Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multiplayer-Cluod ist "verschwunden"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.20
    Beiträge
    2

    Multiplayer-Cloud ist "verschwunden"

    Hallo miteinander,
    Seit Freitag sind alle meine Spiele in der Multiplayer-Cloud verschwunden. Sowohl die abgeschlossenen als auch die offenen Spiele. Ich kann auch keine neuen Spiele mehr eröffnen. Hat jemand Infos, ob der Server gestört ist oder ähnliches? Den New-Frontier-Pass habe ich nicht heruntergeladen.
    Geändert von JrgMeyer (25. Mai 2020 um 11:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.01.09
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von JrgMeyer Beitrag anzeigen
    Hallo miteinander,
    Seit Freitag sind alle meine Spiele in der Multiplayer-Cloud verschwunden. Sowohl die abgeschlossenen als auch die offenen Spiele. Ich kann auch keine neuen Spiele mehr eröffnen. Hat jemand Infos, ob der Server gestört ist oder ähnliches? Den New-Frontier-Pass habe ich nicht heruntergeladen.
    Hallo zusammen,
    kann das leider nur bestätigen, seit dem 21.05. keine Cloud Spiele mehr sichtbar.
    Suche über die Datenkrake brachten keine Ergebnisse
    Jemand ne Idee?
    Grüße
    Mav

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.20
    Beiträge
    2
    Hab gerade über den Twitter-Kanal von 2k erfahren: Momentan sind keine Cloud-Spiele möglich.

    Zitat:
    Hello everyone! The Play By Cloud feature is currently unavailable for Steam and Epic users and the Development Team is looking into this issue. Thank you for your patience during this time!

    Also warten. Grumpf. Cloud ist bei mir die am meisten verwendete Spielversion.

  4. #4
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    "Gerade" im Sinne von "vor 3 Tagen". Genau dem Kanal folge ich nicht, hätten sie ja auch ruhig mal über @civgame oder so raushauen können.
    Schon ärgerlich dass so ein Problem so lange anhält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •