Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: New Frontier Pass erschienen

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Was ist das dann, wenn man Blitze aufeinander schleudert?
    Mir ist klar, dass damit eigentlich Debatten zwischen Vertretern unterschiedlicher Religionen gemeint sind, das ist aber nunmal nicht das, was im Spiel grafisch dargestellt wird.
    .

  2. #47
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    *Klugscheißermodus* der vulkanbeschwörer ist eher ein Magier, als ein Esoteriker *aus*

    Noch jemand, dessen Single-player unspielbar geworden ist? Hab keine stadtanzeige mehr.
    Wahrscheinlich hat sich ein Mod aktiviert, hatte ich nach dem Update auch.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  3. #48
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Mir ist klar, dass damit eigentlich Debatten zwischen Vertretern unterschiedlicher Religionen gemeint sind, das ist aber nunmal nicht das, was im Spiel grafisch dargestellt wird.
    Genau und Debatten zwischen Vertretern unterschiedlicher Religionen lassen sich für mich "logisch" vertreten - Beschwörer von Vulkanausbrüchen und dergleichen weniger. Aber ist ja eben auch nur meine Meinung
    Story Time :)


  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Mir hat die Apokalypse tatsächlich Spaß gemacht. Wäre jetzt sicher kein Modus den ich mehr als nur ein paar Mal spielen würde, aber für ab und zu sicher eine feine Sache. Es bringt auch eine leichte Erhöhung des SG mit sich, da man nun sowas wie einen Rundentimer im Endgame hat. In meinem Spiel war ich an einem Kultursieg und als dann die Meteore vom Himmel fielen, war ständig eine Stadt oder ein Nationalpark weg. Das hat die Sache natürlich deutlich erschwert.
    Also gerade für Leute die auch auf Göttlich praktisch immer gewinnen ist es ein Modus der sich anzuschauen, durchaus lohnt.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine Stadt mit Zivilisten drin (z. B. Siedler) erobere, dieser nicht mehr zerstört wird. Wurde das rausgepatcht?

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Fänd ich nett, bis vor dem letzten Patch (möglicherweise auch vorletzten...) hatte man die ja auch schon miterobert.

    Ich hatte nicht verstanden warum das rausgenommen wurde, falls es nicht ein Bug war.

  7. #52
    sempai02
    Gast
    Nachdem mir die Maya Spaß bereitet haben, hoffe ich noch auf eine Zivilisation Marke Venedig aus Civ 5. Ich mag es, wenn das Bau- und Siedelkonzept mal anders ist als bei den bisherigen Zivs.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •