Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Optimale Petra Stadt?

  1. #1
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291

    Optimale Petra Stadt?

    Die 4 Nahrung gleich zu Begin und das Umland, sowie Reyna mit Ihrer Beförderung für 2 Gold für nicht modernisierte Flächen machen diese Stadt doch optimal für Petra, oder? Hab so ein Kribbeln in den Beinen :-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Klangwerk (20. Juli 2020 um 13:14 Uhr)
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  2. #2
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Sehe ich nicht.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  3. #3
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Anhänge kann man direkt in Posts einbinden (im erweiterten Modus auf einfügen klicken).
    Habe das mal hier für Dich gemacht:

    Bild

    Für Petra ist das eine ganz schöne Stadt. Auch wenn ich erstmal Magnus etablieren würde um die Wälder in Petra zu holzen, dauert ja sonst ewig bis das Wunder gebaut ist.
    Reynas Beförderung finde ich in den meisten Fällen nicht so gut, Geländeverbesserungen sind oft stärker als 2

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Also man sieht hier doch viel zu wenig vom Umland (vor allem im Süden) um das zu beurteilen. Reyna bringt da nichts, weil man die Hügel mit Minen vollpflastert, das bringt mehr und die Ebenen für Bezirke und Wunder nutzt. Und wenn man Nasza hätte, würden die Ebenen (soweit man das sehen kann) auch ziemlich gut dafür liegen...

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich bin kein Fan von der Beförderung von Reyna. Wenn man bedenkt, dass idR 4 1 entsprechen, bringt dir das pro Feld einen halben Hammer. Ein Sägewerk bringt da selbst ohne Holzen und weitere Techs, die die Produktivität erhöhen, gleich mal mehr. Eine Mine erlaubt dir erstmal das Holzen (z.B. für die Petra, wie Slowcar ja schon sagte) für einen großen Boost und später eine Mine, die ab Ausbildung dann auch Effizienter ist als Wald und Reyna.
    Ansonten möchte man immer so viele Wüstenminen wie möglich in die Petrastadt bekommen. Derzeit sieht man bei dir glaube ich 5, was schon sehr ordentlich ist Um das ganze noch etwas genauer sagen zu können, hätte man einen größeren Bildausschnitt gebraucht. Man sieht z.B. oben noch nicht erreichbare Wüsenhügel, die man ggf hätte in den Stadtradius bekommen können.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Spam/ einmisch

    Mein aktuelles Spiel, glaube hab hier eine ideale Stelle für Petra gefunden zu haben.

    Bild

    Bild

    wenn Ihr anders gehandelt hätte, bin für alle Vorschläge offen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    mit paranoider Amnesie Avatar von Dogma
    Registriert seit
    24.02.05
    Ort
    Silicon Plateau
    Beiträge
    7.872
    Ich hatte mal eine nette Stadt mit zig Wüstenhügeln und mittendrin Kilimandscharo - war auch eine nette Kombi
    Sorry, ich bin a denglisch.

    Nicht lesbar? -> Autokorrektur ist schuld!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •