein
    Ich hätte höchstens noch mit Schlachtschiffen mehr Punkte machen können. Wenn ich denn auf dem Land eine Chance hätte. Das sehe ich aber nicht mehr. Vor allem nicht gegen 2 Gägner, auf 2 Ebenen. Nur auf dem Land wäre das sicher noch paar Runden länger gegangen.

    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Ok, damit wäre ich dann der 3 . Ich hätte nicht gedacht das es so schlecht aussieht für Australien.
    Von mir dann auch ein Glückwunsch zum Sieg llower.
    Wenn wir weiter gespielt hätten, wärst du ja sicher zweiter. Und da ich nicht alles auf See werfen kann, hätte ich auch auf lange Sicht wenig Chancen auf See. Wobei, wenn ich noch Schlachtschiffe erreicht hätte... Ob du dann noch mithalten könntest, muss ich erst in deiner Story lesen

    Danke an alle für ein tolles Spiel! Zum Abschluss von Civ6 auf jeden Fall super!
    Geändert von viktorianer (27. November 2020 um 18:06 Uhr)


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das liegt daran wie lange du noch dafür brauchtest. Den ich bin in der Forschung zu weit hinten.
    Werde noch meinen Forschungsbaum darin hochladen.

  9. #99
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Dann gehe ich nun davon aus, dass wir in jeweiligen Storys hereinschauen dürfen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen

    Danke an alle für ein tolles Spiel! Zum Abschluss von Civ6 auf jeden Fall super!
    Setzt Du Dich zur Ruhe??

  11. #101
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Lukenking Beitrag anzeigen
    Setzt Du Dich zur Ruhe??
    Du meinst was Civ6 angeht? Ja, warte und bereite mich schon Seelisch auf Humenkind vor .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •