Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: [AS] Der hohe Rat - Kriegsraum

  1. #151
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    @Don: Warum stocherst du jetzt eigentlich im Sumpf rum, wo die Orks dort gerade erst eine massive Niederlage erlitten haben? Das schwächt doch die Verteidigung an der Nordgrenze

  2. #152
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Ich marschiere da auch nicht einfach durch
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #153
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich marschiere da auch nicht einfach durch
    Jedenfalls pass auf, dass es da keinen Stress gibt. Eine weitere Front oder ein Problemherd wäre unschön.

  4. #154
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Es wäre denkbar, dass die Orks bereits Pfade durch jene Sümpfe erschließen wollen, um uns in die Zange zu nehmen.

  5. #155
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es wäre denkbar, dass die Orks bereits Pfade durch jene Sümpfe erschließen wollen, um uns in die Zange zu nehmen.
    Ja, aber die haben gerade dort auf die Nase bekommen. Was auch immer im Sumpf ist, ist zumindest stark genug um einen Einmarsch der Orks zu widerstehen. Es wäre also vorerst denke ich sinnvoll, da nicht rumzustochern.

  6. #156
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Es könnte uns einen taktischen Vorteil verschaffen, die Ersten im Sumpf zu sein.

  7. #157
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Es könnte uns einen taktischen Vorteil verschaffen, die Ersten im Sumpf zu sein.
    Oder wir haben eine zweite Front, weil plötzlich irgendwelche Scryn anfangen die Ostgrenze zu verwüsten.

    Ich würde mir wünschen, dass Cithoria erstmal sich vollständig stabilisiert. Es besteht aktuell aus Teilen von drei Fürstentümern. Dies kann Instabilität verursachen. Einen zweiten Nakumo-Aufstand oder ein Überlaufen Lorrans zu den Orks können wir überhaupt nicht gebrauchen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •