Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: CIV - MP Runde 14 // Anfänger - Fortgeschrittene ab Ende Juni // Anfang Juli

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hab mir mal die Eintragungen in Doodle angeschaut, bislang scheint im August nur Sonntag der 16.8. und der 30.08 zu gehen. Allerdings fehlen auch noch einige mit der Termineingabe. Wenn alle abgeben haben können wir ja schauen ob sich noch die eine oder andere Chance auf einen weiteren Tag ergibt, bzw. ob wir im August überhaupt einen Termin finden.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Eintragungen in Doodle angeschaut, bislang scheint im August nur Sonntag der 16.8. und der 30.08 zu gehen. Allerdings fehlen auch noch einige mit der Termineingabe. Wenn alle abgeben haben können wir ja schauen ob sich noch die eine oder andere Chance auf einen weiteren Tag ergibt, bzw. ob wir im August überhaupt einen Termin finden.
    Also spontan sage ich beide Tage mal zu, müsste mir die dann nur blocken.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Guten Abend zusammen.

    Sorry das ich mich in der letzten Zeit so rar gemacht habe, aber ich musste mal etwas in mich gehen und gewisse Dinge reflektieren. Ich weiß das ich mich bei unserer Runde am 16.08.2020 nicht grade mit "Ruhm" bekleckert habe. Mein Verhalten gegenüber Rage und Lukenking NACH dem Spiel war einfach unwürdig!!! Letztendlich war es meine eigene Schuld, weil ich einfach zu schwach war und zu weit abgeschlagen, um dem Angriff von Rage etwas entgegenzusetzen. Lukenkings bevorstehender Angriff war halt nur der fehlende Tropfen um meinem Frust und der Enttäuschung darüber wiederholt als erster auszuscheiden bahn zu brechen. Dafür entschuldige ich mich bei Euch. Tut mir wirklich leid. Soll nicht wieder vorkommen.

    Was mich zudem interessiert ist wie es mit der Partie weitergeht? Ihr macht doch weiter oder nicht? Ich wollte Euch jedenfalls nicht die Lust nehmen diese Partie zu Ende zu bringen. Da ich weder bei Discord noch hier seither etwas Neues gelesen habe diesbezüglich
    wollte ich mich mal erkundigen.

    Mfg.

    Andreas

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi Snake, klar wollen wir das Spiel zu Ende spielen, werde sobald absehbar ist wie lange mein PC defekt ist eine neue Doodle-Umfrage starten.

    Und das man etwas frustriert ist, wenn man aus dem Spiel genommen wird kann ich schon verstehen, oft ist es allerdings besser nicht direkt danach in die Diskussion zu gehen und eine Nacht drüber zu schlafen. Ich für meinen Teil kann von denen aus dem Süden sagen, das ich keinen Groll hege und hoffe, das du das Spiel mit zu Ende spielst und bald wieder mit von der Partie bist

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    So der neue Doodle-Link für die Terminfindung im September ist im Startpost hinterlegt. Bitte fleißig Termin eintragen damit wir zügig weiter spielen können

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •