Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Großkolumbien

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Die denken wohl, dass für manche Leute "overpowert" ein Kaufgrund ist, wäre nicht das erste mal, wenn sie eine overpowerte Civ raushauen und die dann später nerfen.
    Das ist das Prinzip von Trading Card Games wie beispiel Magic the Gathering.Und wir haben bei FX jemanden, der Trading Card Games sehr gerne mag...

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Wo steht eigentlich, dass die commandant auch den Kampfbonus der normalen GG geben? ^^
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Der "Passive Effekt" beinhaltet einen Kampfbonus. Sie geben nicht zusätzlich den Kampfbounus vom Großen General, aber das Stackt, wenn man den auch noch daneben stellt.
    .

  4. #34
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    War im Video zu sehen, dass ein Llanero sowohl +5 von GG und +5 von Comandante General bekommt, bei Sekunde 52.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Das ist meines Erachtens nach ein fester Bonus, der zuvor als aktiver Effekt vom CG ausgelöst wurde. Bin jetzt gerade mobil, deshalb kann ich das Video nicht sehen. Aber es ist mMn so, dass hier nur +4 vom CG - und zwar von einem speziellen CG - kommen, nämlich von einem, der bereits in der CG-Einführung geopfert wurde. Sie sagt an der Stelle "grants combat bonus to nearby units" und um Tooltip ist die +4 zu sehen. Bevor das mit der Beförderung kommt.

  6. #36
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ein Land, das gerade mal 22 Jahre existierte, in Civ. Emoticon: wtf
    Es kommt doch nicht da drauf an wie lange ein Staatssystem existiert, sondern was dieses System in seinem "Leben" gemacht hat. Das erste französische Kaiserreich existierte nur 11 Jahre und dass 3. Reich nur 12 Jahre. Trotzdem wird man sich in Europa an beide Länder eher noch in 250 Jahren erinnern als an Kanem-Bornu welches mehrere Jahrhunderte existierte.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Du erinnerst dich an Großkolumbien?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #38
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das ist meines Erachtens nach ein fester Bonus, der zuvor als aktiver Effekt vom CG ausgelöst wurde. Bin jetzt gerade mobil, deshalb kann ich das Video nicht sehen. Aber es ist mMn so, dass hier nur +4 vom CG - und zwar von einem speziellen CG - kommen, nämlich von einem, der bereits in der CG-Einführung geopfert wurde. Sie sagt an der Stelle "grants combat bonus to nearby units" und um Tooltip ist die +4 zu sehen. Bevor das mit der Beförderung kommt.
    Es gibt einen CG, der +4 dauerhaft für Kav bei Aktivierung gibt, aber an der verlinkten Stelle im Video siehst du zum einen +5 durch CG als auch 8 Bewegung auf einem Llanero (Kav Ersatz, damit als Basis 5, +1 aus dem Volkstrait und +1 aus dem GG, da fehlt dann noch irgendwo +1 -> CG).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #39
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich an Großkolumbien?
    Ne, lebe aber auch nicht in Lateinamerika und nur dies ist wichtig. Glaube auch kaum, dass ein Lateinamerikaner Barbarossa kennt.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #41
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Du erinnerst dich an Großkolumbien?
    Ja Liegt aber auch daran, dass ich viele Freunde in Ecuador habe und da erinnert man sich an Bolivar

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wenn das eine prägende Persönlichkeit/Phase der Geschichte für viele Südamerikaner ist, dann
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #43
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wenn das eine prägende Persönlichkeit/Phase der Geschichte für viele Südamerikaner ist, dann
    Nationalheld von Venezuela, Kolumbien, Ecuador. Namensgeber für Bolivien... Das Gelb, Rot, Blau ist auf vielen Flaggen zu finden

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Also ich wage mal zu behaupten, das Simon Bolivar in Südamerika prägender war als Peter II.
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  15. #45
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wenn das eine prägende Persönlichkeit/Phase der Geschichte für viele Südamerikaner ist, dann
    Zitat Zitat von Barjel Beitrag anzeigen
    Also ich wage mal zu behaupten, das Simon Bolivar in Südamerika prägender war als Peter II.
    Alleine, dass ihr hier schon drüber redet, ist ja gerade die Idee hinter dieser Wahl. Ist wohl sehr gelungen, würde ich sagen.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •