Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 288

Thema: 6 Neue DLCs angekündigt - New Frontier Pass

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Akropolis Beitrag anzeigen
    Wie gelang es dir, dich so beliebt zu machen?
    Das weiß ich leider auch nicht , ich spiele grad mit den Mongolen und Wissenschaftlich und Militärisch bin ich vorletzter nur die Inder sind noch schlechter als ich.

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Sehe ich teilweise genauso...
    Also ich denke, dass mit den Heurekas muss noch etwas nach unten korrigiert werden. Die Prodkosten, ok, dass war ein Problem. Auch dass ich keine Bombarde bauen konnte, weil ich noch kein Salpeter hatte. Aber das Katapult konnte ich weiterhin bauen. Das größte Problem wurden aber die Barbaren... die kommen mittlerweile mit Infanterie und die KI ist noch nicht mal bei Musketieren angekommen...

    Ich forsche aktiv nur noch Techs, deren Heureka mich vor Probleme stellt. Der Rest kommt von alleine.
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  3. #273
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Das größte Problem wurden aber die Barbaren... die kommen mittlerweile mit Infanterie und die KI ist noch nicht mal bei Musketieren angekommen...
    Endlich wieder Panzer gegen Speerkämpfer. Emoticon: panzervsspeer
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Endlich wieder Panzer gegen Speerkämpfer. Emoticon: panzervsspeer
    Jo, diesmal nur andersherum.
    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    hat schon mal jemand so eine Heldenreliquie verkauft? Ich würde 1140 Gold dafür kriegen. Sollte man das tun oder kriegt man dann den Helden nicht mehr?

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.20
    Beiträge
    40
    da kann ich nur Spekulieren#aber entweder wäre der Held dann weg oder es handelt sich um ein Ausstellungsstück und dann aknnst du es auch verkaufen

  7. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.20
    Beiträge
    40
    hi
    Ich habe mal eine frage in dem pass welche civs bekomme ich wenn ich mir den hole.
    Alle bisher veröffentlichten oder nur die welche in folge des Nfp neu dazu ge/kommen sind/werden.

  8. #278
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Mit dem NFP bekommst du nur die Civs, die zum NFP gehören, also alle ab Maya und Großkolumbien.
    Für alles dafür gibt es die Platinedition (ich weiß nicht, ob man die auch als Upgrade nutzen kann) oder eben die Erweiterungen und DLCs einzeln.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.17
    Beiträge
    458
    an alle frontier pass besitzer:

    findet ihr es hat sich bisher gelohnt?

    Ich habe nur das base game (gathering storm) und glaube nicht, dass ich die features brauche (geheimgesellschaften etc).

    also bis auf die dlcs, würdet ihr irgendwo sagen, dass ist so ein großes plus fürdas Spiel, dass sich der Pass lohnt?

    gefühlt bin ich eiglt ganz froh den nicht gekauft zu haben

  10. #280
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Für mich persönlich hat sich der Pass gelohnt, ich habe bisher ca 450 Stunden seit dem ersten DLC gespielt und das meistens mit den neuen Inhalten. Und da wird sicher noch einiges zukommen, der Barbarenmodus (ok, der ist free, den hätte ich auch so spielen können) und ein weiterer neuer Modus nächsten Monat kommen ja noch.
    Ich mag die meisten der Civs, weil sich das Spiel mit ihnen anders spielt als mit den meisten anderen und es interessante neue Strategien gibt.
    Bei den Modi gibt es einige, die ich mag und andere, die ich weniger mag, aber das kann ich ja zuschalten wie ich mag. Bei den meisten Spielen, die ich seit dem NFP gestartet habe hatte ich min 1 Modus an.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #281
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Ich bin auch sehr zufrieden, auch wenn mich nicht alle Modi ansprechen.

  12. #282
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Es ist eindeutig überteuert, da neu....und hat dafür eigentlich zu wenig Inhalt.

    Aber....als Civ6 Fan ist es mir das trotzdem wert. Wer es nicht unbedingt braucht...kann auch 1 Jahr warten bis der Season Pass 50-75% reduziert wurde.

    Ein definitives Must-Have sind in meinen Augen die beiden vorherigen Addons.
    Geändert von X_MasterDave_X (25. Februar 2021 um 22:52 Uhr)

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Wenn man den Pass als gesamtes 3. Addon mit den beiden davor vergleicht, bin ich inhaltlich schon leicht enttäuscht.
    Die Menge an Civs und Wunder ist in etwa gleich. Das ist soweit ok.
    Die neuen Spielmechaniken überzeugen mich jetzt nicht so doll. Den zufälligen techtree nutze ich nie, Helden sind in Civ gewöhnungsbedürftig, Geheimgesellschaften naja, Zombies hmm eher nicht. Dramatische Zeitalter ja nice to have. Monopole klingt gut, wenn sie gefixt werden. Gut ist, dass man die Sachen einzeln an-/abschalten kann.
    Gut finde ich, dass das Spiel noch gepflegt wird und auch kostenlose Patches mit neuen Funktionen gibt.

  14. #284
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Der Pass war aber deutlich teurer als die beiden einzelnen Addons jeweils.

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Donnervogel
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    596
    Im Vergleich zu einem Addon war der Pass sicher teurer. Bei den Vorgängern war es allerdings so, dass dort jeweils nach dem 2. Addon ganz Schluss war. Da ist mir doch lieber ein Pass der mich nach wie vor mit neuem Content versorgt, als gar nichts.

    Schlussendlich muss jeder wissen ob es ihm das wert ist, bzw. war. Für mich hat es sich gelohnt. Wobei ich früher jahrelang ein Abo-MMO gespielt habe und im Vergleich dazu ist so ein Jahrespass sowieso extrem günstig.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •