Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110116117118119120
Ergebnis 1.786 bis 1.789 von 1789

Thema: [DMS] Kommission Mitteleuropa

  1. #1786
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Tja, hättest du Mal gefragt.

    Wie stellst du dir den Beitritt vor? Bisher sind wir streng nach Reichsgebiet vorgegangen. Wenn wir da bei Ungarn die Ausnahme machen, kommt Dänemark erst Recht.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  2. #1787
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Das ist nicht mehr notwendig. Letzten Endes würde das auch meiner Intention zuwiderlaufen, siehe hier:

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich sag mal so: Zu sagen, dass die deutschen Khanate sich unabhängiger von Ungarn machen sollen und gleichzeitig beim "ersten" Zeichen von Gefahr reinzugrätschen ist widersprüchlich. Ihr kommt schon klar mit Burgund. Und unterm Strich ist es wesentlich gefährlicher das Land zu isolieren.

    Ich habe mich nun damit arrangiert. Vielen Dank für deine Zeit.
    Das würde die Aussage unglaubwürdig machen, imho. Ich musste auch erst darüber nachdenken. Der "Dochbeitritt" war nur eine erste Idee und letzten Endes bin ich durch Österreich ausreichend repräsentiert. Würde ich nun mit Ungarn rein wären das zwei Stimmen die ich hätte. Ich glaube auch, dass das Reich ohne Ungarn einfach glaubwürdiger ist. Und ich will auch Österreich einen gewissen Freiraum geben. Aber das sind eher ungarninterne Dinge.
    Hallo.

  3. #1788
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    @ Baldri

    Ich würde dich bitten, die beiden Jünglinge entweder den Johanniter zuübergeben oder nach Gent zuüberstellen. Wo sie mir persönlich rede und Antwort stehen. Kannst dazu gerne eine Eskorte mitschicken.

    Anschließend sollst du eine Entschädigung erhalten, so Sie wirklich was verbrochen haben. Darauf gibt der König sein Wort.

  4. #1789
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Joa, siehe Johanniter. Du kannst auch im Ungarnthread meine Reaktion nachlesen.
    Hallo.

Seite 120 von 120 ErsteErste ... 2070110116117118119120

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •