Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Politische Beiträge außerhalb des Zivilisierten

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Macht doch einfach einen entsprechenden Faden im Zivilisierten auf, anstatt das einfach zu entsorgen.

    Die meisten politischen Witze/Bilder können in den entsprechenden Fäden bleiben, falls Diskussionen kommen, wird alles ins Zivilisierte verschoben.
    Falls dass dann als Einladung verstanden wird, plötzlich alles zu diskutieren, kann man dann immernoch alles Politische ins Zivilisierte verbannen.
    Aber komplett entsorgen ist fast nie nötig...

  2. #47
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ach, warum soll man sich soviel Arbeit nur um ein paar Witze machen? Habe ich noch nie verstanden.

  3. #48
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Warum ist der Lustige Begriffe und Meldungen Faden jetzt einfach zugemacht worden?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #49
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Das Thema gehört bestimmt nicht in diesen Faden-
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  5. #50
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Dann bitte verschieben, wohin es passt
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #51
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Dann bitte verschieben, wohin es passt
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  7. #52
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ist das ein neues Feature? Cool. Ihr hättet nur bis morgen warten müssen bis ich wieder gesund und munter in der Arbeit bin. Dann wäre ich so oder so kaum mehr zum posten gekommen.

    Wäre cool zumindest eine Rückmeldung zu erhalten, was wieder nicht gepasst haben soll.
    Geändert von Tohuwabohu (10. November 2020 um 19:17 Uhr)

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.20
    Beiträge
    2
    Etwas weniger mimimimi würde dir gut stehen !

  9. #54
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Zitat Zitat von v0gelschl4g! Beitrag anzeigen
    Etwas weniger mimimimi würde dir gut stehen !
    Ich sage nur Twitteremojis...
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  10. #55
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wäre cool zumindest eine Rückmeldung zu erhalten, was wieder nicht gepasst haben soll.
    Du hast in den letzten Wochen(Seit dem am 21. September ausgelaufenen Bann) dutzende Beiträge gepostet, die außerhalb des Zivilisierten nichts zu suchen haben.

    Du hast die Wahl, dich innerhalb des Zivilisierten zivilisiert zu politischen Themen äußern, oder dich überhaupt nicht zu politischen Themen zu äußern.

    Da du keine Rechte für das Zivilisierte haben willst, aber in Decke und Quecke Beiträge postet, die thematisch ins Zivilisierte gehören, habe ich dir auch die Rechte für Decke und Quecke entfernt. Ohne diese Hilfe gelingt es dir offenbar nicht, außerhalb des Zivilisierten nichts posten, was dort nichts zu suchen hat.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #56
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Immer dieselbe Leier. Politisch, mein Arsch. Man kann sich Sachen auch einfach zusammenfantasieren und sie dann kneten wie Titten.
    Das beste wäre, wir beenden die Unterhaltung hier.

    Zitat Zitat von v0gelschl4g! Beitrag anzeigen
    Etwas weniger mimimimi würde dir gut stehen !
    Wer bist denn du, dass du dich einmischt? Nichtmal ein Mod, spielt sich aber auf wie einer.
    Geändert von Tohuwabohu (12. November 2020 um 23:14 Uhr)

  12. #57
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    wo is denn jetzt der Seuchen-Stammtisch hin

  13. #58
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    wo is denn jetzt der Seuchen-Stammtisch hin
    Auf Seite 1.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #59
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    gut, dá kann ih wenigstens nicht mitdiskutieren

  15. #60
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Hallihallo. Ich war ganz brav, hab' monatelang nichts politisches gepostet, sondern mich nur um meinen Dreck gekümmert. Jetzt habe ich mir gedacht, ihr könntet mich ja wieder freischalten in der Quecke und Decke. Oder muss ich mich hierfür um einen Fakeaccount bemühen? Sonst kann ich keine Lebensberatung bei TR machen.

    Edit: verspreche diesmal sogar Kreide zu fressen und Pipapo. Wenn das civforum-Buch dann endlich mal fertig sein sollte, setze ich mich hier eh zur Ruhe - leider ist das langwieriger als gedacht.
    Geändert von Tohuwabohu (05. März 2021 um 10:29 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •