Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: CIV - MP Runde 14 // Anfänger - Fortgeschrittene ab Ende Juni // Anfang Juli

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi JohnOlt,

    leider hatte ich einen Mitspieler im Discord-Forum übersehen, für diese Runde sind wir voll. Aber können dich gerne mal bei uns ins Discord aufnehmen wenn du willst, dort finden sich auch immer kurzfristige Leute für MP-Spiele zusammen. Dann kannst du bei der nächsten großen Runde direkt mit einsteigen und mitzocken. Und in unserer Runde findest du von Gelegenheitspieler über Halbprofis bis hin zum Profi alle Gewichtsklassen und kannst so in jeder Runde immer was lernen. Also gern bescheid geben wenn du mit einsteigen willst

  2. #17
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Danke für die Rückmeldung CRoyX76.
    Das Angebot nehme ich gerne an. Dann muss ich mich noch etwas gedulden. Ich nehme an, das ist ein anderer Discord als der vom Civforum?

    Viel Spaß euch dann erstmal bei eurer Partie.

  3. #18
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hier ist der Link für unseren Discord
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von JohnOlt Beitrag anzeigen
    Danke für die Rückmeldung CRoyX76.
    Das Angebot nehme ich gerne an. Dann muss ich mich noch etwas gedulden. Ich nehme an, das ist ein anderer Discord als der vom Civforum?

    Viel Spaß euch dann erstmal bei eurer Partie.
    Da Lukenking kurzfristig abgesagt hat wäre ein Platz frei, wenn du möchtest bist du dabei

  5. #20
    Ex malo bonum Avatar von JohnOlt
    Registriert seit
    13.08.07
    Beiträge
    200
    Ah das hat sich wohl zeitlich überschnitten. Bis heute Abend.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    update im Startpost

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Kleiner Zwischenstand aus Doodle -> aktuell sieht es für Donnerstag, 9 Juli und Montag, 13 Juli mit je 8 Übereinstimmungen sehr gut aus. Aktuell fehlen noch die Stimmen von Sim und Snake, wäre schön wenn wir die Runde zeitnah weiterspielen können

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich renoviere aktuell mein Büro und bin ein paar Tage ohne Rechner, aber wenn ich weiß das es am 09.07. weitergehen soll gebe ich alles um bis dahin wenigstens meinen Tisch und Rechner wieder hinstellen zu können.

    Also ich kriege beide Tage hin (trage deswegen meist auch als letzte mit ein, ich kann mir die meisten Abende in der Regel freischaufeln).

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hallo allerseits .

    Wie ich bereits im Discord geschrieben habe kann ich eigentlich jeden Abend ab 19:30 Uhr spielen. Da ich seit dem 30.05.2020 kein Fußballtrainer mehr bin habe ich Abends jetzt häufiger Zeit.

    Ab dem 16.07.2020 bis zum 31.07.2020 bin ich im Urlaub. Fahre aber voraussichtlich nur für ein zwei Tage weg. Steht noch nicht ganz fest.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    So wie es aussschaut können wir unser Spiel am 09.07. und 13.07. fortsetzen, Sim und Sharkbit können ja an beiden Tagen ?. Könnt ihr das hier oder in Doodle nochmal bestätigen, dann kann ich den Termin festlegen.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Okay Sim und Sharkbit haben ihr okay gegeben und es kann am 09.07.2020 und am 13.07.2020 weiter gehen Emoticon: panzervsspeer

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Heute Start um 20 Uhr

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Fortsetzung heute Montag, 13.07.2020 Start 20 Uhr

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Im Eingangspost wurde der Doodle-Link für die Terminfindung im August eingestellt und kann genutzt werden.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Im Eingangspost wurde der Doodle-Link für die Terminfindung im August eingestellt und kann genutzt werden.
    Ich kann den August sehr schwierig absehen. Habe ja normalerweise jeden Abend Zeit wenn ich früh genug Bescheid weiß. Möglicherweise fällt an ein Wochenende eine Geburtstagsfeier oder vielleicht auch zwei. Ich warte vorerst mit eintragen meiner Tage und schaue dann über die in Frage kommenden Tage. Ansonsten müsste ich jetzt vorerst an jedem Tag einen Haken machen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •