Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie setzen sich die 4 Nahrung auf dem Regenwaldfeld zusammen?

  1. #1
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291

    Wie setzen sich die 4 Nahrung auf dem Regenwaldfeld zusammen?

    Ich verstehe die 4 Nahrungserträge nicht. Dürften es eigentlich nicht nur 2 sein? Das zusätzliche Gold kommt von der Gouverneurin, aber die Nahrung ist mir ein Rätsel. Gibt Tee Nachbarschaftsbonus? Macht aber auch kein Sinn. Auch bei der installierten Religion bin Ich nicht fündig geworden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Hat der Regenwald mal gebrannt?
    Eigentlich sieht es wie ein Anzeigefehler aus, da es nicht mit dem Tooltip übereinstimmt. Bekommst du diese 4 Produktion/Nahrung wirklich?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Da muss Ich später mal nachschauen, wenn Ich weiterzocke. Muss dazu sagen, dass Ich Concise und Simple UI Adjustments laufen habe. Vielleicht eine der Mods? Gebrannt hat da nichts, ein Naturwunder oder ähnliches ist auch nicht in der Nähe.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  4. #4
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Eigentlich sieht es wie ein Anzeigefehler aus, da es nicht mit dem Tooltip übereinstimmt. Bekommst du diese 4 Produktion/Nahrung wirklich?
    Bingo, beim laden des Spielstandes wurden wieder nur 2 Nahrung angezeigt, war tatsächlich ein Anzeigefehler. Wäre ja auch ein zu schönes Feld gewesen ;-)
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •