Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Multiplayer mit Epic version

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.20
    Beiträge
    2

    Multiplayer mit Epic version

    Hallo,

    ein paar Freunde und ich haben uns civ 6 Gratis im Epic-Store geholt. Wenn wir jedoch ein Mulitplayerspiel erstellen wollen erhalten wir die Fehlermeldung. Beitritt zur Spielsitzung nicht möglich. Weiß jemand woran dies liegen kann?

    Zudem weiß jemand ob Steam und Epicer Benutzer zusammen Spielen können?

    Vielen Dank

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.20
    Beiträge
    2
    Das Problem habe ich und meine Kollegen leider auch. Liegt das an der epic Version oder ist das Problem auch bei anderen Versionen?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.20
    Beiträge
    1
    Ich habe auch das selbe Problem soweit ich weiß liegt das an der epic version

  4. #4
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Es liegt wahrscheinlich an der Epic version.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.20
    Beiträge
    2
    Hatte jetzt auch gelesen, dass die Server aufgrund der gratis Version etwas überlastet sind. Also mal abwarten

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.19
    Beiträge
    2
    Hallo erstmal.
    Ich habe mir Civ6 schon vor 1 1/2 Jahren über Steam gekauft. Ein Freund hat es erst seit Vorgestern über den Epic Store. Wir wollten zusammen spielen, aber wir hatten das selbe Problem. Zudem ist mir aufgefallen, dass obwohl wir beide unser Spiel auf Deutsch haben werden uns unterschiedliche Multiplayer-Optionen angezeigt. Wir haben beide mehrfach und abwechselnd, sowie bei verschiedenen Optionen ein Spiel zu erstellen, wir konnten beide anderen Spielen übers Internet, aber nicht über die Cloud beitreten, aber nicht dem Spiel des anderen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.20
    Beiträge
    2
    Erstmal Danke für die Antworten, dann weiß ich schon mal das ich nicht alleine mit dem Problem bin. Bei der Steam Version wird ihm auch kein Code zum beitreten angezeigt bei der Epic-Version schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •