Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 205

Thema: 18 mit Ingame-Diplo und CPL-Regeln (mit Story!)

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Ok, slow hat sich eben gemeldet. Es hat leider nicht funktioniert. Dann noch mal ein neuer Versuch:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Bin drin 😄

  3. #108

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Bin drin. Fehlt nur noch Viktor und dann kann es losgehen

  5. #110
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Bin drin. Fehlt nur noch Viktor und dann kann es losgehen
    Hey, grüße aus Frankreich

    Ich hatte gestern 12 Stunden Fahrt hinter mir und heute dann auch noch Arbeit. Kam jetzt erst dazu. Bin aber nun drin und freue mich auf die Runde. Es kann losgehen!

    HF GL an alle!

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bin auch drin.

    Anscheinend müssen die Mods also installiert sein, bitte vor dem Joinen prüfen!
    Im MP eigentlich nicht. Ich muss die nicht mal vorher runterladen, die werden vorher selbst geladen. Aber, PBC ist wohl ganz anders... FX halt...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #111
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Alles klar dann viel Spass allen und auf ein schönes Spiel

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Das Spiel ist eröffnet. Viel Spaß allen!

  8. #113

  9. #114
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Weiß einer von euch, wo ich die Mail-Benachrichtigung abschalte? Ich hatte es schon ein mal gefunden gehabt, aber jetzt ist es wieder an. Und das Blöde ist, ich bekomme sogar 2 E-Mails. Nicht so toll. Ich brauche es gar nicht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #115
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Weiß einer von euch, wo ich die Mail-Benachrichtigung abschalte? Ich hatte es schon ein mal gefunden gehabt, aber jetzt ist es wieder an. Und das Blöde ist, ich bekomme sogar 2 E-Mails. Nicht so toll. Ich brauche es gar nicht.
    Kannst Du auf Deiner Profil-Seite einstellen. Ich bekomme allerdings auch eine doppelte Benachrichtigungsmail, habe Mark mal angeschrieben deswegen.

  11. #116
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Kannst Du auf Deiner Profil-Seite einstellen. Ich bekomme allerdings auch eine doppelte Benachrichtigungsmail, habe Mark mal angeschrieben deswegen.
    Ich habe schon hier im Forum im Beitrag zu PBEM das geschrieben, aber noch hat keiner reagiert.

    Und wenn du diese Einstellungen meinst, wobei ich kein Bezug zu PBEM sehe, dann sind diese bereits alle aus.

    Bild

    Übrigens, wahrscheinlich ist das so, dass ich und das "Team" je eine Nachricht bekommen?! Dann wäre das nicht so gut. Wenn beide Hacken an sind, sollte man dennoch nur eine Nachricht bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #117
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich habe schon hier im Forum im Beitrag zu PBEM das geschrieben, aber noch hat keiner reagiert.
    Marky Mark hatte da im Thread ja auch geschrieben dass er nicht mehr mitliest. Weiss auch nicht ob er noch der richtige Ansprechpartner ist.
    "Nachricht an das Team" hat wohl eher was mit den Teams zu tun, bin aber in keinem Team.
    Habe nochmal über die BF-Kontakt-Funktion eine Nachricht geschrieben, vllt schaut ja jemand anders danach.

  13. #118
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Mark von BF hat geschrieben dass er sich das Problem mit den doppelten Mails anguckt.

    Mir helfen die Benachrichtigungen über BF aktuell sehr, Morgens schalte ich sonst direkt den Arbeitsrechner an.

  14. #119
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    OK, danke dir für das vermitteln. Ich nutze die Webhooks und bin damit viel flexibler Daher brauche ich das nicht, schon gar nicht doppelt .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  15. #120

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •