Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 288

Thema: 6 Neue DLCs angekündigt - New Frontier Pass

  1. #151
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ist schon angekündigt, wann es mit dem nächsten DLC losgeht?
    Soll ja noch diesen Monat kommen. Wir sind fast mittendrin.

  2. #152
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Welches DLC kommt dieses Monat?

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Auf reddit heißt es, Montag kommen die Details für Äthiopien.

  4. #154
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Diesmal nur eine Nation, Äthiopien?

    Aber immerhin....freue mich schon. Die gabs ja auch in Civ5.
    Ob die wohl wieder Vorteile bei einer eigenen Religion erhalten?

  5. #155
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    für die Käufer des New Frontier Pass wird es auch die Teddy Roosevelt- und Katharina von Medici-Pakete geben

    Exklusiver Bonus: Teddy Roosevelt- und Katharina von Medici-Pakete

    Zwei Staatsoberhäupter von Amerika und Frankreich wurden in Civilization VI mit neuem Aussehen und neuen Fähigkeiten völlig verwandelt! „Rough Rider“-Teddy kann auf seinem Heimatkontinent spielend leicht den Frieden wahren und „Katharina die Erhabene“ kann durch Luxusgüter die Welt mit Kultur und Tourismus überschwemmen. Jedes dieser Pakete enthält ein beliebtes Staatsoberhaupt in ganz neuem Gewand, mit neuem Anführerbild und -hintergrund, neuen Spielboni und einer überarbeiteten Agenda, die den charakterlichen Wandel dieses Oberhaupts darstellt. Diese Pakete sind exklusiv für Spieler erhältlich, die den New Frontier-Pass besitzen, und werden mit dem zweiten Add-On-Paket veröffentlicht.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    für die Käufer des New Frontier Pass wird es auch die Teddy Roosevelt- und Katharina von Medici-Pakete geben
    Kann man die nicht nachträglich kaufen den teddy und katharina?

  7. #157
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Da bin ich mir relativ sicher. Alle Firmen wollen die Kuh so stark wie möglich melken. Kenne keine Firma die irgendwelche Vorbesteller- oder Season-Pass Boni später nicht durch irgendwelche Extra-DLCs freigeschalten hätten...kostenpflichtig.

  8. #158
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von petervenkman Beitrag anzeigen
    Auf reddit heißt es, Montag kommen die Details für Äthiopien.
    Genaugenommen steht auf Twitter nur, dass Details zum Äthiopien Dlc kommen, die müssen noch nicht über die civ sein. Mit Details über Äthiopien rechne ich frühestens nächste Woche Donnerstag, eher sogar noch später.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von petervenkman
    Registriert seit
    11.01.14
    Beiträge
    261
    Stimmt, hast recht.
    War es aber beim vorherigen dlc nicht auch so, dass Anfang der Woche die Boni verkündet wurden und Donnerstag war release?
    Könnte mir vorstellen, es ist dieses Mal auch so.

  10. #160
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Maya First Look war am 14.5. (Do) und Kolumbien First Look war am 19.5. (Di). Der Patch kam dann am 21.5. raus.
    Letzten Monat gab es ja keinen DLC, da kam das Video am 18.6., Patchday war dann der 25.6..
    Also der Patch immer Ende des Monats, bei den Tagen in den 20igern.
    Diesen Monat würde dann der 23.7. als Patchday ins Auge springen meiner Meinung nach, es gibt ja neben Äthiopien noch die bereits erwähnten Teddy und Katharina Pakete, aus denen man mehrere Videos machen kann, z.B.:
    - 13.7. (Mo) Infos zum neuen Modus und vielleicht zu Balanceänderungen
    - 16.7. (Do) Firstlook zu Teddy und Katharina
    - 21.7. (Di) Firstlook zu Äthiopien

    Ein wenig wundert mich das Video am Montag, da kam glaube ich bisher wenig von FX. Zu GS waren z.b. alle Frist Looks am Dienstag und am folgenden Donnerstag dann erste Gameplay Videos.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #161
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Habe nun Simon Bolivar eine Weile gespielt und mit ihm natürlich Eroberungssieg angefangen.
    Es schlich sich nach 5 übernommenen Zivs langsam Langeweile ein, weil es leider zu einfach gemacht wird, mit diesen Boni die KI zu besiegen.
    Das liegt vor allem daran, dass die Boni aus Generälen und Commandante gestapelt werden können.
    Die Kolumbianer bekommen ansich schon 1 Bewegungspunkt mehr und zwar auf alle Einheiten, nicht nur die Kampfeinheiten.
    Das allein ist schon kaum mehr von der KI zu verteidigen.
    Dann kommen noch hinzu, dass der Commandante +1 Bewegung gibt und zwar Unabhängig vom Zeitalter der Einheiten. Ein weiterer Großer General gibt seinen Bonus noch dazu.
    So kommt ein normaler Reiter auf 7 Fortbewegung.
    Das Gleiche gilt für die Kampfkraft , die auch gestapelt wird.
    Als I-Tüpfelchen kommt dann noch hinzu dass alle Einheiten befördert werden können ohne die Runde aussetzen zu müssen, also keine Bewegungspunkte abgezogen bekommen. Nicht mal einen Punkt. Also können sie doppelt heilen, wenn sie stehen bleiben. Oder weiterkämpfen nachdem sie vorher fast tot waren.

    Die Ziv ist als Gegner extrem gefährlich, wenn sie diese Boni der beiden Generalsarten gut nutzen können. Da nutzt dann auch keine Forschung mehr. Man wird einfach überrollt.

    Für mich leider eine ziemlich eintönige Ziv ohne viel Hirnschmalz dahinter. Der Schwerpunkt liegt eindeutig in der Eroberung, alle anderen Siegarten sind nicht lukrativ.

    Die Möglichkeit der kostenfreien Beförderung ohne Bewegungspunkte-Abzug wäre schön bei jeder Ziv zu sehen. Aber dann mit weniger Heilung dadurch.

    EDIT: Habe den Namen des Anführers korrigiert
    Geändert von Junky (26. August 2020 um 08:01 Uhr)

  12. #162
    sempai02
    Gast
    Ich fand mein Spiel mit Äthiopien brutal. Durch den hohen Glaubenssausstoß konnte ich vor dem Mittelalter die Welt mit Kampfmönchen überrennen. Übel.

  13. #163
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Habe nun Melnik II. eine Weile gespielt und mit ihm natürlich Eroberungssieg angefangen.
    ...
    Du meinst wohl Simon Bolivar. Melenik II. gehört zu Äthiopien und mit dem spielt man eher auf Relisieg.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #164
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Simon Bolivar. Melenik II. gehört zu Äthiopien und mit dem spielt man eher auf Relisieg.
    Ups... ja hast Recht.

  15. #165
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Simon Bolivar. Melenik II. gehört zu Äthiopien und mit dem spielt man eher auf Relisieg.
    Oder über Religion früh zum Herrschaftssieg.

    Gibt es sonst schon Infos zum Update im September?

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •