Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: NFP-Spielmodus: Geheimorganisationen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    197
    Ich hab es schon wieder verdrängt, sorry für Alzheimer.
    In welchen Geheimbund sind die Kultisten unterwegs ?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    197
    Hat sich geklärt, Danke fürs Lesen. Konnte vorherige Nachricht nicht löschen.

  3. #18
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Im englischen "Fandom Wiki" steht, dass man den Hermetischen Orden mit 100% Wahrscheinlichkeit freischaltet, wenn man ein Naturwunder entdeckt. Das kann nicht stimmen, in meinem aktuellen Spiel habe ich es erlebt. Im übrigen scheint genau die Geheimgesellschaft, die man sich strategisch vorgenommen hat, am schwierigsten freizuschalten zu sein scheint. Als ob das Spiel Gedanken lesen könnte. Nein, das kann natürlich nicht stimmen, aber ich habe bisher immer nur Pech gehabt mit den Geheimgesellschaften.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Ich meine es ist immer nur eine Wahrscheinlichkeit von 70%. Da gibt es aber Mods bei Steam, die das auf 100% verändern.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    9
    Hallo zusammen,

    eine Frage: Wenn ich eine Geheimgesellschaft entdecke (z.B. Eulen der Minerva), wird mir diese im Gouverneursübersicht angezeigt. Obwohl ich dieser NICHT beitrete, wird mir auch beim Entdecken neuer Geheimgesellschaften nur die zuerst entdeckte zum Beitreten angezeigt und nicht die anderen entdeckten. Gibt es eine Möglichkeit einer anderen Gesellschaften beizutreten?

  6. #21
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das UI ist da etwas blöd. Wenn du mehrere Geheimgesellschaften gefunden hast, solltest du in der Lage sein, im Gouverneursmenü zur Seite zu scrollen und die anderen dort zu sehen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.13
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Das UI ist da etwas blöd. Wenn du mehrere Geheimgesellschaften gefunden hast, solltest du in der Lage sein, im Gouverneursmenü zur Seite zu scrollen und die anderen dort zu sehen.
    Vielen Dank! Tatsache etwas versteckt^^

  8. #23
    sempai02
    Gast
    Welche ist eigentlich Euer Favorit? Ich mag ja die Eulen, denn damit sprudelt das Geld und man haut Gesandte en masse raus. Die Leerensänger finde ich dagegen bei einem angestrebten Religionssieg aus RP-Gründen interessant.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •