Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 321

Thema: [287] Error 404 - Civilization unknown

  1. #256
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.181
    Armee braucht ein Ziel, und vor allem auch Finanzierung. Terracotta ist eine gute Maßnahme um einen Gegner überraschend anzugreifen, man bekommt einen ordentlichen Stapel Einheiten (wenn man in Ruhe vorbereitet hat). Die einem dann die Haare vom Kopf fressen.
    Du hast noch eine unerschlossene Finanzquelle, den Frachter Peking-Mogadischu. Und bald auch Werkstätten für Prod-Frachter (ohne Zufriedenheit für Wachstum immer besser als nur gut).

    Was die aktuelle Armee angeht: Nicht mehr ganz up to date, aber für China war es natürlich ausreichend. Da ist, wie immer, die Frage: Aufrüsten? Neu bauen? Nur buildern?
    Korea sieht schon verlockend aus, ist auch nicht weit weg, und die Allianz gegen Ägypten steht. Erstmal brauchst Du aber, vor allem, auch einen Weg um die eroberten chinesischen Städte produktiv zu bekommen, also möglichst schnell Infrastruktur schaffen und Gerichte bauen.

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Überlege die aber auch auf jeden Fall ob die Plätze für die neuen Städte optimal sind. Wenn das lux im dritten Ring ist und du eh schon kein Geld hast (nach dem ga ist ja wieder minus angesagt), wie willst du dann die lux bekommen.
    Generäle Opfern ist eine Sache, ohne Generäle Krieg gegen Ägypten führen die andere. Das sollte schon gut überlegt sein.
    Ansonsten hol dir den stst wenn er so gut ist.
    Und hör auf mit der TK zu liebäugeln. Für Korea reichen auch die jetzigen Einheiten falls du die wirklich angreifen würdest.

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja slowcar der Frachter bzw jetzt sogar die zwei Frachter die nicht in Benutzung sind tun mir jede Runde wieder weh. Das sind so viele verschenkte Ressourcen. Die chinesischen Städte müssen leider noch als Marionetten verbleiben bis die StHS da ist. Sonst wird die niemals fertig.
    Also noch 7 weitere Runden oder so. Das ist blöd, aber kann man nun mal nichts machen.

    htozc meinst du Tyrus oder meinst du Colombo?
    Ich hab auch schon überlegt die Armee heilen zu lassen und statt Tyrus eher Colombo zu erobern. Das würde das Problem mit der Stadt beim Äggy beheben. Allerdings müsste davor wohl Korea angegangen werden, da die das bestimmt nicht über sich ergehen lassen würden... Das mit den Lux im dritten Ring ist noch ein guter Einwand, danke nochmal dafür!

    Also jetzt kurz die Barbs killen und heilen, anschließend direkt nach Korea? Das klingt mir auch arg aggressiv.
    Wobei wenn es dort noch mehr ...
    Emoticon: jein
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Leute tut mir leid, aber ich habe so viel zu tun mit dem Studium, dass ich keine Zeit finde die Story hier zu updaten.
    Dazu kommen die Züge wirklich in flottem Tempo, mittlerweile ist Zug 85 gespielt und mit Fotos. Aber die Zeit fehlt, wie angenehm flott das Spiel zieht seht ihr wohl auch in den Stories der anderen...

    Leider ist der Ägypter noch viel dominanter als befürchtet... Schauen wir wann ich es schaffe hier wieder was zu updaten...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #260
    Registrierter Benutzer Avatar von Noktor
    Registriert seit
    26.09.15
    Beiträge
    1.174
    Das ist sehr bedauerlich, wenn auch voll verständlich! Es ist immer sehr schön so ein spannendes PBEM aus mehreren Blickwinkeln betrachten zu können.
    Dann weiterhin nicht zuviel Stress und vielleicht klappt es ja doch immer mal eine kleine Wasserstandsmeldung abzugeben :-)

  6. #261
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    30 Runden später... - Runde 109

    Was bisher geschah, in kurzform:

    - Ägypten hat leider, wie fast schon erwartet, das Macchu Pichu gebaut. Wenigstens in der Runde bevor ich das Berg Feld kaufen wollte. Damit haben wir wenigstens die fast 100 gespart.
    - Da Ägypten natürlich auch in Richtung Notre Dam geforscht hat und ich es nicht auch noch bei "dem da drüben" sehen wollte, habe ich Amerika erlaubt es zu bauen.
    - Damit habe ich jetzt die einzigen Vorteile, welche ich in dem Krieg sah, weggegeben ohne großen Nutzen daraus ziehen zu können. Na gut "we fight to live another day", aber das war es dann auch schon.
    - Aufgrund der Entwicklung habe ich etwas die Zuversicht für dieses Spiel verloren. Allerdings verlief der Krieg gegen Korea bislang ganz gut. Jetzt habe ich jedoch ein Deja vu vom 280er gegen Wien. Dazu gleich mehr.
    - Ägypten baut weiter Wunder. Hat nun 10.
    - Amerika pumpt seine UU und geht hoffentlich langsam in die Offensive.
    - Zitat Schoschonien "Ich sehe die Kriegsvorbereitungen von Ägypten, es wird ein spannender Kampf."
    Na da sind wir mal gespannt, hoffentlich zwängt er nicht alles durch das Nadelöhr zu uns hin, sondern verteidigt sich auch wirklich gegen Amerika...

    In Runde 107 habe ich den ersten Ritter von Ägypten bei Koreas und meinen Truppen vor der HS von Korea entdeckt. Zudem Zeitpunkt sag es schon nicht gerade optimal aus für mich, da ich harte Verluste durch das Gebiet einstecken musste.
    Ich habe aber die Möglichkeit gesehen, die Stadt in 3 Runden einzunehmen und solange den Ritter einigermaßen blocken zu können. Hätte ich mich zu dem Zeitpunkt zurück gezogen wäre alles um sonst gewesen. So kann ich ggf wenigstens die HS Korea zur Blutmühle machen und die auf ein viertel reduzieren. Damit würde sie zwar vorläufig wieder aus meiner Kontrolle entgehen, aber das Einnehmen beim zweiten Mal sollte einfacher fallen.
    Da Ägypten weiter davon zieht ist sowieso die einzige Möglichkeit für mich, zu hoffen, dass sich alle beteiligten aufreiben und ich etwas buildern kann. Unser Reich ist nicht gerade klein, mittlerweile.

    So sah es an der Front dann am Ende von Runde 108 aus:



    Wie man sieht ist das Umland wirklich beschissen. ZUerst habe ich sogar einen Fehler gemacht. Ich hatte nicht mehr im Kopf, dass 6-6 von Seoul ein Nadelöhr ist, dazu auch noch Wald Hügel. Da stand natürlich ein verschanzter Schwerkämpfer. Daran kam ich nicht vorbei, also musste alles über den nervigen StSt Colombo verschoben werden. Hätte ich den Fehler nicht gemacht, wäre ich an dem Punkt von Runde 109 stattdessen in Runde 105 gewesen. Dann wären die Truppen von Ägypten kein Problem gewesen.
    Tja, hätte wäre wenn und aber. Schöne scheiße.




    Diese Runde gelingt mir die Einnahme wenigstens:



    Aber die Kosten sind hoch. Dazu können die Kompos die Stadt schnel wieder sturm reig schießen. Nächste Runde werde ich die Kav, den westlichsten Kompo und mit Pech sogar den Schwerkämpfer verlieren. Dafür hoffe ich aber nächste Runde die Pike oder den Ritter vernichten zu können. Denn bislang sehen wir nur koreanische Fernkämpfer, also keine akute Gefahr für die Seoul.
    Im Norden haben wir sehr viel Glück, die Flüsse habe ich sehr verflucht. Jetzt sind sie total auf unserer Seite. So strömen durch den Ägypten Pass nun Truppen, so wurde mir zumindest berichtet. Die Idee ist es die Felder 1+2 einzukaufen und später auf dem rot markierten Feld eine Zita zu errichten. Da einen Pikenier drauf und der Pass sollte schwer zu nehmen sein, bis die erste gegen Zita kommt natürlich. Da hoffe ich jedoch, dass der General bei Amerika gebraucht wird.
    Durch die Flüsse sollte die neue Stadt jedoch ein wenig zu halten sein. Auch befinden sich weitere Truppen auf dem Weg zu Front.

    Auch die Begleitkav auf dem Siedler könnte nächste Runde verloren gehen. Aber das Risiko muss ich wohl eingehen. Wenn ich da den Ägypter übersetzen lasse, dann ist mein Reich offen und ein paar berittene Einheiten würden viel Schaden anrichten können. Wenn auch zeitverzögert. Außerdem muss der Pass geblockt werden. Dann können wir da die Stellung halten, ggf vorstoßen und vor allem Korea vernichten + buildern. Dann geht es "richtig" los.
    Wobei Ägypten natürlich schon seit an Beginn sehr viel besser im Saft liegt.

    Unser Reich, zumindest die produktivsten Städte im Überblick:



    Ich werde nach dieser Einheiten Welle noch eine zweite raushauen. Das muss dann reichen. Leider haben die Einheiten einen sehr langen Weg vor sich und brauchen trotz Straßen ca 10 Runden bis sie beim StSt sind. Mit den Truppen werde ich dann weiter vorrücken. Bis dahin heißt es Truppen an der Front wenn möglich zurück ziehen oder so viel Schaden wie möglich anzurichten. Mit den dann erstellten Einheiten sollten wir genug aufgebracht haben um die zu vertreiben um buildern zu können. Allerdings wird das natürlich neu evaluiert werden, jenachdem wie es bis dahin aussieht und wie viel Ägypten angekarrt hat.



    Die Demo:



    Wir sind sau abgeschlagen.
    Ägypten zieht davon, weiter und weiter.
    Unsere HS hat 30, die von Amerika 57 und die von Ägypten wohl ca 70 oder mindestens so viel wie die Amerikas.

    Na schauen wir mal. Schoschonien tritt in den nächsten Runden mit in den Krieg ein. Aber ob er auf Einheiten hat um zu kämpfen?
    Wobei, gerade haben wir auch kaum noch welche.

    Wenn wir allerdings jetzt noch 30 Runden die anderen Nationen hinhalten, wir die Verbotene Stadt bekommen und etwas buildern können. Dann ist vielleicht doch noch was möglich hier.


    Frage:
    Wenn ich 1 + 2 kaufe bei der Stadt für den äggy Pass, dann kann ich auf dem roten Feld doch eine Zita gründen, oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #262
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Je länger Ihr wartet um so schwerer sollte es werden oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Du machst das doch gut. Klar, das mit Korea hätte man besser machen können. Schau das du die Stadt irgendwie hältst. Denke daran dass Ägypten notfalls die Stadt auch einnehmen kann. Und deine Werte sind doch ziemlich gut. Immerhin bist du auf dem zweiten Platz, das ist doch eine guter messwert.
    Du musst jetzt nur schauen deine Stadt zu halten und dein reich hoch zu ziehen. Du hast die meisten Städte und die meisten resourcen und es gibt einen pakt das dich niemand angreift (außer Ägypten). Wenn jetzt die anderen einsteigen, dann sollte für dich eine gute zeit beginnen um aufbaumäßig dran zu bleiben. Schau wie die nächsten 5 runden laufen. Wenn du die Städte behalten kannst, dann kannst die Ben masterplan zurecht legen.
    Mit der Nordstadt ... Wenn da ein Pass ist, dann kann man den vielleicht dicht bekommen, das würde ich aber nur machen, wenn du genügend Einheiten da hast um ihn auch zu halten.
    Versuche erst Mal die Nordstadt generell zu halten, dann kannst du daraufhin überlegen sie Zita zu setzen. Ansonsten kannst du auch mit Einheiten den vermutlichen Pass zustellen.
    Jetzt, bist du erstmal in der Defensive.

  9. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Ich hätte die Nordstadt auf dem Feld der anderen Begleitkav gegründet. An dieser Stelle mit Abstand 1 zum Fluss, kannst du nur sehr schwer gegen Fernkämpfer verteidigen. Zwei hinter einem Fluss ist immer die bester Verteidigungsposition. Wenn das ein enger Pass ist, kannst du ihn auch mit Einheiten statt einer Zita blocken. Die Zita wäre aber möglich, wenn du die Felder kaufst. Kauf die Felder aber erst, wenn der General für die Zita bereit steht. Im Moment sieht es nicht so aus, als ob zwei scheintote B-Kavs dazu ausreichen.

    Bei Korea hast du ne HS mit deiner (veralteten) Armee erobert So schlecht kann das doch nicht sein. Wenn du die halten kannst sehe ich es ähnlich, dass dein ziviler Aufbau jetzt erst kommt. Ägypten wird die Zeit schon gehabt haben die zivilen Gebäude zu bauen, die kann er jetzt aber nicht nochmal bauen und du kannst nachziehen. Immer weiter so

  10. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Verrückt, hätte nicht gedacht so schnell hier so viele Kommentare zu bekommen.

    Die Idee für die Pass Stadt hatte zwei Gründe für die Position. Aber noch steht sie auch nicht.
    1. Die FK Einheiten können zwar drüber schießen aber jede Einheit verliert durch den Fluss erstmal die Bewegungspunkte. Sprich ich könnte mich auf die übersetzenden Nahkämpfer konzentrieren.
    Da ich derzeit zwei Generäle habe und aktiv viel gemetzelt wird, wird der dritte General wohl auch nicht ewig weit weg liegen. Somit könnte ich noch eine Zitadelle entweder 4 oder 7 der Stadt setzen. Dann sollte die schon Recht gut zu sichern sein.
    2. wird die Stadt auf der Position direkt auf eh er einzigartigen Lux gegründet. Das erspart mir Zeit, ich glaube die Stadt dort kann ich sehr gut gebrauchen als extra Feuerkraft und Blockade.

    ...

    @Chris ich verstehe deinen Punkt. Aber nach der Einnahme von China war ich bereits so weit hinten und niemand sonst hätte mitgezogen (da Amerika auf seine UU wartete). Außerdem der Weg zu Ägypten so weit, dass für mich ein früheres vorgehen wohl Recht schlechte Aussichten hatte. Jetzt hab ich wenigstens ein bisschen zivile Projekte durchziehen können. Zudem sollte mit Schoschonien und Amerikas UU gut was zusammen kommen. Auch haben wir drei zusammen wenigstens genauso viel wie Ägypten und auch in der Forschung sind Amerika, Ägypten und wir immer abwechselnd an erster Position.

    Wenn jedoch die verbotene Stadt nicht zu uns kommt, dann wird es bald haarig mit der . Aber das wird sich in 10-15 Runden lösen/ zeigen.

    Ich glaube aber Seoul nicht halten zu können. Lieber würde ich da noch zwei Kompos wegziehen um die zu Armbrüsten uppen zu können. Den General möchte ich natürlich auch ungern verlieren.
    Wenn ich nur die Truppen vom StSt ausheben könnte... Aber nein der macht Mal wieder gar nichts.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #266
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Kann der Schoschone nicht bei Seoul helfen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Das letzte mal als ich angefragt hatte beim Admiral wollte er die HS erhalten und hatte einen Soldatenwert von 150.
    Sprich ich hätte keine Unterstützung erhalten und die ganze Arbeit gemacht. Eigentlich sollte er jetzt sowieso mit in den Krieg gegen Ägypten mit eintreten und er hat immerhin mehr Militärwertung als wir.
    Ich schreib ihn wohl noch mal an, wobei er dann wohl wieder die HS haben will. Wenn er widerum gegen Ägypten zieht, sollten diese hoffentlich gezwungen sein nicht so viel zu mir karren zu können. Das müsste eigentlich reichen.

    Ich werd ihn wohl dennoch kontaktieren. Lets see what happens!
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 110

    Tja da geht man extra in die taktische Kartenansicht und dann vergess ich ein Bild zu machen.

    Im Rundenwechsel verlieren wir, wie erwartet, drei Einheiten.
    Das ist aber nicht so tragisch. Denn tatsächlich ziehen die Truppen so, dass wir Seoul vorausichtlich noch ein paar Runden halten können!



    Oh shit, bitte hat der Ritter nur 4 Fortbewerung. Daran hab ich jetzt nicht mehr gedacht, aber eigentlich sollte er nur 4 haben. 5 haben nur unsere Begleitkavallerie.
    Na wenn dann hab ich gerade verkackt. Aber sonst sollte es alles passen. Der Pikenier kann nicht ranziehen und in die Stadt rein. Also wird er auf dem Wald stoppen und dann können wir ihn zerpflücken.

    Also ziehe ich so, dass der Ritter in bedrängnis gerät. Er kann die Kav von uns nehmen, verliert aber seinen Ritter dafür. Lets see:



    Mykene wird gegründet. Leider läuft ein Lux deal aus und wir sind in der .
    Ein neuer wird eingestellt.

    Außerdem zünden wir Daegu an, ein neuer Siedler ist fast da. Das hätte ich eher machen sollen.


    Das Gerichtsgebäude ist viel zu teuer in und Unterhalt.
    Aber wem erzähl ich das, irgendwie hat das jeder auf dem Schirm nur ich nicht.






    Das Reich, Nachschub ist auf dem Weg. Und er ist aktuell und schnell!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Im Städtevergleich stehen wir schlecht da, hier Amerikas HS:




    Unsere zwei stärksten Städte:




    Wenigstens in der sind wir (noch) besser dabei. Aber unsere builder Phase kommt ja jetzt erst...
    Außerdem pumpt er nun seine UU, das sollte hoffentlich bald fruchten.

    Patronat möchte ich tatsächlich voll machen um weitere zu erhalten. Mal schauen ob sich das lohnt. Bald gibt es da wenigstens weitere über unsere StSt verbündeten.




    Der Techtree:



    3 Runden bis zum Beginn der Verbotenen Stadt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Runde 111

    Wir verlieren die Begleitkav und leider steht der Ritter nicht so, dass ich ihn erreichen kann. Irgendwie hatte ich gedacht, er könnte sich danach nicht bewegen. Aber das war natürlich dämlich.
    Na gut, dann eben noch eine Begleitkav weniger. Sowas ärgerliches aber auch.



    Außerdem steht der Ritter nun so, dass er die Stadt erreichen kann. Hätten wir den Stadtbeschuss bereits auf unserer Seite würde ich um die Stadt kämpfen. So sehe ich darin keinen Vorteil und ziehe lieber die Einheiten zurück. Nachdem die Verbotene Stadt erforscht ist geht es in Richtung der Armbrüste. Die wären schon sehr schick hier gegen Ägypten und Korea.

    Hier ist mir noch was doofes passiert.
    Jenachdem ob die Stadt er aufgelöst wird oder der SpeerBarb zieht wird wohl ein Zivilist von uns gefangen genommen.
    Allerdings kommen genug Truppen von unserem Reich aus. Da macht es ggf sowieso sind 1-2 dazu zu nutzen ein paar Barbs einzudämmen. Ist aber nichts tragisches.



    Da wir nun wissen, dass unten bei Busan ein weiterer Weg zur HS Koreas ist werde ich wohl erst Busan einnehmen. Dann mit den Truppen über beide Täler einmarschieren sowie mit Kavallerie vom StSt aus.
    Wieso ich allerdings das Kata mit hoch gezogen habe weiß ich auch nicht.

    Ein paar weitere Einheiten werden gebaut. Wir haben einfach zu viel Fläche abzudecken.



    Die SOPOs:




    Die Demo!



    Ich hab leider keine aus der Runde davor. Aber ich glaube Ägypten muss in ein GA gekommen sein, da seine noch mal massiv angestiegen ist. Ich werde dem bei Zeiten noch mal auf den Grund gehen. Nur wann das sein wird .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •