Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach jeder Online Runde muss neu geladen werden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.20
    Beiträge
    1

    Nach jeder Online Runde muss neu geladen werden

    Ich habe in letzter Zeit das Problem das ich nach ein paar Runden in einem Online Spiel mit Freunden, am Ende jeder einzelnen Runde rausgeworfen werde und es automatisch neu lädt, bis ich wieder drin bin. Sobald ich aber eine Lobby aufmache passiert das allen anderen außer mir. Könnte es vieleicht an Epic Games und Steam liegen (ich habe Civ6 auf Steam)? Hat das Problem noch jemand?

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Das passiert in unseren Live MP Spielen mit nur Steamspielern auch ab und an mal, es liegt also nicht am Epic Store oder so. Die Meldung im Spiel müsste soetwas wie asynchrom zum Host sein, das klingt eher nach Internetverbindung (auch wenn wir im Discord immer weiter mit der Person reden können).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.20
    Beiträge
    1
    Schade das dies damit so abgetan wurde. Mein Bruder und ich benutzen die selbe Internet-Leitung. Er hat das Spiel von Steam ich von Epic games. Spielen gegen zwei unserer Freunde. Einer davon hat die Steam Version, einer die Epic Games Version. Host über Steam. Alle zwei runden müssen wir Epic Games Versionsbesitzer neu laden. Also ist es nicht die Internet Leitung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •