Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 288

Thema: 6 Neue DLCs angekündigt - New Frontier Pass

  1. #196
    Ausgetreten
    Gast
    Wessen Mauerba? Trumps oder Ulbrichts?

  2. #197
    sempai02
    Gast
    Ich könnte mir nur Israel vorstellen. Der Iran als moderne Theokratie mit allen Nachteilen ist zu heiß, die Türken sind ja schon historisch drin und die Araber auch.

  3. #198
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.198
    Israel ist dir aber nicht „zu heiß“?

  4. #199
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ein etwas ältere Version von Israel, .zB. im Mittelalter ginge.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Das klingt nach einem Fall für Montkes Bibelstory zwischen modern und historisch/religiös konotiert ist nicht so viel eigenständig mWn.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  6. #201
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Die Welt ist nunmal groß und Civ kein Spiel, dass sich rein um nordamerikanische Ureinwohner dreht. Dafür finde ich Nordamerika bisher sogar recht gut repräsentiert. Es gibt bisher Kanada, die Cree (die genau das sind, was du forderst) und die USA (mit einem doppelten Anführer).
    Ich sollte vorher bemerken, ich respektiere deine Meinung, aber ich sollte wohl meine etwas präzisieren.
    Kanada und USA. Ich sprach von Ureinwohnern. Und ich weiß nicht, wieso du schreibst, dass sich bei Civ nicht um ein Spiel handelt, das sich rein um nordamerikanische Ureinwohner dreht. Ich habe das jedenfalls nicht gefordert, oder erwartet. Nur bedauert. Aber nur die Cree, ist etwas wenig. Ist doch nur meine Meinung.

  7. #202
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Da gibt´s schon ein paar Stämme, die sich noch anbieten würden, die Irokesen zum Beispiel. Allerdings bin ich mit der Musik der Cree schon mehr als bedient
    Story Time :)


  8. #203
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Ritter Rasdan Beitrag anzeigen
    Ich sollte vorher bemerken, ich respektiere deine Meinung, aber ich sollte wohl meine etwas präzisieren.
    Kanada und USA. Ich sprach von Ureinwohnern. Und ich weiß nicht, wieso du schreibst, dass sich bei Civ nicht um ein Spiel handelt, das sich rein um nordamerikanische Ureinwohner dreht. Ich habe das jedenfalls nicht gefordert, oder erwartet. Nur bedauert. Aber nur die Cree, ist etwas wenig. Ist doch nur meine Meinung.
    Ich weiß, dass die USA und Kanada keine Ureinwohner Civs sind. Was mein Punkt war, den ich selbst vielleicht etwas präziser hätte ausdrücken können, ist, dass Nordamerika eben schon viele Civs hat und auf eine ausgeglichene Verteilung der Civs Wert gelegt wird. Daher streiten sich eben die USA und Kanada als moderne Civs mit den Ureinwohner Civs um die Plätze im Spiel.
    Deswegen eben auch mal als Vergleich die anderen Regionen, wo auch noch massenweise Civs fehlen.
    Das ist ja selbst im überbesetzten Europa noch der Fall. Wo ist z.B. Portugal, wo ist Österreich? Wo ist Irland, wo ist Preußen und wo ist Dänemark?

    Die Aussage mit "kein Spiel, dass sich rein um nordamerikanische Ureinwohner dreht" war eine Reaktion auf dein sie sollen komplett ignoriert/verachtet werden. Quasi das Gegenextrem zu deiner Aussage. Wenn du es selbst so krass formulierst, musst du auch damit rechnen, dass dann etwas extreme Antworten kommen.
    Eine Aussage wie "Ich finde es schade, dass es bisher nur eine Civ nordamerikanischer Ureinwohner gibt und ich würde mich freuen, wenn da noch eine oder zwei dazu kommen" hätte auch eine andere Reaktion meinerseits bewirkt. Nämlich in dem Fall eben nur der Verweis auf die noch kommenden DLCs, in denen mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine solche Civ dabei ist.

    Das ganze soll auch kein Angriff auf deine Meinung sein. Ich denke jeder von uns hat noch ein paar Civs, die er gerne dabei hätte. Das ganze sollte eigentlich eine Erklärung sein, warum es so ist, wie es ist.
    Das einzige, was ich eventuell kritisieren würde bei deiner Aussage ist der Zeitpunkt, an dem du sie getätigt hast. Nämlich bevor die letzten beiden (drei, wenn man den Leak noch nicht als offiziell ansieht) angekündigten Civs bekannt gegeben wurden.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #204
    sempai02
    Gast
    Preußen wird von Deutschland verdrängt, ähnlich der Belgier durch die Kelten. Österreicher könnte ich mir auch noch gut vorstellen, aber auch z.B. keine Italiener oder modernen Griechen. Machen wir uns auch Nichts vor, nach dem Ablauf der Jahres-DLCs wird Civ 6 abgeschlossen sein. Es bleiben also noch zwei Zivilisationen. Ich rechne mit einer aus einem der beiden Amerika - wohl eine nordamerikanische - sowie eine aus Zentral- oder Ostasien oder vielleicht noch Schwarzafrika.

  10. #205
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Wie wärs mit modernen Bayern in Lederhosen, mit Weißbier und Brezen?

    Leader ist König Ludwig....

  11. #206
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Du meinst als Barbarenstamm?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  12. #207
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit modernen Bayern in Lederhosen, mit Weißbier und Brezen?

    Leader ist König Ludwig....
    Civeigenschaft: "Oktoberfest", jede zwölfte Runde bewegen sich alle Einheiten auf ein zufälliges benachbartes Feld und verlieren 10% Gesundheit.

  13. #208
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Civeigenschaft: "Oktoberfest", jede zwölfte Runde bewegen sich alle Einheiten auf ein zufälliges benachbartes Feld und verlieren 10% Gesundheit.
    Emoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablachEmoticon: ablach
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    die Schweiz fehlt auch noch. Kann keine Bündnisse eingehen und immer neutral allen anderen Civs gegenüber. Spezialeinheit Wilhelm Tell, Armbrustschütze mit Bonus auf Fernkampf. Alles geht langsamer. Spezialgebäude CERN mit Bonus auf Forschung. Schokolade und Uhren als extra Annehmlichkeit

  15. #210
    Registrierter Benutzer Avatar von Leponex
    Registriert seit
    06.10.15
    Ort
    Wien
    Beiträge
    239
    Mir fiele nur noch Burgund ein, so spontan.

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •