Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lange Ladezeiten bei Runden ende warten auf KI ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.20
    Beiträge
    3

    Lange Ladezeiten bei Runden ende warten auf KI ...

    ja wie der titel schon sagt hab ich das Problem das ich bei hohen runden aktuell runde 844 bin ich ist auch nicht das erste Game glaub ab um die runde 750 geht es los das es bei rundende ca 20 min warten muss das spiel ist schon gewonnen , spiele meist aber gerne noch weiter um die Städte noch auszubauen etc ... und ich spiele meistens immer im privaten online spiel hab auch schon viel rumprobiert an den Einstellungen also am Computer liegt es nicht hat sich weder verbessert die zeit noch verschlechtert kann mir da einer nen rat geben Firewall und Virenscanner sind auch freigeben fürs Game , weis gar nicht was der da so lange rechnet die ersten runden bis ca 750 oder so laufen übrigens flüssig geht erst ab einer bestimmten runde los das es so lange dauert ,ich spiel immer auf einer großen karte

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.20
    Beiträge
    3
    muss meine aussage nochmal korriegieren ab runde 150 geht das los mit so lange ladezeiten hatte unten drauf geachtet da stand 842/869 deshalb dachte ich das wäre die runden anzahl aktuell bin ich bei runde 188

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Dann könntest du mal versuchen die schnellen Kampf- und Zuganimationen für Einheiten in den Optionen zu aktivieren
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.20
    Beiträge
    3
    nö bleibt dabei 20 min lade screen bitte warten.... sag ja hab schon alle einstellungen durch ... hab zwar nicht die neuste aktuellste hardware aber ich bezweifel das es daran liegt cpu : amd fx 8350 eight-core processor 4 ghz ,24 GB ram und grafik karte geforce gtx 750 rüste aber bald nach aber bezweifel das es daran liegt ich probiere es mal auf dem lappi wies da aussieht und game ist auch auf eine gen4 m.2-ssd installiert hatte ich mir erst vor kurzen zugeldegt das ding macht Lesen: 5000 MB/s, Schreiben : 2500 MB/s betriebsystem windows 10 x64

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •