Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.755 von 1789

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #1741
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Also gründen und stimmen wir jetzt ab oder? Wollen wir dann den Faden hier weiterführen oder wollen wir einen neuen fürs Reich eröffnen?

    Vielleicht sollte man einen außenpolitischen Briefkasten Faden einführen. Da kann dann jeder Spieler mit rein und Fragen von extern und andere Dinge können dann dort geklärt werden.

  2. #1742
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Externer Briefkasten

  3. #1743
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Königswahl sofort!
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #1744
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.255
    Wir können uns damit beschäftigen wenn InGame > Anfang Juni ist.
    Ein paar benötigen noch die Rückmeldungen aus Ihrem Land.

    Dann könnte man im Sep. die Wahl veranstallten im Spiel und wir haben OG genug Zeit für die Wahl.

    Das hieße bis IG Juni sollten sich alle die sich aufstellen lassen wollen oder norminiert werden, gemeldet haben.

  5. #1745
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.911
    Sofort bzw. sobald wie möglich

    Ich ärger mich trotzdem ein kleines bischen da ich vor hatte der Gründung mit einen SP zu begleiten und sei es "nur" mit einen Tunier.

  6. #1746
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    (Böhmen setzt seinen SP voll auf Reichsgründung )

  7. #1747
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.255
    Dann sollten wir so bald als möglicht die gründungsakte verabschieden, damit wir wählen können.

    Macht wer einen neuen "Bereich" auf für den Deutschen Staatenbund? Dann direkt abstimmen und anschließend die Köngiswahl?

  8. #1748
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ich gedenke meinen Großprior nach Dänemark zu schicken, damit er dort eventuell zwischen Adel und König versucht zu vermitteln. Wäre eventuell nicht schlecht, wenn Mainz jemand mit schickt, der da auch was in Richtung Beitritt mitreden kann.

  9. #1749
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.257
    Und wenn man Dänemark bzw. dessen König nicht im deutschen Reich haben möchte?

  10. #1750
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Und wenn man Dänemark bzw. dessen König nicht im deutschen Reich haben möchte?
    Dann wird er abgelehnt. Es geht mir darum, dass die beiden Seiten (König und Adel) dort eine einheitliche Linie fahren. Ob diese Linie letztendlich in einem Beitritt endet, oder sich beispielsweise der Adel durchsetzt, ist mir egal. Mir geht es darum, dass es in Dänemark intern ruhig bleibt, damit Don nicht noch irgendwie dort Einfluss bekommt.

  11. #1751
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Dann sollten wir so bald als möglicht die gründungsakte verabschieden, damit wir wählen können.

    Macht wer einen neuen "Bereich" auf für den Deutschen Staatenbund? Dann direkt abstimmen und anschließend die Köngiswahl?
    Kann ich gerne machen.

    Ich würde zwei Threads aufmachen:
    - Königreich Deutschland
    - Briefkasten des deutschen Reiches


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich gedenke meinen Großprior nach Dänemark zu schicken, damit er dort eventuell zwischen Adel und König versucht zu vermitteln. Wäre eventuell nicht schlecht, wenn Mainz jemand mit schickt, der da auch was in Richtung Beitritt mitreden kann.
    Dachte die Dänen kommen nach Mainz. Würde da Ergebnissoffen reingehen und mal schauen was die Dänen wollen. Ganz Dänemark wird denke ich für niemanden die beste Lösung sein.

  12. #1752
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Dachte die Dänen kommen nach Mainz. Würde da Ergebnissoffen reingehen und mal schauen was die Dänen wollen. Ganz Dänemark wird denke ich für niemanden die beste Lösung sein.
    Ich würde meinen Großprior der deutschen Zunge halt nach Dänemark schicken. Er ist Däne, hat also wohl ziemlich gute Beziehungen zum dortigen Adel und auch König. Das kann Türen öffnen. Deshalb hoffe ich, dass er da ein wenig vermitteln kann, sodass es bezüglich eines möglichen Beitritts zum DR keine Streitereien in Dänemark gibt. Klar, könnten die Dänen zu den Beitrittsverhandlungen auch nach Mainz kommen. Ich denke halt, es macht für meinen Großprior Sinn nach Dänemark zu fahren. (Die Delegation für Mainz würde vom dänischen König zusammengestellt werden, d.h. der Adel wird da weniger was zu sagen haben. Deshalb erwarte ich, dass der Adel in Dänemark mitreden kann. Ich möchte Streit innerhalb Dänemarks verhindern der durch einen königlichen Beitrittsantrag entstehen könnte...)

  13. #1753
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.869
    Kann dann auch jemand dahin schicken. Persönlich werde ich aber Mainz nicht verlassen.

  14. #1754
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.517
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Ganz Dänemark wird denke ich für niemanden die beste Lösung sein.
    So lange wir uns darauf einigen können, lege ich die Sache gerne vertrauensvoll in die Hände von Kanzler und dann gegebenenfalls König.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #1755
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von cheggined Beitrag anzeigen
    Kann dann auch jemand dahin schicken. Persönlich werde ich aber Mainz nicht verlassen.
    Nee, würde ich auch nicht. Würde auch die richtigen Verhandlungen in Mainz halten.

Seite 117 von 120 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •