Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 686

Thema: [HOI 2 DD - Die Segnungen der Sozialismus]

  1. #556
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Es wird eine Woche dauern, bis sie wieder zurück in Xilinghot ankommen.

    Bild

    Bis dahin kann die Truppe sich erholen. Sollten die Japaner sich vorzeitig in Changde einquartieren wollen, bekommen sie heftig auf die Nuss.

    Abschließend schaue ich mal nach Korea.

    Bild

    Die Russen dringen von Norden her ein, die Amerikaner beeilen sich auch, dort Land gut zu machen. Mal sehen, ob es hier ein Ost- und Westkorea gibt - kein Nord- und Südkorea

    Da erobern die USA tatschlich die ersten Territorien in Korea.

    Bild

    Witzig, dass beide hier von Norden kommen - nicht von Norden und Süden, wie in unserer Zeitlinie.

    Japan macht weiter Druck auf unsere Stellungen und Jining ist nicht in der Lage, diesem Angriff zu widerstehen.

    Bild

    Ich ziehe die Truppen nach Erenhot zurück und hoffe darauf, dass die schwer bewaffneten japanischen Divisionen nur nach und nach einsickern, so dass ich sie einzeln schlagen kann.

    In Europa endet ein Krieg durch den Opportunismus der USA.

    Bild

    Auch hier versuchen die Imperialisten, sich einen Brückenkopf zu sichern. Das ist ihnen soweit auch gelungen. Der nördliche Teil von Sizilien wird jetzt von Wasington aus kontrolliert. Eine gute Ausgangsposition für den Angriff auf den weichen Unterleib Europas.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #557
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Dann überraschen mich die Chinesen. Sie marschieren durch das ehemalige rotchinesische Gebiet und stehen plötzlich direkt hinter den japanischen Linien.

    Bild

    So sehr es mir auch gefällt, dass Japan unter Druck gerät, so muss ich doch jetzt Gas geben, um Territorien zu gewinnen. Peking und die umliegenden Provinzen sind für mich ein Muss.

    Damit das klappt, besetze ich Changde erneut. General Badrak hat starke Argumente mitgebracht und bremst den Vormarsch der Japaner.

    Bild

    Ich würde gerne die Front weiter nach Süden schieben, aber da fehlt mir einfach noch die Truppenstärke.

    In Tangshan wollen die Japaner wieder bis nach Jinxi durchbrechen. Das wird zügig unterbunden.

    Bild

    Diese eine Division treibe ich schnell zurück. Auch wenn die mongolische Armee nicht ganz auf der Höhe ist, ist dieses Gefecht schnell gewonnen.

    Da die Chinesen bei Hohot ja zusätzlichen Druck aufbauen, will ich mal wissen, was in der Provinz steht.

    Bild

    7 Divisionen, das ist eine Hausnummer. Auch wenn ich kaum noch schwere Waffen sehe. Hohot ist mein Core. Da habe ich 3 Manpower drin. Die darf ich nicht dauerhaft verlieren.

    Noch mal Korea, weil es so cool aussieht. Rot, gelb und blau im Wettrennen.

    Bild

    Ich wundere mich, wo die ganzen verdammten sowjetischen Divisionen geblieben sind. Hier sind gerade einmal 23 Einheiten. Die Jungs haben 400 davon. Da kann durch nicht ganz Europa mit Garnisonen gepflastert werden. Die müssen doch auch mal kämpfen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #558
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, es wird wirklich Ost- und Westkorea
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  4. #559
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Witzig
    Story Time :)


  5. #560
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Und es so weg hat so aus, als wenn die Amis Seoul und Pjönjang bekommen. Wenn das der Kim wüsste.

  6. #561
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Jining musste ich räumen, doch mein Gegenangriff ist massiv.

    Bild

    Österreicher, Norweger, Finnen und Mongolen drücken auf die drei erschöpften japanischen Divisionen und treiben die zurück.

    Dieser sehr bewegte Monat geht zu Ende und ich statte meinen Schamanen einen Besuch ab.

    Bild

    Die Landdoktrin, die mir wichtige, zusätzliche Organisation für den Kampf geben wird, ist bald fertig. Das kann in den restlichen Sommermonaten und auch im Herbst noch sehr wichtig sein.

    Hier noch einmal eine große Übersicht über die Front. Besonders Korea.

    Bild

    Ich hoffe, dass die Russen endlich mal nachziehen. Und ich habe die russische Arme gefunden. Die versuchen mit 100 Divisionen die letzte japanische Provinz in der Mandschurei zu erobern.

    Es fehlen nur noch 5 Divisionen, die ich aufrüsten kann. Das mit voller Leistung meiner IK.

    Bild

    Die besseren Waffen in Verbindung mit der neuen Landdoktrin können einen Schub im Feld geben.

    Und was machen die Chinesen? Nun, sie leider immer noch unter Ressourcenmangel.

    Bild

    Dennoch, sie konnten etwas an Territorium wieder gutmachen und haben dadurch auch wieder Ressourcen für 40 Brutto-IK. Damit endet diese Session. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß. Ich habe jedenfalls oft genug gedacht: Das gibt es doch nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #562
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Was wie wo. Nur die Session nicht die Story oder?
    Story Time :)


  8. #563
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Was wie wo. Nur die Session nicht die Story oder?
    Na klar
    Das sind alle Fotos, die ich habe. Jetzt muss ich erst mal weiter zocken.

  9. #564
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Wie geht es jetzt weiter?
    Ich muss natürlich aushalten, bis die Russen mich unterstützen.
    Dadurch, dass die Amerikaner die Mandschurei übernommen haben, ist der Weg sehr viel länger geworden, bis die Rote Armee zu mir kommt. Und sie stürzt sich jetzt auf das IK-Reiche Korea, in einem Wettlauf mit den US-Marines.
    Meine Frontlinie ist, wenn ich sie denn so halten kann, die einzige aktive Landgrenze zu Japan. Jeder Vorstoß, der gefahren wird, bringt mir Territorium ein. Ich denke in erster Linie an die Rückeroberung von Hohot und die Besetzung von Peking. Beides sind Manpower-Treiber ohne Ende und das kann ich gut gebrauchen.
    Ein paar Ressourcen und IK sind in Nord-China auch noch zu finden. Alles davon nehme ich natürlich dankbar mit - aber dafür brauche ich die Schlagkraft der Roten Armee.
    Was helfen wird ist, das Japan in Korea viel IK verlieren wird. Die Versorgung ihrer Truppen wird schwieriger. Außerdem hat China gezeigt, dass es sich noch wehren kann. Ein Sieg über Japan auf dem Festland halte ich für absolut möglich.
    Gesponnen habe ich über eine Marinebasis. Da ich jetzt 2 Küstenprovinzen habe (jedenfalls noch), könnte ich auch beginnen, mich auf See zu positionieren. In erster Linie denke ich gerade an Handel. Wenn auf dem Landweg zu China kein durchkommen ist, so sollte es auf See besser klappen. Wenn die japanische Marine nicht schwer angeschlagen wäre, könnten die Amerikaner nicht ungestört ihre Divisionen in die Mandschurei bringen.
    Spielziel ist für mich, Japan auf dem Festland zu besiegen und mir Teile Chinas zu sichern, um aus der Mongolei eine solide Nation machen zu können. Ein Traum wären 3 Techteams (40 Basis-IK).
    Falls sich ein WW III abzeichnet, möchte ich natürlich auch in der Mandschurei zuschlagen können. Ich habe da noch Cores, die mir wichtig sind und die Ressourcen, Manpower und IK in den Provinzen sind beachtlich.

  10. #565
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797

  11. #566
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.616
    Dann viel Spaß beim weiterzocken.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung.

  12. #567
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    WWIII wird kommen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  13. #568
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Danke. Falls Ihr noch Fragen habt - wo steht meine Division? - dann gerne jetzt.

  14. #569
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.430
    Wo steht sie denn? Im Gebirge?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  15. #570
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ist das China im Süden eigentlich Maos China, oder ist das Nationalchina? Rotchina dürfen wir als gute Kommunisten nicht angehen, aber das andere China schon.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 38 von 46 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •