Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 205

Thema: 18 mit Ingame-Diplo und CPL-Regeln (mit Story!)

  1. #181
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Naja, hilft ja nüscht. Vielleicht trotzdem nochmal neu aufsetzen in BF? Vielleicht war das System ja auch verwirrt, weil die Runde 98 zweimal angefangen wurde.
    Wie das System von BF funktioniert, weiß ich mittlerweile recht genau, die php-Seite für das Tracking ist aus einem Github-Projekt, und Mark von BF hat ja schon einiges getan, um da Fehlersuche zu betreiben, u.a. eine Log-Seite. Und die Logs haben eben gezeigt, da kommt nix an.

  2. #182
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich nutze IFTTT und da funktioniert das super. Allerdings, die letzten 2 Wochen hatte wohl Server ein Problem gehabt und dann kamen die Mails alle am Stück! Wie bereits schon erwähnt: das hat wohl wirklich ein Praktikant entwickelt


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.195
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich nutze IFTTT und da funktioniert das super. Allerdings, die letzten 2 Wochen hatte wohl Server ein Problem gehabt und dann kamen die Mails alle am Stück! Wie bereits schon erwähnt: das hat wohl wirklich ein Praktikant entwickelt
    Bei mir im 23er kommen auch ab und zu ganz viele Mails am Stück.

    Ich habe das bei Civ schon lange ausgestellt, aber das ist dem Spiel wohl egal. Einmal Webhook immer Webhook

  4. #184
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Werde dann wohl auch mal auf nur mein Zug umstellen, dann kann ich auch IFTTT nutzen. Wenn es eh nicht mehr für alle tracked isses ja auch egal.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Sagt mal, bei mir ist das Spiel schon wieder nicht mehr in der Cloud-Game-Liste. Heute morgen hab ich es noch gesehen - da war Slowcar an der Reihe. Nun taucht das Spiel garnicht mehr auf. Ich war diesmal aber nicht im Spiel und bin auch definitiv nicht bewusst oder unbewusst ausgetreten. Habt ihr es noch in der Liste? Und wenn ja, werd ich da noch als aktiver Spieler angezeigt?

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Bei mir ist es auch verschwunden, sehe es nicht mehr in der Liste

  7. #187
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Bei mir ist der Zug nicht angekommen, und das Spiel ist auch nicht mehr in der Liste, ich würde sagen, da ist wieder fröhliches neu-erstellen angesagt.
    Ich erkenne bei mir eine gewisse Tendenz, einfach wieder PBEM zu spielen, rein vom Nervenaufwand her ist das Savegame aus der Mail kopieren auf Dauer angenehmer als die Probleme beim PBC.

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Oh je, bei mir ist es dafür zweimal in der Liste aufgetaucht. Aber nur mit mir als menschlichem Spieler. Einmal bin ich dran, einmal nicht. Kurios ...

    Ich habe es jetzt noch mal als PBC erstellt. Wenn es jetzt aber noch mal abschmiert, wäre ich auch dafür, dass wir mal schauen, ob wir es nicht als PBEM weiter spielen können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #189

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Bin drin Slow kann joinen

  11. #191

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Bin auch drin. Fehlt nur noch Vik.

  13. #193
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Kann weiter gehen -_-. Wird wohl wieder von FX einen Fehler gegeben haben, dass mit Update zu tun hat. Passt ja von Zeitpunkt her...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #194
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Bin ich nun raus?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #195

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •