Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 686

Thema: [HOI 2 DD - Die Segnungen der Sozialismus]

  1. #301
    To the stars! Avatar von matorn
    Registriert seit
    28.05.20
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.613

  2. #302
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Ich habe Popcorn nicht so gerne - viel zu imperialistisch!

    Lieber eine Suppe Borscht

  3. #303
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, stilecht wäre wahrscheinlich eher eine Suppe aus zwei Liter warmen Wasser mit einem Teelöffel Salz
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #304
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Mit Kamel-Dörrfleisch

  5. #305
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    Deine neue Ministerin ist ein Mann des Volkes!

  6. #306
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Ja, das ist etwas Skuril.

  7. #307
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Die Mongolei ist eben sehr progressiv - da kann Frau auch Mann sein und umgekehrt
    Story Time :)


  8. #308
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Es geht hier bestimmt bald weiter. Ich hab' noch Jetlag von der Umsatzsteuer-Umstellung. Das hat mich eine Nacht gekostet und die steckt mir noch in den Knochen.

  9. #309
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Wird Zeit die Umsatzsteuer abzuschaffen! Emoticon: rede

  10. #310
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Im Sozialismus hätten wir solche Probleme nicht!

  11. #311
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Im Sozialismus hätten wir solche Probleme nicht!
    Nur solche nicht? Implizierst du damit es gebe überhaupt welche?

  12. #312
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Nur solche nicht? Implizierst du damit es gebe überhaupt welche?
    Selbstverständlich gibt es Probleme. Die permanente Übererfüllung der 5-Jahrespläne haben zur Folge, das mit dem Herstellen der Banner zur ebendieser Zelebrierung kaum nachgekommen wird. Ansonsten gibt es aber, wie Genosse Tod richtig festgestellt hat, selbstverständlich keine Probleme im Real existierenden Sozialismus.

  13. #313
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Die Umstellung der Regierung hat Unruhe ausgelöst. Geringfügig, aber auch diese Unruhe muss wieder abgebaut werden.

    Bild

    Die Unruhe schwächt nicht nur die Kampfkraft im Feld, sie reduziert auch die IK. Also gönne ich mir ein paar Tage, um Spielzeug und Kekse zu produzieren, damit alle wieder zufrieden sind.

    In Moskau kaufe ich mir wieder eine Palette an Blaupausen ein.

    Bild

    Drei, um die Einheiten an der Front direkt zu verbessern, eine Landdoktrin und eine Verbesserung unserer Lazarette. Grundlagen, um die Truppe besser im Feld einzusetzen.

    In Finnland hat die Wehrmacht ein neues Aufmarschgebiet erobert. Trotzdem sind die Russen dort in deutlicher Überzahl.

    Bild

    Diese Frontlinie kann als beruhigt angesehen werden. Es wird interessant zu sehen, ob die Russen es schaffen, den Flaschenhals bei Hammerfest in Norwegen zu durchbrechen. Die Stellung dort oben kann lange und einfach verteidigt werden.

    Wir lassen uns auch mal wieder auf ein Gefecht ein und werden die kommende russiche Offensive gegen Lublin unterstützen.

    Bild

    Ich sehe einen Einsatz dort als entscheidend an, um die Front endlich zu brechen.

    In der Heimat wird eine neue Fabrik errichtet. Dafür, dass Saynshand vor vier Jahren nichts war als Sand und Dünen, ist hier schon ein ordentliches Industriegebiet entstanden.

    Bild

    Mit bald 16 Basis-IK kann ich mich schon in der Welt sehen lassen. Von "völlig unwichtig" hat sich die Kapazität der Mongolei inzwischen auf "lokale Größe" gehoben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #314
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.816
    Einen Monat später hat die Rote Armee die Lage in Finnland komplett unter Kontrolle gebracht.

    Bild

    Die Deutschen graben sich bei Hammerfest ein. Die Provinz ist Hochgebirge und auch Narvik, dahinter, ist Hochgebirge. Mit vielleicht fünf Divisionen hier oben, kann man fast jeden Vormarsch aufhalten. Wir sehen hier auch, dass die Schweden ihre Neutralität nach Gutdünken auslegen. Deutsche Truppen passieren den Norden, um vor dem russischen Vormarsch zu flüchten.

    Aus dem Schamanen-Zelt in Ulan Bator dringt Jubel - und das rhytmische Klackern unserer neuen Rechenmaschine.

    Bild

    Das wird den Forschungsoutput steigern und die neueste Forschung beschleunigen: Die Verbesserte Infanteriedivision. Meine tapferen Soldaten sollen die besten Waffen bekommen, die ich ihnen liefern kann. Mit Blaupausen und zumindest einem Core sollte ich hier einigen Fortschritt erwarten können.

    In Asien haben die USA sich einen gewaltig gesicherten Vorposten geschaffen. Auf Okinawa stehen Dutzende amerikanische Divisionen.

    Bild

    Im südlichen Japan sehe ich nur wenige Verteidiger. Falls sich die USA auf ein Himmelfahrtskommando einlassen, könnten sie Japan einen ziemlichen Schlag verpassen und vielleicht die Südinsel komplett besetzen.

    Im restlichen Asien sind die Grenzen völlig verwischt. Auf jeder Insel steht quasi eine andere Flagge.

    Bild

    Amerikaner und Briten konnten einige Inseln erobern und an verschiedenen Orten Brückenköpfe errichten. Aber Japan ist noch immer am Drücker.

    Die Infrastrukturmaßnahmen in Ulan Bator ist endlich abgeschlossen
    Jetzt muss ich nur noch den Aufbau abwarten, dann kann ich auch in der Hauptstadt neue Fabriken bauen.

    Bild

    Die freie IK dafür habe ich ja.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #315
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.017
    Hast du auch die Manpower für Fabriken? Ich sehe zwar, dass wir inzwischen von 33 auf 36 hoch sind dank der neuen Ministerin, aber wie viel frisst eine Fabrik?
    Allerdings sehe ich auch: 2. Techteam, wir kommen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 21 von 46 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •