Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 750

Thema: [C&C Remastered] Ich meistere das Remastered

  1. #241
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Irgendwie find ich die Kampagne spannender als diese Einzelmissionen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #242
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.606
    Sie sind ein bisschen Kurz und Kane fehlt natürlich.
    Aber schön wie du taktisch vorgegangen bist und den Kommandobot genutzt hast.

  3. #243
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich die Kampagne spannender als diese Einzelmissionen.
    Das mag sein, aber ich will ja es komplett meistern. Also auch die Einzelmissionen. Aber nur noch ein paar wenige und dann kommen die Konsolen-Einzelmissionen, von denen ich gar keine Ahnung habe. Da habe ich nicht mal Kindheitserinnerungen, die ich nutzen kann.

    Zitat Zitat von Admiral G Beitrag anzeigen
    Sie sind ein bisschen Kurz und Kane fehlt natürlich.
    Aber schön wie du taktisch vorgegangen bist und den Kommandobot genutzt hast.
    Der Commando hat halt die größte Sichtweite. Das muss man in solchen Missionen ausnutzen. Ärgerlich mit dem Kampfpanzer am Ende. Der Commando hatte auch nur noch einen kleinen Lebensstrich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #244
    Ignoriert Mauern Avatar von Argonir
    Registriert seit
    27.12.07
    Beiträge
    2.666
    Ich bin bei der Mission gar nicht über die Brücke. Nachdem ich im Nordwesten einen Sandsackwall durchbrochen und in ein Dorf vorgedrungen bin, habe ich einen Heli bekommen und konnte so mit den Grenadieren und dem Kommando die Kisten einsammeln fliegen.
    Bitte weitergehen, es gibt hier nichts mehr zu lesen!

    Immortals sterben nicht

  5. #245
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von Argonir Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Mission gar nicht über die Brücke. Nachdem ich im Nordwesten einen Sandsackwall durchbrochen und in ein Dorf vorgedrungen bin, habe ich einen Heli bekommen und konnte so mit den Grenadieren und dem Kommando die Kisten einsammeln fliegen.
    Das habe ich mir auch kurz überlegt, aber dann wieder verworfen, weil ich das a) zu "cheesy" fand und b) es an den zwei Raketenwerfern bei meinem Glück scheitern würde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #246
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492

    Zusatzmission 5: Ground Zero

    In den Schweizer Voralpen findet eine Weltfriedenskonferenz statt. Nod will von Frieden nichts hören, auch wenn sie den ganzen Tag von nichts anderes schwafeln. Sie sind kurz davor, eine Atomrakete auf diese Konferenz zu starten. Alle Zugänge in den Alpen sind bereits von Nod-Truppen blockiert. GDI ist unterwegs, um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen, die Delegierten zu retten und in Sicherheit zu bringen.

    Zu Beginn stehen zwei Grenadiere und ein Minigunner zur Verfügung. An drei Orten greifen Nod-Truppen die unschuldigen Bewohner der Alpenlandschaft an. Im Westen rettet sich Dr. Chan vor den Truppen. Im Süden gehen die Teilnehmer leider in Flammen auf.

    Bild

    Nach Eliminierung eines ersten Infanteristen, geht es nach Süden. Dort warten einige Minigunner auf ihr Ende durch Granaten. Anschließend werden die beiden Flammenwerfer ausgeschaltet.

    Bild

    Mit der Absicherung des Südens kommt die erste Verstärkung bestehend aus je zwei Minigunner und Grenadieren sowie einem Kampfpanzer. Raketenwerfer aus dem Norden werden daran gehindert, dem Panzer zu nah zu kommen. Sogleich wird die Unterstützung nach Norden beordert, um dort weiter nach dem Weg zur Konferenz zu suchen. Die Grenadiere im Süden räumen den Weg frei für Dr. Chan.

    Bild

    Weiter im Norden ist auch die Notwendigkeit des Kampfpanzers gegeben: ein Flammenpanzer! Der beißt sich am Kampfpanzer fest und geht aufgrund der vielen Granaten unter. Als zusätzliche Verstärkung treffen ein Scout und drei Raketenwerfer ein.

    Bild

    Das westliche Tal entpuppt sich als Sackgasse. Aus Nordost kommt ein Buggy, der nur ein kurzes Vergnügen hat. Weiter geht es über den Norden bis das Dorf, wo die Konferenz stattfindet, entdeckt wird.

    Bild

    Die Delegierten werden sofort aus dem Dorf gebracht. Der Scout erkundet die Gegend und animiert alle Zivilisten dazu, ebenso das Dorf zu verlassen. Aber einige wollen einfach nicht. Das Timing ist perfekt. Nur kurz nach der kompletten Benachrichtigung des Dorfes ist die Atomrakete im Anflug. Der gesamte Austragungsort existiert nicht mehr!

    [Anmerkung: Auf dem einen Ausschnitt kann man erkennen, dass links die Rakete noch hochfliegt und gleichzeitig rechts bereits gelandet ist. Das passiert, wenn der Nod-Tempel so weit im Süden ist, dass die Animationszeit zu langsam ist, um am nördlichen Rand anzukommen. Nach einer gewissen Zeit kommt so oder so die Rakete von Norden wieder herunter.]

    Bild

    Damit ist die Gefahr vorerst überstanden. Im Süden der Karte zeigt ein Leuchtfeuer, wo der T-Heli erwartet wird. Aus dem Osten kommt erneut ein Scout und drei Raketenwerfer. [Letztere werden keinen Schuss abgeben. ]

    Bild

    Auf dem Weg nach Süden entdeckt der erste Scout eine Sackgasse samt zwei Raketenwerfern, die ihm übel zusetzen. Zum Glück kann der zweite Scout den Job der Erkundung übernehmen.

    Bild

    Drei Raketenwerfer, ein Panzer und ein Tarnpanzer werden aufgedeckt. Letzterer wird wohl zum Schluss noch ein Problem. Rest wird fachmännisch bekämpft.

    Bild

    Bild

    Ein Flammenpanzer steht als nächstes an. Die Infanterie schaut dem Spektakel von ganz nah zu.

    Bild

    Ein Flammenwerfer, Minigunner und Buggy stehen noch vor dem Ziel. Ersterer ist bereits erledigt.

    Bild

    Nur noch der Tarnpanzer von vorhin muss ausgeschaltet werden. Der Scout lockt an, der Rest zerstört ihn. Leider werden dabei zwei Grenadiere vom Tarnpanzer überfahren. Der noch ausgestiegene Soldat erschießt einen Minigunner. Zum Schluss also noch einmal drei Verluste zu verzeichnen.

    Bild

    Die Gegend wird zu Ende erkundet. Keine Feinde mehr. Die Delegierten werden abtransportiert und die Mission ist erfolgreich.

    [Anmerkung: Ich vermute, in der Ecke unten links ist der Tempel. Das entsprechende Bild zur Karte siehe Spoiler bestätigt meine Vermutung.]

    Bild

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Abschlussbericht: Mal wieder 100% Effizienz, da kein Basisbau und kein Rohstoffabbau. Allerdings zu viele Verluste.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #247
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Der Stress ist endlich vorbei. Zeit hier wieder weiterzumachen. Die nächste Mission ist gespielt und demnächst gibt es ein Update.

    Noch jemand da?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #248
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich find die Kampagnen irgednwie spannender als diese Einzelmissionen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #249
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Ich bin bereit.

  10. #250
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Schaue auch immer noch rein, warte wie gesagt vor allem gespannt auf Red Alert.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #251

  12. #252
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.492
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Schaue auch immer noch rein, warte wie gesagt vor allem gespannt auf Red Alert.
    Auweia... das wird noch einige Zeit dauern. Da müssen ja noch die restlichen GDI, dann alle Nod-Missionen und die Dino-Missionen vorher durchgespielt werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #253
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.988
    Also, ich lese auch weiter mit, wenn es wieder weitergeht.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  14. #254
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.987
    Dinos

  15. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •