Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 306

Thema: [DMS] Ein Burgunder mit Handkäs

  1. #91
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643
    Dann hat es sich eigentlich erledigt, würde ich sagen. Mitten in Burgund bekommt man sicher nicht so viel Land, dass es für Hessen etwas ändern würde.

    Wie gesagt, nur der Westen Flanderns ist dann halt etwas wenig. Mit deiner Erlaubnis würde ich dann auch den Rest der westlichen Gebiete heranziehen, damit der Einfluss nicht zu sehr sinkt.

  2. #92
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ja, bevorzugt verteilt auf alle nicht Deutschen Gebiete - von mir aus auch Deutsche Gebiete - die nicht an Deutsche grenzen. So ein Flickenteppich soll Ja was gutes sein in Burgund ;-)

  3. #93
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.643

  4. #94
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Dann hat sich das wohl erledigt.

    Aufgrund der neuen OOC Unheiligen XXL Allianz zwischen den beiden stärksten west. Reichen Cordoba/ Frankreich und das bei den Mongolen/ deutschen extrem einflussreiche Schwaben - gehe ich stark davon aus, dass Burgund früher oder später Geschichte ist. Also konzentriere ich mich lieber noch mehr auf Deutschland und versuche zumindest dort zu halten - was ich halten kann um nicht aus den Spiel zu fliegen.
    Krass so Pesimistisch hätte ich deine Lage nie und nimmer eingeschätzt.
    Ich glaube das wir mit der Achse Mainz, Hessen, Burgund + X in Deutschland noch viel erreichen können.

    Aber es stimmt schon deine Position hat sich schon verändert. Lange zeit galtest du als Heilicher anführe des Mächtigen Bündniss Frankreich, England und Burgund.
    Das hat sich vor allem durch Spieler wechsel zerschlagen.

    Ich glaube mir Italien verstehst du dich noch ganz gut.
    Aber ihr habt einfach unterschiedliche Machberreiche.

    Das Burgund davor ist Unterzugehen sehe ich aber um erlich zu sein überhaupt nicht.

    Magst du das erklären?

  5. #95
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Noch ist es nicht soweit.

    Dafür brauch Frankreich noch etwas Zeit. Aber die Tendenz zeigt sehr in die Richtung. Sollte Jon sein Spieltempo halten können - gehe ich so von 20 Runden aus :-P

  6. #96
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Ist es für dich okay wenn ich mit den anderen Mongolen teile die Hauptgründe warum du dein Heil im Deutschen Reich suchst der ist das du von deinen alten Bündniss Struktur entäuscht bist und vorallem das du Sorge vor der übermacht Frankreich hast?

    Ich hoffe das dieses verständniss vertrauen schaffen kann.

    So nen Bund welcher sich für Ausgleich/ Zusammenarbeit zwischen Westl. und Östlicher Kultur beschäftigt. Wäre da deutlich wünschenswerter - dem Burgund auch beitreten würde ohne zu zögern.
    Lass uns das angehen

    Hast du schon konrekte Ideen?
    Ich könnte mir das als gemeinsamen Schwerpunkt vorstellen vielleicht mit einen gemeinsamen Sportlichen Wettkampf, in Deutschland würde sich da anbieten.

  7. #97
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich hätte in der nächsten Runde den Versuch gemacht, in Nord-Deutschland die Ritterweltmeisterschaft zu veranstalten.

    Wenn ein Deutscher den Schwerpunkt macht, würde ich mich daran beteiligen. Das könnte man auch mit deinen Mongolischen Spielen verbinden.

  8. #98
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich hätte in der nächsten Runde den Versuch gemacht, in Nord-Deutschland die Ritterweltmeisterschaft zu veranstalten.

    Wenn ein Deutscher den Schwerpunkt macht, würde ich mich daran beteiligen. Das könnte man auch mit deinen Mongolischen Spielen verbinden.


    Wie geil ist das denn.

  9. #99
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Ist es für dich okay wenn ich mit den anderen Mongolen teile die Hauptgründe warum du dein Heil im Deutschen Reich suchst der ist das du von deinen alten Bündniss Struktur entäuscht bist und vorallem das du Sorge vor der übermacht Frankreich hast?

    Ich hoffe das dieses verständniss vertrauen schaffen kann.



    Lass uns das angehen

    Hast du schon konrekte Ideen?
    Ich könnte mir das als gemeinsamen Schwerpunkt vorstellen vielleicht mit einen gemeinsamen Sportlichen Wettkampf, in Deutschland würde sich da anbieten.
    Naja .. Wie willst du das IG verwenden. Du könntest als Vermtung äußern. Tatsächlich gibt es InGame ja keine Anzeichen für diese unheilige Allianz, da Sie nicht existiert. Die kommt Ja vermutend auf die OG-Verhältnisse der drei zueinander an - die wie ich gehört habe sich RL kennen?

    Dazu unterhalten Sie sich zu dritt miteinander recht intensiv und versuchen gerade durch gemeinsame aktionen die schranken niederzureißen damit Sie vermutlich mal ein wirkliches InGame Bündnis vollziehen können. Was gleichzeitig das Ende von VK in Spanien bedeutet ;-) Und kurz darauf dann auch Burgund.

    So meine Verschwörungstheorie

  10. #100
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Aufgrund der geheimniskrämerei um diesen A.Bund
    Was meinst du genau damit?

  11. #101
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Naja - man hat zu Ihm einfach keine Antworten gefunden. Bei mir kam immer nur an, Irgendwas extrem mongolisches das sich entsprechend positioniert und man dessen genauen Mitglieder nicht kennt und nur schwer in Erfahrung bringen kann.

  12. #102
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ist ja jetzt geklärt, auch wenn ich mir die Klärung etwas angenehmer gewünscht hätte ;-)

  13. #103
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Ich habe übrigens mir auch einen von denen an den Hof geholt.

    Im laufe des Jahres werden wir mit einer Aktion auch nochmal Tirol wieder zurück in die Gemeinschaft der Khane holen bitte dann nicht zu sehr Wundern.
    Ich habe das auch gemacht da dies notwendig war um die anderen Khane von dem Deutschen Königreich zu überzeugen.

    Meine zusage gilt aber weiterhin das ich sollte ich König werden, König aller deutschen werden möchte und mich für den ausgleich und friedlichen zusammen halt einsetzten werde.

  14. #104
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ist halt am Ende noch die frage, was ist wenn sich einer der kleinfürsten berufen fühlt oder doch noch ein anderer Khan sich aufstellen lässt.

    Ich denke du machst das schon, ich selbst habe gerade auch sehr wenig lust auf den Job. Mit Kendo und Bassewitz habe ich echt meine schwierigkeiten in der Kommunikation. Denke wir Interpretieren die Worte des jeweils anderen häufig anders als es eigentlich gewollt ist.

  15. #105
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.908
    Ist halt am Ende noch die frage, was ist wenn sich einer der kleinfürsten berufen fühlt oder doch noch ein anderer Khan sich aufstellen lässt.
    Sehe ich auch so, wäre für mich hal doof da ich das gefühl habe grad zum Anfang ist jemand der einen kann wichtig. Und das mandat zu einen ist stärker wenn ich geschlossen gewählt werde.

    Mit Kendo und Bassewitz habe ich echt meine schwierigkeiten in der Kommunikation. Denke wir Interpretieren die Worte des jeweils anderen häufig anders als es eigentlich gewollt ist.
    Ich glaube das kann ich so unterschreiben, ich habe das gefühl ihr seht alle immer den schlimsten teil der Komunikation.
    Und hört immer nur auf den Apell und Beziehungs Ohr.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •