Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: [STT] Zeitsprung mit Q

  1. #76
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Und was ist deine Meinung soweit?
    Ich muss gestehen, ich lese hier nur noch sporadisch mit und habe auch den Faden verloren. Allgemein sind mir diese Hero collecting Spiele zu zeitfressend, vor allem, wenn Gildenaufgaben dazu kommen. STT scheint aber einiges zu haben, was es von anderen Spielen abhebt, z.B. die Fusion oder das es kein Teamkampf ist, sondern das Team sozusagen alle Bonus bündelt.

    Zur Zeit spiele ich Lego Legay Heroes Unboxed

    Das ist ganz witzig und noch nicht so zeitfressend, aber demnächst kommen wohl auch Gildenraids.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  2. #77
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    @ Bird of Pray

    Man kann ihn wirklich farmen, es gibt 3 Missionen:

    Kapitel 1 Mission 8 auf Episch (Schiffskampf)
    Kapitel 4 Mission 1 auf Normal (Außenteam)
    Kapitel 4 Mission 14 auf Normal (Außenteam)

    Allgemeines zu den Divisionen:
    Schau dir die Top 10 der jeweiligen Division, deren Schiffe und deren Besatzungen an, so kannst du herausfinden, was die jeweils beste Kombi ist.
    Natürlich muss man das Schiff und die Crew auf Max leveln.
    Hier eine Liste mit allen Spezialfähigkeiten der Crew Mitglieder: https://stt.wiki/wiki/Bonus_Ability

    @ dein Dominon Schlachtschiff

    Mit meinem Bird of Pray besiege ich in 9/10 Fällen solch ein Dominion Schlachtschiff
    Achtung Spoiler:
    Hier meine derzeitige Konfiguration
    Bild

    Noch ist es nicht optimal, da die Crew noch nicht hoch genug ist (noch nicht Unsterblich).
    Auch fehlt mir noch Smily O'Brien


    @ Admirals Division Schiffe

    Hier gibt es 2 sehr interessante Schiffe:
    D'Kora Krayton: Hier ist die Fähigkeit, welche die Abklingzeit der Fähigkeiten verringert, sehr interessant, kombiniert mit Crew, die x00% Schaden raus haut, ist das sehr stark
    IKS T'Ong: Hier ist, wie beim Bird of Pray, interessant, und der wichtigste Crew Member ist hier Captain Klaa (mit ihm steigt der Attack Bonus auf 22 (11+11))
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Xenoom (02. September 2020 um 05:22 Uhr)

  3. #78
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @ Bird of Pray

    Man kann ihn wirklich farmen, es gibt 3 Missionen:

    Kapitel 1 Mission 8 auf Episch (Schiffskampf)
    Kapitel 4 Mission 1 auf Normal (Außenteam)
    Kapitel 4 Mission 14 auf Normal (Außenteam)
    Danke, werde mal schauen dass ich den auf ein Annehmbares Level bekomme. Schient ja keine Alternativen zu geben.


    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Allgemeines zu den Divisionen:
    Schau dir die Top 10 der jeweiligen Division, deren Schiffe und deren Besatzungen an, so kannst du herausfinden, was die jeweils beste Kombi ist.
    Natürlich muss man das Schiff und die Crew auf Max leveln.
    Hier eine Liste mit allen Spezialfähigkeiten der Crew Mitglieder: https://stt.wiki/wiki/Bonus_Ability
    Ist schon ziemlich Schade dass es kein Meta gibt, sondern nur eine Kombination die zu funktionieren scheint. Aber naja.

    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @ dein Dominon Schlachtschiff

    Mit meinem Bird of Pray besiege ich in 9/10 Fällen solch ein Dominion Schlachtschiff
    Achtung Spoiler:
    Hier meine derzeitige Konfiguration
    Bild

    Noch ist es nicht optimal, da die Crew noch nicht hoch genug ist (noch nicht Unsterblich).
    Auch fehlt mir noch Smily O'Brien
    Ich würde sagen dass du mein Schiff mit meiner Crew sogar ohne Crew in 10/10 Fällen besiegen kannst.


    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    @ Admirals Division Schiffe

    Hier gibt es 2 sehr interessante Schiffe:
    D'Kora Krayton: Hier ist die Fähigkeit, welche die Abklingzeit der Fähigkeiten verringert, sehr interessant, kombiniert mit Crew, die x00% Schaden raus haut, ist das sehr stark
    IKS T'Ong: Hier ist, wie beim Bird of Pray, interessant, und der wichtigste Crew Member ist hier Captain Klaa (mit ihm steigt der Attack Bonus auf 22 (11+11))
    Die T'Ong habe ich ja noch gar nicht, Captain Klaa ebensowenig und auch keinen Smiley O'Brien.
    Ich könnte mir mal die D'Kora anschauen, bzw werde ich mal machen wenn ich wieder Zeit und Muße dazu habe. Danke für den Hinweis.

  4. #79
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    @ Meta

    Was meinst du damit?

    @ Nur eine Kombination

    Jain, vor allem für die Commander Division zählt das, aber auch nur weil es nicht so viel Auswahl gibt.
    Für die anderen beiden Divisionen gilt das nicht.
    Hier gibt es oft 2-3 Schiffe die gut funktionieren und auch die selben Schiffe haben oft unterschiedliche Zusammensetzungen auch Crew.

    Und es gibt immer wieder neue Schiffe und neue Crew, so das es eventuell dann eine neue Kombi gibt, die gut funktioniert

  5. #80
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    So ein weiterer Meilenstein erreicht 3/5 Kadettenherausforderungen auf Episch geschafft.

    Bild

    Bild

    Bild

    Das waren die, für die 2 Sterne Crew
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •