Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 101

Thema: Developer Update Video zum Äthiopien DLC

  1. #16
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Vampire, Aliens, Zombies, ... wann kommen Drachen?
    Drachen gibts nur in GOT! Vampire hingegen gibt es wirklich!
    CIV VI ohne Mods ist wie Pommes ohne Ketchup! Emoticon: deal

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Der Hund ist cool! Gleich 2 High-5 für Civ

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Erstaunlich, welche Ideen sie da noch auspacken. Ist das optional zuschaltbar? Ansonsten wird es immer umfangreicher und komplizierter...

  4. #19
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Axayacatl Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, welche Ideen sie da noch auspacken. Ist das optional zuschaltbar? Ansonsten wird es immer umfangreicher und komplizierter...
    bei den Geheimbünden gehe ich aktuell davon aus, daß sie ähnlich separat abschaltbar sind wie der Kometen-Modus im Großkolumbien-/Maya-DLC

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Wird der alte Roosevelt überschrieben oder gibt es beide Leader alternativ?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Beide sind Alternativen.

    MfG
    Zelda1983
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Wird der alte Roosevelt überschrieben oder gibt es beide Leader alternativ?
    Es gibt beide, aber beide haben eine andere Fähigkeit als der bisherige, der neue übernimmt den Militärischen Part, der alte wird vermutlich eine ausgebaute Version des Nationalpark-Bonus bekommen.
    .

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Leponex
    Registriert seit
    06.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Es gibt beide, aber beide haben eine andere Fähigkeit als der bisherige, der neue übernimmt den Militärischen Part, der alte wird vermutlich eine ausgebaute Version des Nationalpark-Bonus bekommen.
    Find ich nicht gut. Zweimal denselben. Es gibt doch genügend US Präsidenten zur Auswahl, sodass man auch noch einen anderen nehmen kann. Militärisch gäbe es Lincoln, George W. Bush oder den vom Vietnamkrieg - weiß nicht, wer der war.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Klausiminator
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Leponex Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut. Zweimal denselben. Es gibt doch genügend US Präsidenten zur Auswahl, sodass man auch noch einen anderen nehmen kann. Militärisch gäbe es Lincoln, George W. Bush oder den vom Vietnamkrieg - weiß nicht, wer der war.
    Sehe ich auch so. Ist denn auch eine weitere KI-Entwicklung geplant? Die Schritte beim Maya-Patch waren ja sehr gut.

  10. #25
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Ich war großer Fan von "Fall from Heaven", dem Fantasy-Mod in Civ4. Verstehe euren Unmut nicht, ist doch nur ein weiterer witziger Spielmodus, niemand muss den benutzen wenn er nicht mag.
    Und kommt nicht mit "die Entwickler sollten an was vernünftigen arbeiten", sowas läuft grösstenteils nebenbei. Ist ja letztlich nicht mehr als ein Mod mit eigenem Startmenü-Eintrag.

  11. #26
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich war großer Fan von "Fall from Heaven", dem Fantasy-Mod in Civ4. Verstehe euren Unmut nicht, ist doch nur ein weiterer witziger Spielmodus, niemand muss den benutzen wenn er nicht mag.
    Meine Hoffnung war eben, dass die 6 Einzelteile mit den neuen Mechaniken zusammen eine "vernünftige" Expansion darstellen werden, die man gerne alle gleichzeitig anschalten möchte, stattdessen kommen Fantasy-Spielereien, die man eventuell dreimal spielt und danach nie wieder ansieht, weil der Vampir die historische Immersion killt.

    Kann man mögen, muss man aber nicht.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #27
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ich war großer Fan von "Fall from Heaven", dem Fantasy-Mod in Civ4. Verstehe euren Unmut nicht, ist doch nur ein weiterer witziger Spielmodus, niemand muss den benutzen wenn er nicht mag.
    Und kommt nicht mit "die Entwickler sollten an was vernünftigen arbeiten", sowas läuft grösstenteils nebenbei. Ist ja letztlich nicht mehr als ein Mod mit eigenem Startmenü-Eintrag.
    Ffh war großartig, aber die Geheimgesellschaften sind nichts halbes und nichts ganzes.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  13. #28
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Und kommt nicht mit "die Entwickler sollten an was vernünftigen arbeiten", sowas läuft grösstenteils nebenbei.
    Äh, nein? Als Red Death damals rauskam, hieß es, es war ein privates Nebenprojekt eines Entwicklers und das glaube ich auch. Aber Red Death Season 2, Apokalypse und Geheimgesellschaften sind offiziell entwickelte Szenarien (oder wie auch immer man es nennen mag), da wird nix nebenbei gemacht. Die Spielmodi sind Hauptbestandteil von NFP.
    New Frontier kostet genauso viel wie Gathering Storm. Wenn alles, was davon bleibt, die neuen Zivs sind und man die Spielmodi deaktivieren muss, weil sie einem zu dämlich sind (nicht, dass ich das selbst so sehen würde, aber ich könnte es nachvollziehen), dann ist es doch klar, dass da Unmut entsteht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  14. #29
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Leponex Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut. Zweimal denselben. Es gibt doch genügend US Präsidenten zur Auswahl, sodass man auch noch einen anderen nehmen kann. Militärisch gäbe es Lincoln, George W. Bush oder den vom Vietnamkrieg - weiß nicht, wer der war.
    Ich hätte zwar auch einen alternativen Leader lieber gehabt. Allerdings muss man dazu sagen, dass die beiden neuen alten Leader halt nicht Teil des DLCs sind, sondern der Bonus dafür, dass man den ganzen NFP kauft. Damit hat FX zwar Planungssicherheit, was an Geld rein kommt, verdient insgesamt etwas weniger (davon ausgehend, dass die Preise der DLCs auf dem Niveau des Maya und Kolumbien Packs bleiben, das hat mit 8,99 schon fast ein Viertel des ganzen NFP zu 39,99 gekostet). Irgendwo ist es dann aber auch klar, dass FX da nicht mehr so viel extra Arbeit rein stecken will.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #30
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Äthopien klingt cool. Aber mit dem "Szenario" kann ich persönlich (erneut) nichts anfangen..
    Story Time :)


Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •