Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: New Frontier Pass erschienen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.19
    Beiträge
    15
    @ nighty….ja sind sie. Patch wird installiert...auch ohne dlc

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Ja, die Katastrophenintensität steht im Apocalypsemodus fest auf Stufe 4 und damit ist das Ganze alles andere als realistisch.
    Es ist aber sehr real[istisch], dass sowas als ein neues Feature verkauft wird. Naja, wer es annimmt, muss es ja selbst wissen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Matze83 Beitrag anzeigen
    @ nighty….ja sind sie. Patch wird installiert...auch ohne dlc
    Ja danke dir, damit sollte die frage ja beantwortet sein.

    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Es ist aber sehr real[istisch], dass sowas als ein neues Feature verkauft wird. Naja, wer es annimmt, muss es ja selbst wissen.
    Ja aber ich kann ein Spiel auch ohne den Modus Starten, was (auch ohne den Modus) vorkommt fand ich Persönlich (bis jetzt) ganz nice,
    Es gab einen Meteor Einschlag mit dem die Info das ich die Stelle schnell auf suchen sollte, war schnell da und hab eine Einheit geschenkt bekommen. Neue Katastrophen waren Waldbrände auch ohne Apokalypse,
    aber hab auch erst ca r 155 / 500 nach Update gespielt.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.13
    Beiträge
    914
    Civ VI gab es ja jetzt auf Epic "for free" - ohne Addons. Wie spielt sich denn Civ VI heutzutage ohne die Addons? Lohnt sich das?

  5. #20
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von strategon Beitrag anzeigen
    Civ VI gab es ja jetzt auf Epic "for free" - ohne Addons. Wie spielt sich denn Civ VI heutzutage ohne die Addons? Lohnt sich das?
    Das ist doch gerade der Trick. Hast du schon mal den Preis für die Addons bei Epic angeschaut?! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da was "for free" gibt?!

    Ohne Addons ist das lange nicht so gut. Ich habe mir den noch 2 mal das mit 2 Accounts gesichert. Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! Auch wenn ich es wohl nie nutzen werde


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.12.13
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Das ist doch gerade der Trick. Hast du schon mal den Preis für die Addons bei Epic angeschaut?! Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da was "for free" gibt?!
    Ist schon klar, die wollen was verdienen.
    Mit dem Epic-Gutschein kann man wohl in Kürze dort "Rise & Fall" und "Gathering Storm" als sogenanntes "Premium Upgrade" für 29,99 € kaufen. Hm ...

  7. #22
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von strategon Beitrag anzeigen
    Mit dem Epic-Gutschein kann man wohl in Kürze dort "Rise & Fall" und "Gathering Storm" als sogenanntes "Premium Upgrade" für 29,99 € kaufen. Hm ...
    Wieso in Kürze? Die Platinum-Edition, inklusive R&F und GS, gibt es doch jetzt schon (bis 11.06.) für 39,99 Euro bei Epic. Wenn Du den 10 Euro-Gutschein abziehst sind es 29,99 Euro.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #23
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Es ist aber sehr real[istisch], dass sowas als ein neues Feature verkauft wird. Naja, wer es annimmt, muss es ja selbst wissen.
    Ja ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich das als neues Feature bzw. neuen Spielmodus aktzeptieren möchte. Ehrlich gesagt lockt mich daran bisher nichts.

    Einheiten geschenkt bekommen, wenn man Meteoriteneinschlagstellen untersucht - unpassend.

    Waldbrände: sicherlich nett.

    Akolyten: was soll denn dieser Hokuspokus?

    Und die Apokalypse selbst: weiß ich nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das lustig ist, gegen zufällige Naturkatastrophen zu kämpfen, die die eigene Civ eventuell vernichten können. Andererseits: ein zufälliger Meteroiteneinschlag und puff eine ganze Stadt weg. Hm. Da frage ich mich, ob ich da eher "Ui lustig" oder "verdammt nochmal" sage - ungefähr so, wie wenn man in Cities Skylines vergisst die zufälligen Katastrophen auszuschalten und plötzlich dort, wo ehemals die Innenstadt war, ein großes Loch klafft..
    Story Time :)


  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    4
    Wie sieht es mit einer Multiplayer Partie aus, wenn jemand das Spiel bei EPIC hat und jemand anderes bei STEAM?
    Ist das möglich, weil so wie ich das sehe, kann ich nur STEAM Freunde einladen.

  10. #25
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von HintKeeper Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit einer Multiplayer Partie aus, wenn jemand das Spiel bei EPIC hat und jemand anderes bei STEAM?
    Ist das möglich, weil so wie ich das sehe, kann ich nur STEAM Freunde einladen.
    Mit dem neusten Patch schient CrossPlattform Multiplayer integriert worden zu sein. Das bedeutet, du müsstest das Spiel deines Kumpels eigentlich in der Lobby sehen können, egal wer wo spielt (also auch inklusive PS4 und XBox Version).
    Story Time :)


  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Da prasselt vorhin doch tatsächlich ein Meteoritenschauer auf eine feindliche Einheit nieder und was ist mit der Einheit? Gar nix, nicht der kleinste Kratzer. Ob das so gewollt ist?

  12. #27
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ja, ist so gewollt. Du musst mit einer Einheit auf das Feld des Meteoritenschauers latschen, dann bekommst Du eine Einheit geschenkt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Ich weiß, aber wenn dort bereits eine Einheit steht während es Meteoriten regnet sollte diese doch normalerweise beschädigt werden.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ja ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich das als neues Feature bzw. neuen Spielmodus aktzeptieren möchte. Ehrlich gesagt lockt mich daran bisher nichts.

    Einheiten geschenkt bekommen, wenn man Meteoriteneinschlagstellen untersucht - unpassend.

    Waldbrände: sicherlich nett.

    Akolyten: was soll denn dieser Hokuspokus?

    Und die Apokalypse selbst: weiß ich nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass das lustig ist, gegen zufällige Naturkatastrophen zu kämpfen, die die eigene Civ eventuell vernichten können. Andererseits: ein zufälliger Meteroiteneinschlag und puff eine ganze Stadt weg. Hm. Da frage ich mich, ob ich da eher "Ui lustig" oder "verdammt nochmal" sage - ungefähr so, wie wenn man in Cities Skylines vergisst die zufälligen Katastrophen auszuschalten und plötzlich dort, wo ehemals die Innenstadt war, ein großes Loch klafft..
    Bei Cities Skylines fand ich es gar nicht so schlimm, da man mit den Katastrophen in gewisser weise auch spielen konnte, zb hat man dann um diese Katastrophe herumgebaut, oder es ergibt sich ein neuer Park, den man dort nicht eingeplant hatte. Finde ich für Civ allerdings sehr schwierig... eine ganze Stadt sollte einfach nicht plötzlich weg sein...
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  15. #30
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von BRAINs Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber wenn dort bereits eine Einheit steht während es Meteoriten regnet sollte diese doch normalerweise beschädigt werden.
    Nein, die geht in Deckung.

    Zitat Zitat von ari0ch Beitrag anzeigen
    eine ganze Stadt sollte einfach nicht plötzlich weg sein...
    Dann frag doch mal die Saurier. Aber im Ernst. Würde heute ein entsprechend großer Brocken in Mitteleuropa einschlagen, wäre evtl. mehr als eine ganze Stadt "einfach plötzlich weg".
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •