Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 259 von 259

Thema: 17 - Dreierteams im Duell

  1. #256
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke schön, war ein tolles Spiel mit euch und hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen Teamkollegen, unsere Absprachen waren super und wir haben uns perfekt ergänzt. Aber auch ein dickes Lob an die Gegner, die Zuggeschwindigkeiten waren top trotz des schwierigen Standings gegen Ende des Spiels. Gerne mal wieder

  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Auch von mir Gratulation zum Sieg

    Das habt ihr echt schön gespielt, wir leider nicht so

  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    Gratulation an das Gegnerteam

    Jedoch muss ich gestehen, das ich nicht zufrieden mit der map war, meiner Meinung nach war das Spiel sehr früh schon entschieden. Wir haben uns auf eine Shuffle-Map geeinigt, stattdessen haben wir eine künstliche Map mit künstliche gesetzten Positionen bekommen wo See-Krieg die einzige realistische Option war. Ich habe das schon sehr früh (innerhalb der ersten 20 Runden) das genauso vorhergesagt wie es eingetroffen ist, dennoch weiß ich nicht wie ich aus meiner Position hätte besser spielen können, ich habe denke ich schon das bestmögliche getan (schnellstmöglich viele Küstenstädte errichten und schnellstmöglich auf Fregatten zu techen mit FOkus auf Gold+Wissenschaft), dennoch lag ich in sogut wie jeder Kategorie hinten

  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.15
    Beiträge
    252
    Ja, es war eine schöne Runde. Ich finde aber auch dass die Karte nicht so ausgeglichen war. Ich hätte mir auch mehr Auseinandersetzungen abseits vom Meer gewünscht.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •