Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Twitch Update] Werbeblocker?

  1. #1
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450

    [Twitch Update] Werbeblocker?

    Mein Werbeblocker funktioniert seit dem Twitch Update nicht mehr. Frag mich, ob die tatsächlich jetzt nen Weg gefunden haben einen mit Werbung zu nerven ohne, dass man was dagegen tun kann.

    Hat einer den ultimativen Geheimtipp für mich?

    (Deren Masche: Die Werbung nimmt jetzt den Bildschirm ein, während oben rechts der Streamer in einem kleinen Fenster weiterhin zu "sehen" bleibt )
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  2. #2
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Warte bisschen, dann ist die Umgehung umgangen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  3. #3
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.020
    Wann war denn das Update? Ich habe bis jetzt noch keine Veränderung mit der Werbung bemerkt. Ich nutze eine Kombination aus uBlock Origin, uMatrix und Nano Defender. uMatrix blockt halt bei Twitch alle Werbe-URLs, vielleicht reicht das schon.

  4. #4
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.450
    Gestern? Heute? Auf jeden Fall sind z.B. die Videos von einem etc. erst zu sehen, wenn man auf das Streamer Icon klickt. Ist nen ganz neues Update.

    Hab uBlock Origin, aber nicht uMatrix. Wäre mal ne Idee auszuprobieren.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #5
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Mein Werbeblocker funktioniert seit dem Twitch Update nicht mehr. Frag mich, ob die tatsächlich jetzt nen Weg gefunden haben einen mit Werbung zu nerven ohne, dass man was dagegen tun kann.

    Hat einer den ultimativen Geheimtipp für mich?
    Abwarten und Tee trinken, das gibts sich meistens innerhalb von ein paar Tagen. Ab und zu schaffts auch Youtube, mir Werbung reinzudrücken, aber nach ein paar Tagen greift der Adblocker eigentlich immer wieder.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •