Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 58

Thema: 63 - 12Kampf, bock?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Passt wunderbar, ich werde dann mal zusammen schreiben, wer alles dabei ist

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    Ist Aristobulus mit dabei ? Ich komme mit Ari auf 7 Spieler, würde also noch ein oder zwei Mitspieler fehlen

    rg-one
    Hundepriester
    Nighty
    Schreije
    CRoyX76
    Phönix
    Aristobulus ?

    Oder habe ich einen vergessen

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    passt!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ist Aristobulus mit dabei ? Ich komme mit Ari auf 7 Spieler, würde also noch ein oder zwei Mitspieler fehlen

    rg-one
    Hundepriester
    Nighty
    Schreije
    CRoyX76
    Phönix
    Aristobulus ?

    Oder habe ich einen vergessen
    Was ist das denn wieder für eine illustre Truppe??
    Da arbeite ich noch dran!

  5. #35
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Also 7 Spieler? Naja. Besser einen zuviel als einen zu wenig. Ist Ari jetzt dabei?
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Ich bin nachher wieder im Lande und werde nochmal 1-2 Leute Anschreiben, vielleicht erklärt sich ja noch wer bereit

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.201
    super sollten versuchen eine gerade Zahl an Spielern von 8, 10 oder 12 zu schaffen, da die KI den freien Platz nicht aufteilt, sondern frei lässt und somit ein Spieler wahrscheinlich sehr viel Siedlungsplatz abbekommt

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.532
    Wäre schon dabei, habe aber keinen einzigen DLC. Falls ihr mit DLCs spielen möchtet, bin ich raus.

  9. #39
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    .....ich weiss nicht ob das dann mit 4 Civs pro Spieler hinhaut. Mal schauen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Kubikfranz
    Registriert seit
    04.07.16
    Beiträge
    44
    Wie darf ich mir das vorstellen? Habe bei sowas noch nicht mitgemacht. Hätte aber grundsätzlich INteresse. Was muss ich beachten oder besser, worauf muss ich achten und wieviel zeit muss ich mitbringen?

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Hab habe DLC´s einschliesslich das neue.

    Nur PBC hab ich noch nicht gemacht, also wenn da mal ne Rückfrage kommt bitte nicht Wundern

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.194
    Zitat Zitat von Kubikfranz Beitrag anzeigen
    Wie darf ich mir das vorstellen? Habe bei sowas noch nicht mitgemacht. Hätte aber grundsätzlich INteresse. Was muss ich beachten oder besser, worauf muss ich achten und wieviel zeit muss ich mitbringen?
    Hallo Kubik,

    ein Spiel wie hier dauert bei 12 Spielern (falls wir so viele werden) ca. 1-2 Jahre. Dabei wird - wenn es schnell geht - alle zwei Tage ein Zug gemacht und das Save danach per Mail weitergeschickt.
    Ich denke, als Neuling solltest du dir eine kleinere Runde (6 Leute) suchen, da kommt normalerweise täglich/alle zwei Tage, ein Zug.

    /edit das klingt etwas hart, daher nochmal deutlicher und freundlicher: Wenn du gerne möchtest, kannst du natürlich von mir aus gerne mitmachen

    ////////


    Zum Spiel: Ich habe noch einige angeschrieben, vor Allem aus dem 6er Mal sehen, ob sich da noch jemand bewegt. Wir sollten schon mindestens 10 Leute sein denke ich, bei 8 ist es einfach nur langwierig... Bei 10 oder 12 ist es langwierig, aber eben auch besonders

    Lasst uns doch noch 1-2 Tage warten und dann weitersehen, wie viele dabei sind.
    Geändert von hundepriester (28. Mai 2020 um 22:08 Uhr)

  13. #43
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Jetzt werden hier die potentiellen Mitspieler vergrault...

    Wenn er will dann soll er doch mitmachen? (ich nehme mir zuviel raus für einen Drafter....bin schon still... )
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Kubikfranz
    Registriert seit
    04.07.16
    Beiträge
    44
    Eieiei 1-2 Jahre
    Danke für die Erklärung. Ich fürchte jedoch, dann ist das nichts für mich. Ich kann nicht garantieren, dass ich auch immer Zeit finde, meinen Zug zu machen (schichtdienst, andere Hobbies und und und), daher scheint diese Art Multiplayer nichts für mich zu sein. Danke trotzdem!

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen

    Zum Spiel: Ich habe noch einige angeschrieben, vor Allem aus dem 6er Mal sehen, ob sich da noch jemand bewegt. Wir sollten schon mindestens 10 Leute sein denke ich, bei 8 ist es einfach nur langwierig... Bei 10 oder 12 ist es langwierig, aber eben auch besonders

    Lasst uns doch noch 1-2 Tage warten und dann weitersehen, wie viele dabei sind.
    ja, ein besonders 12 spieler PBEm wäre auch mein favorit, da es was einzigartiges wäre. vielleicht finden sich aber ja noch paar geeignete kandidaten

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •