Seite 35 von 120 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1789

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #511
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Schick mir Mal ne PN über deine Gerüchte. Hätte heute Abend auch noch Zeit für einen Chat.
    Hat sich fürs erste wohl erledigt.


    Wann hast Zeit?

  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ab um 9 würde es bei mir passen. Vielleicht haben ja auch noch ein paar andere Zeit um über die Kommission zu quatschen.

  3. #513

  4. #514
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Hätte auch Zeit.

  5. #515

  6. #516
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ist das für alle?

  7. #517
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Ich denke schon.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #518

  9. #519
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.965
    Dann setze ich mich sonst auch noch kurz dazu, auch wenn ich vielleicht nur geteilter Aufmerksamkeit dabei sein werde.
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #520
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Kam gestern noch was beim Thema Frankreich raus? Ansonsten steht der Plan für Tirol ja. Weiß Jon schon davon?

  11. #521
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.965
    Bei Frankreich haben wir uns darauf verständigt vorerst die Füsse still zu halten, solange der französische König keinen Anlass gibt tätig zu werden. VK wird nach seinem Amtsantritt den Zungen in Frankreich einen offiziellen Besuch abstatten und versuchen den Einfluss des Ordens im Land auszuweiten. Einfach damit für den König der innenpolitische Preis für eine hypothetische Allianz mit dem Kalifat zu hoch wird. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass er versucht den Grossmeister festzusetzen - woran ich aber wirklich nicht glaube - wäre der Orden soweit organisiert, dass er auch ohne den Chef funktioniert. Und sollte sich in der nächsten Zugabgabe zeigen, dass sich Frankreich wirklich vom Kalifen in Gold bezahlen lässt, dann sehen wir weiter. Ich fände es auf eine gewisse Weise ja sogar amüsant, wenn Frankreich dem Kalifat quasi Schutzgeld abnehmen würde, aber man müsste es dennoch irgendwie unterbinden.

    Ich denke die Truppenverlegungen müssten Jon in den jeweiligen Threads schon mitgeteilt worden sein und Tirol führt im eigenen Land die Ermittlungen. Du müsstest einfach das Hochstift Konstanz noch darauf vorbereiten, dass es die verbündeten Truppen durchlässt und bereit ist im Notfall die eigenen Truppen zu mobilisieren, falls der Aufstand übergreift.
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #522
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.753
    Ist im Chat irgendwas wichtigeste rausgekommen.
    Und wollen wir in der Tagesordnug weiterfort schreiten?

  13. #523
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Mein geplanter Schwerpunkt dieses Jahr: Der Großmeister bereist die westlichen Königreiche, um sich als neuer Großmeister dem Adel und Fürsten vorzustellen und die Balleien zu begutachten. Man sucht dabei auch aus persönlichen Interesse einen gewissen Kontakt zu den Gelehrten der besuchten Länder.

    Hierbei wäre wohl ein Besuch in Duisburg eingeplant. Ich wollte jetzt fragen ob jemand Interesse an einem persönlichen Treffen dort (oder in zbs Mainz, wenn er Gastgeben sein will) hätte?

  14. #524
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.753
    Hierbei wäre wohl ein Besuch in Duisburg eingeplant. Ich wollte jetzt fragen ob jemand Interesse an einem persönlichen Treffen dort (oder in zbs Mainz, wenn er Gastgeben sein will) hätte?


    (Natürlich vorrausgesetzt der GK hat keine anderen Aufgaben für mich ich bin ja noch an der "Front")

  15. #525
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Mein geplanter Schwerpunkt dieses Jahr: Der Großmeister bereist die westlichen Königreiche, um sich als neuer Großmeister dem Adel und Fürsten vorzustellen und die Balleien zu begutachten. Man sucht dabei auch aus persönlichen Interesse einen gewissen Kontakt zu den Gelehrten der besuchten Länder.

    Hierbei wäre wohl ein Besuch in Duisburg eingeplant. Ich wollte jetzt fragen ob jemand Interesse an einem persönlichen Treffen dort (oder in zbs Mainz, wenn er Gastgeben sein will) hätte?
    Ich hätte auch Interesse, die Beziehungen zwischen Orden und dem einzigen frommen Khanat in Europa könnten scheinbar besser sein. Mainz käme mir natürlich entgegen, weil dann die Reise kürzer wäre.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


Seite 35 von 120 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •