Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Mod war das nochmal?

  1. #1
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291

    Welche Mod war das nochmal?

    Moin,

    Ich war ja schon länger raus aus dem Spiel und hab Mir jetzt mal alle addons gegönnt. Und normalerweise habe Ich kein Problem damit, die passende Mod zu finden. Hier bin Ich gerade Ratlos. Welche Mod ermöglicht die im Screenshot zu sehende Ansicht? Zunächst dachte Ich es sei die "Suktitact's simple UI", aber die war es nicht und zig andere auch nicht. Selbst in den LP Videos habe Ich die Info nicht einsehen können. Vielen Dank.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  2. #2
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    die Mod nennt sich Sid Meier's Civilization VI

    im Ernst, das ist in den Optionen einstellbar: Optionen -> Interface -> Erträge im HUD-Bereich anzeigen -> Immer anzeigen

  3. #3
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    die Mod nennt sich Sid Meier's Civilization VI

    im Ernst, das ist in den Optionen einstellbar: Optionen -> Interface -> Erträge im HUD-Bereich anzeigen -> Immer anzeigen
    Ups.... OK, Ich stell Mich freiwillig Samstag bei uns am Wochenmarkt an den Pranger und gebe Mich der Lächerlichkeit Preis 😁 Danke für den Hinweis.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •