Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 227

Thema: [1.16.*] Minecraft Server

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Aber irgendwie auch schön
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #197
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie auch schön
    Aye Es ist mal was anderes als die Standard Maps. Reisen ist zwar abseits vom Ocean bissel schwerer aber dafür hat man auch die krassesten Bauplätze. Außer man mag Ebenen...
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #198
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Wer wirklich große Ebenen zum Bauen braucht, der wird auch auf normalen Karten Hand anlegen müssen. Wenn ich da an BJ Brown denke.
    Auf deiner Karte kann man diese Objekte wunderbar integrieren oder eben vereinzelt abtragen. Das Erkunden macht dann mit einer Elytra erst wirklich Sinn.

  4. #199
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ja, echt heftig! Eigentlich sehr ästhetisch! Für das bisherige Rom zwar unpassend (würd ich schade finden, das dort reinzupferchen, würd das ganze Bild zusammenhauen), aber ich hätt Lust dort wo einen fetten Tempel auf ein Plateau zu bauen.... Rohstoffe hat man dort echt genug
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  5. #200
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Du, der ganze Server besteht aus solchen Struckturen, da verschmerzt man es schon, wenn paar Säulen weg kommen würden. Aber am Ende liegts an euch. ^^

    Und wenn du darauf lust hast, kann ich dich ruhig auf die WL setzten. Was man sonst so brauchst steht alles im ersten Post.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #201
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Jep, mach! Ich bitte darum
    Wahrscheinlich brauch ich eh nen ganzen Tag, dorthinzukommen,.... gibts einen Straßenbeauftragten?

    (achso meine Name ingame ist: Pietorianer)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  7. #202
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Was spricht denn dagegen, Rom am Rande dieser Region zu importieren? So kann man diese Säulen integrieren.
    Da ist ein Turm etwas südlich im Dschungel, kann auf die Schnelle nicht abschätzen, wie nah das wirklich ist. Ansonsten passt das doch so.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, Rom am Rande dieser Region zu importieren? So kann man diese Säulen integrieren.
    Da ist ein Turm etwas südlich im Dschungel, kann auf die Schnelle nicht abschätzen, wie nah das wirklich ist. Ansonsten passt das doch so.
    Denke ich auch! Und wenn man erweitern will, kann man doch mal entspannt gemeinsam an einen Abend was abtragen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #204
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Jep, mach! Ich bitte darum
    Wahrscheinlich brauch ich eh nen ganzen Tag, dorthinzukommen,.... gibts einen Straßenbeauftragten?

    (achso meine Name ingame ist: Pietorianer)
    Damit bist du auf der WL.

    Achtung Spoiler:
    Die IP: 89.163.144.219


    Und technisch gesehen, bin ich der Straßenbeauftragte... Aber nach Norden gibt es glaube ich keine Straße im Nether.

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen, Rom am Rande dieser Region zu importieren? So kann man diese Säulen integrieren.
    Da ist ein Turm etwas südlich im Dschungel, kann auf die Schnelle nicht abschätzen, wie nah das wirklich ist. Ansonsten passt das doch so.
    Wenn ich weiß wie das Nickname ist, kannst du es dir direkt selbst anschauen.
    Geändert von Nightmare (18. Februar 2021 um 17:42 Uhr)
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #205
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Bin schon WL.

  11. #206
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.374
    Jop. Nach ein wenig grübeln, war mir dein Nickname noch bekannt von früher bzw. das er der gleiche wie im Forum ist. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  12. #207
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Vielen Dank

    Naja, Rom hat schon fette Dimensionen.... ich möcht nicht mehr den Rand anpassen müssen... und das ganze dann 2x? nönö... da wart ich lieber und bau mir einen Tempel auf die fette hügelige Karte
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #208
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    Naja, Rom hat schon fette Dimensionen.... ich möcht nicht mehr den Rand anpassen müssen... und das ganze dann 2x? nönö... da wart ich lieber und bau mir einen Tempel auf die fette hügelige Karte
    Wir können den Rand doch einfach so lassen auf dem jetzigen Server. Bin mir nicht sicher, ob das mit den Mods in ein paar Monaten schon über die Bühne geht?!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #209
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.840
    Naja, wenn Rom auf die Karte umzieht und anschließend ne eigene Karte bekommt, musst du zweimal anpassen, weil die jetzige Romkarte dann nicht mehr aktuell ist.

  15. #210
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Ein Update mit neuen Blöcke sollte in der Hinsicht kein Problem darstellen, da ja nur NEUE Blöcke dazu kommen. Es wurden keine alten Blöcke irgendwie geändert. (Soweit ich weiß) Also sollte alles was steht, auch so stehen bleiben. Daher, wenn ich die Karte sepperat dazu schalte und mit Warp verbinde, wird die Karte einmal sepperat geupdated und dann danach angeschlossen.
    In meinem minecraft Leben kams auch nur einmal vor das ein Block verschwand, und auch nur darum, dass meine Hauptburg die noch aus Beta zeiten stammt, und mal auf ne neue welt transferiert wurde Gras Blöcke beinhaltete die mit dem Update (ich denk das Adventure Update wars) entfernt wurden.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •