Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 321

Thema: [287] Error 404 - Civilization unknown

  1. #271
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    War schon ganz schön auf Kante genäht Dein Feldzug, dass Ägypten da einen Ritter und eine Pike abstellt hat wohl zum Scheitern gereicht.

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja leider, diese 3-5 Runden Umweg haben mir da den direkten, einfachen Sieg gekostet.
    Aber nützt nichts, weiter gehts.

    Tatsächlich seh ich das hier als eine wirklich schwierige Situation an.
    Denn in punkto Wirtschaft ( und ) bin ich wohl recht stark hinten. Da viele Städte und damit hohe Kosten, bei recht niedrigem "Einkommen". Dafür müssen wir etwas buildern, wenn wir aber zu viel buildern gewinnt Ägypten gegen Amerika und Schoschonien. Helfen wir zu viel geht es gegen Ägypten zu schnell und wir haben keine Zeit aufzuschließen.
    Schwere Kiste.

    So siehts im Norden aus, viele Truppen auf beiden Seiten:





    Kann man Truppen im Einflussbereich verbündeter StSt upgraden?
    Geändert von Choppix (13. Januar 2021 um 09:49 Uhr)
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #273
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Die Ostfront sieht gut aus, aber es existiert scheinbar keine Westfront und nur so kann es funktionieren.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    949
    Nein, man kann keine Truppen außerhalb des eigenen Staatsgebietes aufrüsten. Nur prima ausruhen lassen.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja das mit der Front ist schwer.
    Wir erleiden diese Runde weitere Verluste, leider stärkere als erwartet / gehofft.

    Vorab weitere Diplo, Schoschonien macht sich bereit und schickt ein aktuelle Bild:



    Hier sieht Ägypten zum Glück deutlich weniger eingegraben aus. Allerdings sehen wir noch gar keine Truppen, da könnte also noch was im Nebel hocken.
    Der Plan ist es Wellington noch auf unsere Seite zu ziehen, schlimmstenfalls muss ich damit dem Admiral mit 200 aushelfen.
    Aber wenn wir dafür den Ägypter aufhalten können soll es das hoffentlich wert sein.

    Wir verlieren leider den Hopliten, den Schwertkämpfer und den General.
    Es war sehr unglücklich, dass der Ritter eine Beförderung ziehen konnte und natürlich nutze er die Heilung.



    Die Stadt fällt natürlich nächste Runde. Immerhin hat sie dann nur noch 3, damit ist Korea entgültig raus, nur leider ist es es eben noch nicht.
    Der Speerkämpfer ist komplett komisch gezogen. Scheinbar hat er das ehemalige Stadtfeld gemiede. So sind beide zivilen Einheiten noch unter unserer Kontrolle, sehr gut so.

    Dann hatte ich noch im Kopf, dass in dem Dschungel um Tyrus noch ein vereinelter Barb-BT rumlungert... Ich zu den Ritter und fand ihn auch!
    Wie nett vom Admiral, er hat es angehauen und wir können finishen.



    Das gibt weiteren saftigen Einfluss bei Tyrus!

    So schauts hier am Ende aus:



    Die Begleitkav wurde geuppt, immerhin ist sie doppelt befördert. Die heilt aus und geht gegen den ägyptischen Armbrustschützen auf die Jagd. Die Kompos werden in Sicherheit gebracht. Die sollen in vier bis fünf Runden zu Armbrustschützen aufgewertet werden.

    Im Reich lösen wir eine Karawane auf. Die wird ab nächster Runde als Frachter neugebaut. Man könnte auch einen kaufen, aber wir brauchen das Gold für unsere Truppen und Upgrades!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hier mal die ernüchternde Wirtschaftsübersicht:



    Man sieht es fehlt überall eigentlich noch alles an wichtigen Gebäude.
    Bibs müssen her, von Unis ganz zu schweigen. Gr Wissi Slots konnten noch garnicht belegt werden.
    Monumente stehen noch nicht überall, ebenso die Aquädukte, Werkstätte und Märkte...

    Ein bisschen plane ich dagegen anzugehen. In 22 Runden kommt der nächste GI. Damit möchte ich die sixtinische Kapelle rushen, wenn die bis dahin noch keiner hat:



    Die Techs unten werden natürlich gegen Ägypten und Korea gebraucht. Die Truppen werden alle in den nächsten 5 Runden geuppt. Bis dahin wird gesammelt und dann wird weiter vorgegangen.

    Das fertigstellen der 2 Ritter und 2 Pikeniere hat unsere Militärwertung verdoppelt, von 400 auf 800 Punkte. Damit sind die anderen Parteien doch gar nicht so übermächtig wie ich gedacht habe. Da können wir recht fix mit aufholen. Gegenüber allen anderen (außer Ägypten) stehen wir wenigstens nicht nach...



    Insgesamt sind wir noch 5 Spieler und global "gibt es 630".
    Zieht man die 238 (aua Mami!) von Ägypten und 11 von Korea ab bleiben noch 381 für uns andere übrig.
    Wir stehen bei 155, damit sind 226 zwischen Schoschonien und Amerika zu verteilen.
    Geschätzt würde ich 130 bei Amerika vermuten und 90 bei Schoschonien. Amerikas HS ist stark und er hat mehr Städte, wenn ich es recht im Kopf habe.

    Jetzt gilt es für uns zu entscheiden was schlauer ist.
    1. Frieden mit Korea und voll auf Ägypten konzentrieren.
    2. Erst Korea erobern und dann gen Ägypten ziehen.
    3. Mix aus beidem.

    Ich bin mir nicht mehr sicher ob es sich überhaupt lohnt Korea noch einzunehmen. Wobei mit unseren nun modernen Truppen sollte es nun wirklich nicht mehr ganz so schwer werden. Ein paar Ritter nehmen die Kompos hops und die Städte sind nun wirklich nur noch klein.
    Am meisten tendiere ich dazu mit ein paar Truppen Druck auf den Pass in Richtung Ägypten auszuüben und zu schauen wie es dort aussieht. Eigentlich möchte ich Korea erlösen, aber die 10 Runden die es dauert hat Ägypten eben eine mini Front weniger zu bekämpfen. Ist die Frage wie und vor allem wo meine Truppen helfen können. Schoschonien und Amerika wollen in Runde 115 angreifen, bis dahin schaffe ich es sowieso nicht da zu helfen.
    Andererseits springt bei dem Feldzug gegen Ägypten absolut nichts mehr für mich bei raus. Außer ich verhandeln neu, denn schon alleine die Stadt bei den Bergen wäre nicht schlecht und wohl mehr Wert als die Städte Koreas. Mittlerweile nicht mehr endlos weit weg ist von unserem Reich, vor allem wenn man Korea noch erobert.

    Am ehesten sehe ich mich bei einem Spagat mit Ägypten und Korea. Die Truppen müssen sowieso da lang, quasi.
    Aber richtig überzeugt bin ich nicht davon... Denn diese 10-15 Runden die wir dadurch länger brauchen könnten fatal sein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.625
    warum bist du denn nicht über busan zurückgezogen? puh, sorry für die kritik, aber da hast du jetzt echt ein haufen einheiten verschenkt. ich wollte mich nicht einmischen, denn ich lese in allen storys und hätte wohl nicht unbeeinflusst tipps gegeben, sorry dafür. Aber ritter, schwert und auch noch general ohne noch einmal schaden damit zu machen. puh, da hättest du weit mehr schaden anrichten können mit (zita z.B. setzen und dann angriff nach vorne).
    naja, ich denke jetzt solltest du dich auf dich konzentrieren und zumindest durck auf agypten ausüben. du musst sie ja nicht überennen, aber zumindest musst du truppen von ihnen binden. dafür benötigt es auch aufklärung, damit du weißt wo du überhaupt truppen binden könntest. dein zita plan ist mit einem general weniger nun schon mal stark gedämpft worden würde ich meinen. denke immer daran, dass man mit gegenzitas zitas übernehmen kann.
    viel erfolg

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja optimal oder gut war es definitiv nicht gespielt.
    Über Busan zurück gezogen?
    Dafür hätte ich es doch einnehmen müssen, oder verstehe ich dich falsch?
    MMn wären meine Truppen auf dem Weg auf die Eben im süd-westen der HS von den 5 Kompos gegrillt worden. Wobei die eigenen Kompos vom Ritter + Pikenier gekillt worden wären. Durch den Pass hätte maximal eine Einheit gepasst du bewaldete Hügel und den begrünten Berg (den erkennt man ggf schlecht). Ich glaube mehr wäre dort auch nicht am Leben geblieben. Die Heilung vom Ritter war unglücklich, hätte er die nicht bekommen in der Runde wäre der Schwerti und Genereal noch am Leben. Aber da kann man nichts mehr machen, nu isses wie es ist.

    Ich hab noch mal mit den Militärwerten gerechnet.
    Global sind 1.327*5=6.635 vorhanden, davon gehen
    2363 auf Amerikas Kappe, 133 bei Korea und 800 bei uns.
    Bleiben 3.339 für Schoschonien und Ägypten.
    Der Admiral schrieb, dass er hofft bis zum Kriegseintritt selbst auf dem zweiten Platz der Soldatenwertung zu sein. Ich persönlich glaub das nicht, denn Ägypten wird bestimmt noch weiter rüsten, hat allerdings nur noch 40 bei 0GPT auf halde. Sprich hier könnten wir vorerst sein Limit haben.
    Angenommen Ägypten hat derzeit 2.000 Punkte an Truppen und Schoschonien 1350, womit wir wohl pessimistisch bis realistisch dabei sind. Dann sind alleine mit Schoschonien und Amerika schon mehr Truppen gegen Ägypten. Mit dem StSt haben wir viele Truppen die von der Lage her gut stehen sollten.

    Damit bin ich zuversichtlich, dass wenn alle Parteien weiter auf Truppenproduktion aus sind, es reicht Druck auf den Pass auszuüben um dort noch ein paar wenige Truppen zu binden. Ich habe bei Amerika gesehen, er möchte nach noch einer UU die große Leuchte in der HS bauen. Scheinbar als Vorbereitung für die hoffentlich eintretende präägyptische Ära um unsere Städte zu bedrohen.
    Mal gucken.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  9. #279

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ich komm nicht zu einem Update aber es gibt ein wenig Bilder zu der Diplo:
    Leider wie immer muss man von unten nach oben lesen:
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hallo,

    ich werde in ca. 4-5 Runden in die Offensive gehen.
    Ich bringe gerade noch 4-5 Galeassen nach Ur und dann geht es los.

    Grüße
    Tek

    Zitat Zitat von Admiral G
    Hier ein Bild von unserer Ostfront:

    Bild

    Ich weiß noch nicht genau wo ich angreifen werde.
    Ideal wäre wohl Memphis, wenn die Stadt fällt wäre der südliche Teil des ägyptischen Reichs abgeschnitten und ich könnte Theben bedrohen.
    Aber es kommt auch darauf an ob ich Wellington bis dahin auf meine Seite ziehen kann.

    Gruß
    Admiral G

    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hier die Lage !

    Im Süden hat der Ägypter überall Festungen unter den Einheiten und bis vor kurzem noch Armbrüste in der zweiten Reihe.
    Die Armbrüste sind nun nach Norden gewandert und auch dort hat er schon die ersten Festungen gebaut.
    Ich werde vermutlich mit einem Frontalangriff auf UR starten müssen. Bin aber auch für Vorschläge Eurerseits offen.
    Wann steigst Du Admiral in den Krieg ein und wie schaut es an Deiner Ostfront denn so aus ?
    Choppix DU kommst dann aus dem Süden ?


    Bild

    Schickt auch mal ein paar Bilder.

    Beste Grüße
    Tek


    Dazu meine Antwort mit Bild:
    Achtung Spoiler:



    Zitat Zitat von Choppix
    Hier ein Bild von meinen Einheiten. Sie treffen langsam wieder an der Front ein. Ich bewege Einheiten auf den Pass nach Ägypten zu, derzeit ist er leer. Die paar Truppen (hier waren noch 1 Armbrust und 1 Streitwagen von Ägypten) haben sich entweder in Richtung Schoschonien bewegt, zurück gezogen oder wurden an Korea übergeben.
    Ich versuche über den Pass einzufallen bei Ägypten.

    Admiral brauchst du noch das Gold?
    Sonst werde ich davon weitere Einheiten upgraden.

    Leider hat Slowcar recht.
    Kaum in der Runde nachdem ich meine Einheitenschätzung gemacht hatte erklomm Ägypten mit 2800! die Führung in der Soldatenwertung. Er steckt seine starke jetzt definitiv in nur Einheiten.

    Die Verbotene Stadt ist im Bau, stand jetzt benötigt sie noch 10 Runden und keiner sonst hat die Tech.
    Dazu wurde eine Karawane aufgelöst und zu Frachtern gemacht. Damit bekommen wir etwas mehr an den Küsten, hier werden zwei weitere Handelswege zu Frachtern gemacht.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Beiträge
    159
    Bilder wären sehr nett
    und Beschreibungen/Gedanken dazu sowieso

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja es sieht wirklich schlimm aus.
    Ich habe die Lage komplett falsch eingeschätzt und dazu wurde mir auch erst super spät mitgeteilt, wie sehr Ägypten Schoschonien zusetzt. Nämlich eine Runde, bevor die Stadt an der Grenze zu Korea von Ägypten eingenommen wurde. Sprich seit Schoschonien den Krieg erklärt hat, hat er 3 Städte oder so an Ägypten verloren.
    Ich habe daraufhin natürlich die Truppen von Korea abgezogen und die haben tatsächlich den Frieden angenommen. Obwohl er sich jetzt nur noch durchklicken kann, es tut mir sehr leid für ihn. Aber so ganz lange läuft das Spiel hier wohl nicht mehr. Da der Admiral und Tek_Rebel schon gefragt haben ob wir noch eine Chance sehen...

    Der Spion in der HS Ägypten zeigt, wie dort Wunder gebaut werden.
    Die Verbotene Stadt wurde drei Runden vor Vollendung von Ägypten vor der Nase weggebaut.

    Sonst läuft es nicht rund. Das Reich kommt nicht in die Puschen, wir haben zwar ein großes Reich brauchen aber auch noch so ziemlich alles was an Infrastruktur zu bauen ist. Mittlerweile stehen viele Kollosseen und Märkte, aber nichts was Ägypten nicht schon seit Ewigkeiten hat.
    Ich bin wirklich gespannt seine Story zu lesen mit seinem Startgebiet etc. Sonst spawnen immer wieder Barbarenlager, da leider noch zu viel unaufgedecktes Gebiet vorhanden ist. Ägyptens Truppenstärke liegt mittlerweile bei 4000+, meine bei gerade mal 1500 und ich habe nur noch langsame Truppen zum bauen. Aber das seht ihr gleich im Bild.

    Mal schauen wie oder wie lange es hier noch weiter geht.

    Das Bild ist eine Runde alt. Ich habe mit meinem Ritter gescoutet und auf den Hügeln nördliche der Kupfermine von Gosiute stehen mindestens zwei armbrustschützen. Wie viel westlich der Stadt steht kann ich nicht erkennen.
    Ich werde wohl den Angriff wagen, da es mich sehr überrascht hat, wie schnell Ägypten gegen Schoschonien gesiegt hat hab ich keine Straßen und nix vorgebaut. Sehr schlecht, aber müssen wir durch. Das wird nachgeholt, aber ist wohl ggf zu spät.



    In Nahrung liegt Ägypten um ca 100 Punkte vorne, wir haben 250 und er 350 oder gar noch mehr.
    Bei der Produktion ähnlich, wie liegen bei 180 und er bei 250+. Unsere Verbündeten sind leider noch deutlich dahinter auch die Minuteman vor denen Kolumbus gewarnt hat können scheinbar nichts ausrichten im hohen Norden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Nach dem Schiefen Turm von Pisa geht es in Ägypten weiter mit Einheiten:



    An der Front sieht es schlecht aus.
    Innerhalb der Runde haben sich die Armbrustschütze verdoppelt. Wenn es bei der Rate weitergeht sieht es übel aus. Nicht zuletzt werde ich mindestens zwei Einheiten verlieren. Aber was solls, der Admiral und Tek_Rebel führen ebenfalls einen letzten Versuch durch. Wenn wir abgeblockt werden ist das Spiel vorbei. Lets see, hätte ich wenigstens Straßen gebaut.



    Auch sind die Grenzen zu Korea nun dicht, das ist ein Problem, da ich nicht mehr um den Berg herum kann.

    Unser Reich:




    Als ich die Kapelle angefangen hatte konnte ich Ägypten noch nicht sehen. Ich dachte, Schoschonien liefert sich einen Kampf, konnte keiner ahnen, dass er so überrannt wird.
    Wir haben viele Städte, leider haben die ganzen kleinen Städte nur 10-15 pro Runde. Dazu sind die Pferde alle verbraucht und die langsamen Einheiten bringen eigentlich nicht viel. Na mal sehen, ab nächster Runde können wohl weitere Ritter rekrutiert werden.

    Wir haben auf volle Produktion umgestellt. In der Nahrung liegen wir nun knapp 50% hinter Ägypten, autsch.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413

    Verflucht sei der Zauberer in der Sixtinischen Kapelle!

    Diese Ägypter sind schon ganz schön gemein.
    Da hab ich gedacht, diese Runde kommt das erste und letzte Wunder nach Griechenland und dann öffnet an das Save und sowas!



    Kleine Tipp ungefähr auf der Mitte der Zeile steht unterhalb des Macchu Picchu und der Verbotenen Stadt die Sixtinische Kapelle. So eine Frechheit, diese blöde Zugreihenfolge.
    Schon schlimm, wenn man soviele Wunder hat, das man in Übersicht die Übersicht verliert.
    Und dabei sind die alle selbst gebaut und nicht "gekapert", geklaut sind ja wohl mindestens zwei von denen.

    Kommen wir zum zweiten Grund für den Titel dieser Runde, denn Kolumbus zeigt uns einen Zaubertrick: Schwups und weg.
    Den hat er geleich drei mal angewendet auf unsere Ponys und gleichzeitig noch mehr Armbrüste hervor gezaubert.


    Wir konzentrieren das Feuer und killen immerhin eine Einheit.



    Das Ende, eigentlich lohnt er nicht die Einheiten zu verheizen solange keine BTs da sind. Aber bis die da sind dauert es noch ewig. Und selbst dann lässt er uns wohl nicht einfach Straßen bauen...



    Am Ende sieht es übel aus.
    Hoffentlich haben die im Norden mehr Glück, aber ich bezweifel es. Jetzt produziert die Ägyptische HS wieder Armbrüste im Rundentakt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Diplo mit "der Anti-Äggy-Gang":

    Ich konnte diese Runde 7-8 Armbrustschützen bei mir sehen. Dazu ein Reiter und Tribok. Ich bin dran und halte die hier, aber ohne meine BTs komme ich hier noch nicht voran. Die sind aber auf dem Weg. Meine Reiter fallen wie die Fliegen, aber das Reich produziert die schnell nach.
    Bin gespannt, sollen wir unsere Spione aufteilen oder ist das eh egal?
    Theben baut im Rundentakt weitere Armbrüste.


    Zitat Zitat von Tek_Rebell
    Hi,

    ich gehe jetzt an allen Fronten zum Angriff über.
    Bitte beschäftigt die Mumie so viel es geht!
    In 3 Runden kann ich auch Fregatten bauen, dann im 2 Runden-Takt.

    Bild

    Der Ägypter hat seine Truppen um Theben herum gestellt, darum werde ich etwas nördlicher anlanden. Ggf. gehe ich auch auf die Stadt nörd-östlich von Theben.
    Was meinst Du Admiral ?

    Beste Grüße
    Tek
    Bin gespannt ob da was bei rum kommt. Viele Truppen hat der Ägypter da schon stehen...
    Aber die Minutemen sind hoffentlich zu was gut...

    Die Truppen an der Front habe ich just etwas zurück gezogen. Durch die Hügel komme ich nicht durch, aber auch Ägypten wird wohl dort stehen bleiben. Es werden Straßen gebaut, dann bringen mir die Musketiere auch was...
    Die sind derzeit sehr nutzlos.
    Wenn wir nur mehr Pferde hätten.



    Das Reich gleicht die Verluste aus:



    Leider sind die Werte Ägyptens genauso dominant wie meine im 285er. Scheiße sowas.
    Nur von der Forschung her hat er uns noch nicht abgehängt, außer er betreibt Spitzenforschung auf zB Artis oder so...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •