Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 306

Thema: [DMS] Ein Burgunder mit Handkäs

  1. #16
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Von daher hoffen wir das diese Kommission in seiner Gesamtheit auch weiterhin dazu beitragen wird, dass in unseren Teil der Welt Ruhe, Friede und Ordnung vorherrschen und man Probleme gemeinsam erörtert und das der Welt schafft.
    Ein neues HRRDN ist absolut Spekulativ. Burgund hat nicht das geringste bestreben Politisch noch Militärisch an der derzeitigen Situation was ändern zu wollen und ich glaube es geht Italien ähnlich? Man wünscht sich einfach mal ein paar Jahre des Friedens und Wohlstand für unsere Völker.
    Man sollte sich auf das konzentrieren was vor einem liegt. Im Deutschsprachigen Raum ist man Wirtschaftlich und Politisch trotz verschiedener Abstammung, eng miteinander verflochten. Es wäre also dennoch Interessant und ratsam ein Gebilde aufzustellen was alle hier beteiligten weiter zusammen wachsen lässt. Denn die Handlung eines jeden von uns hat in Irgendeinerform einfluss auf die anderen Mitglieder der Kommission.
    Dieses Aussagen von dir im Mitteleuropa Besprechung kann sich Hessen anschließen kann. Dass in unseren Teil der Welt Ruhe, Friede und Ordnung vorherrschen und man Probleme gemeinsam erörtert und das der Welt schafft!
    Das ist das was sich Hessen von der Komison erhofft.
    Wir würden uns freuen wenn wir gemeinsamen dort zusammen an einen strank ziehen können.

    Wir sind uns für jeden Vorschlag dankbar der sich in diese Richtung bewegt.
    Und würden uns freuen wenn wir gemeinsam absprechen was wir dafür tun können das dieses gemeinsame Version in Kraft tritt.

    Liebe Grüße Doerky

  2. #17
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Im Idealfall dann noch jemand, der länger sein Land spielt ... damit das besprochene nicht sofort wieder hinfällig wird
    Ich bin gekommen um zu bleiben.

    off topic: Mich würde es schon intressieren wie die Spielwelt jetzt aussehen würde wenn ich England gespielt hätte. Den wenn ich England hätte ich auch die Konsequent auf den Untergang des GK gespielt.
    Warscheinlich wäre ich derbe auf die fresse geflogen.


    On topic: Wie kriegen wir es hin das wir unseren teil dazu beitragen das es in Mitteleuropa friedlich bleibt.
    Meine Idee wäre ja eine Amnesie Klausel mit der Reglung wie Probleme auf dauer untereinnader geklärt werden. Ich glaube aber nich das die derzeit mehrheits fähig ist.

    Dazu immer gucken das bei den neuen abmachung keiner benachtteiligt wird.

    Ich habe das gefühl das BJ und ttte auf einen konflikt zurasen. Meine vermitlungsangbote wurde von einen der beiden leider ausgeschlagen.

    Wie siehst du das.

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    BJ ist weniger das Problem. Der hat zwar so langsam keine Lust mehr, aber böse hinterhältiges macht er da noch nicht.

    Ich weiß halt nicht was dieser Arghusbund treibt, bist du da nicht mit drinnen? Sicher das Ungarn da nicht unfug treibt? Immerhin hat er wohl "Handverlese" Leute nach Tirol geschickt.

    Es kann mir doch keiner erzählen, dass die nur zum lernen nach Tirol gehen. Gerade dort - wo Ultra Mongolen von der Regierung eher unerwünscht sind. Da musste doch auf kurz oder lang ein Konflikt entstehen.

  4. #19
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Ich bin mir sehr sicher das die Ungarn nicht mit den Brandstiftern unter einen decke Steckt.
    Ich bin mir auch sehr das keinen der anderen Spieler der "loyalen Mongolen" dahinter steckt.
    (es kann natürlich sein das irgendwer irgendwas macht und uns alle an der Nase herumführt aber das würde mich sehr wunder)

    Was aber auch fakt ist das alle sehr angepisst sind was Tirol treibt, abwerbung, mogolen schlecht machen etc.

    Es wird natürlich überlegt was gemacht werden kann um das Abwerben zu verhindern. Bei der Dikskusion war allen aber auch immer wichitg die Brandstifter nicht zu Unterstüzen.

    Meine Vermutung was die Ungarn wollen, bitte Spoiler nur öffnen wenn du den Inhalt vertraulich behandelst:
    Achtung Spoiler:
    Ich vermute (weiß es aber nicht genau) das die Ungarn Infos zum Abwerbung gesammelt haben.


    Ob der Mitglieder des "Arghusbund" damit zu tun haben weiß ich erlich nicht.
    Ich habe an meinen Hof ein Mitglied des Bundes habe ihn noch nicht befragt.

    Ich rechne damit das wenn ttte so weiter macht es bald richitg knallt!

  5. #20
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Von wie ich finde noch rechte Diplomatischen:

    Wir sind uns einig das es so wie es jetzt ist gefärlich für die ganze Region werden kann.

    Das sich alle von Tirol erbitten das er ich unterstüzung holt.

    Wie gehen davon aus das Triol keine geheimnisse vor Sarai und der Kirche hat.
    Deswegen erbitten wir den Khan aus Tirol das er sich berater und unterstüzung vom GK und der Kirche holt.

    Natürlich obliegt die oberste Führung Tirol.
    Nach:

    Wir (Hessen) erwartet eine Erklärung was Schwaben, Bayern, Ungarn und Hessen, getan haben das sie als antitirolisch gelten!
    Wir sind mit Tirol (und den anderen Khanten) zusammen ein Großartiges Reich!
    Es Zeigt sich wie großzügig die Nachbarn sich um die flüchtigen Tiroler kümmert.

    Wir geben zu, das wir bei allen Meinungsverschiedenheiten, entsetzt über diese Aussage sind!
    Ich bin irgendwo falsch abgebogen.
    Das erste war ech konstuktiv gemeint.

    Kannst du mir ein tipp geben wie ich dies besser formuliert hätte können:
    Oder bin ich deiner Meinung wo andere falsch abgebogen :

    ttte kann ich richtig verstehen das du über das Hanse Thema reden möchtest, bedeutet gleichzeitg das du hier nicht über die Probleme in deinem Land reden möchtest?

  6. #21
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Meinst du dieser Text hat die Chance die wogen zu glätten:

    Wir hoffen inständig das dies nicht die letzte Antwort aus Tirol bleibt und dies alles nur ein Missverständnis ist.

    Wir haben gemeinsam ,in dieser Kommission, trotz dinge die uns trennen die Aktion „Stühle Rücken“ zu Stande gebracht.

    Und haben die Hoffnung das diese Kommission noch viel erreichen kann.

    Wir machen uns sorgen wie dies Geschehen soll wenn Tirol das Gefühl hat es hätte sich ein Bund gegen Tirol zusammengeschlossen.
    Lasst uns bitte wenigsten den versuch nicht ungenutzt dies zu klären.

    Ich gebe zu das wir manche Entscheidungen Tirol für Fragwürdig hielten und diese auch kritisierten.
    Wir geben auch zu das wir uns in Unterschiedlichen Gruppen Organisieren um manche Dinge vertraulich zu besprechen.

    Wir haben keine Entscheidung getroffen dessen Ziel es war Tirol zu schädigen.
    Deswegen fragen wir uns wo her wir und andere den Ausdruck Antitirlosich verdient haben.
    Und was geschehen kann damit wir wieder auf eine Ebene kommen mit der wir mit einander Arbeiten können.

  7. #22
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Meldem ich heute abend!

  8. #23
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Meldem ich heute abend!


    Sicher das Ungarn da nicht unfug treibt?
    Ich muss mich glaub ich korigeren, ich bin mir immer noch sehr sicher das keiner der "loyalen" Spieler auslöser ist.

    Ich würde mein Hand aber nicht dafür ins feuer legen das sie Öl nachkippen.

    Ich will ruhe in Deutschland

  9. #24
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    So .. Ich habe wieder mehr Zeit. Ist das Thema noch Aktuell? Ich denke TTT hat es leider übertrieben mit seinem Kurs. Yunus wird Ihn jetzt den Saft abdrehen.

  10. #25
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Hat sich erledigt.

  11. #26
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Auch in Burgund werden – hier aber ganz offiziell – 3000 Ritter zusammengerufen.
    Was ist dein Ziel?

  12. #27
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Eine Übung abhalten.

    Jetzt sieht die Sache anders aus. Die Handelswege freihalten. Das einfache Volk schützen und Tirol in den Arsch treten.

  13. #28
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Hast du dich schon mit BJ abgsprochen?

    Ich freue mich seite an Seite für ein gemeinsames Ziel zu kämpfen.
    Schön das Europa in dieser Kriese zusammen steht.

  14. #29
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Der ganze Konflikt geht mir gewaltig gegen den Strich.

    Der Tiroler Erbe ist in Mainz, wenn wir Ihn gegen den Papa aufbringen können. Könnte die Sache schnell vorbei sein.

  15. #30
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Der ganze Konflikt geht mir gewaltig gegen den Strich.
    Mir auch

    Bis heute hatte ich ja noch ein bißchen Hoffnung das wir das Diplomatisch lösen können aber jetzt ist alles vorbei

    Da ich aber Berufsoptimist bin habe ich die Hoffnung das es wenigsten uns andere Europäer näherzusammen Bringt.

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •