Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unzufriedenheit abschalten?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.08
    Beiträge
    32

    Unzufriedenheit abschalten?

    Hallo

    kann man auch unzufriedenheit abschalten?

    ich spiel immer auf einfachsten schwierigkeitsgraden und hab noch kein civ6 bis zum ende geschafft ab 17-1800 stagniert immer alles bei mir zu wenig wohnraum nicht genügend annehmlichkeiten und nichts geht irgendwann mehr, schnell unterhaltungsdistrikt bauen geht auch nicht weil die produktion ewig dauert durch die ganze unzufriedenheit.

    civ 5 war echt einfacher oder stell ich mich einfach zu blöd an, muss man früher unterhaltungsviertel bauen ?
    hat irgendwer n tipp so langsam verlier ich echt die lust an dem spiel

    gruss crizbee

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Unterhaltungsbezirk sind schon eine gute Möglichkeit, um Annehmlichkeiten zu generieren. So richtig bringen die aber nur was mit Zoos. Der einfachste Schritt um Annehmlichkeitsprobleme zu vermeiden, ist Luxus-Ressi mit der KI zu handeln. Außerdem gibt es auch einige Politikkarten, um Annehmlichkeiten zu genieren (z.B. Garnison jede Kampfeinheit in einer Stadt gibt eine Annehmlichkeit).
    Das Wunder Kolosseum ist da für auch sehr praktisch.
    Mit dem Addon Rise & Fall gibt es auch Vergnügungsparks, die sich sehr gut eignen, um Annehmlichkeiten zu erzeugen.
    Das meine Städte so unzufrieden werden, das gar nichts mehr geht, passiert eigentlich nur wenn ich viel Krieg führe wegen der Kriegsmüdigkeit. Vielleicht ist das auch bei dir das Problem.
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •