Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Anfänger frage zu Handelswegen.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.20
    Beiträge
    1

    Anfänger frage zu Handelswegen.

    Hallo. Ich habe echt noch kein Plan von dem Spiel. Ist das 1. mal das ich es ausprobiere.

    Ich habe bei einer Stadt 13 Gold stehen, bei meiner 2. zurzeit 3 Gold die ich ja pro runde bekomme.
    Insgesamt steht oben +17 (ich denke die 1 Gold kommen von diesem Vertrag mit Brasilien???)

    Nun habe ich auch ein Handelsweg bei dem ich 5 Gold stehen habe.
    Das ist die Frage. Was bringt der Handelsweg, da diese 5gold erhalte ich ja nicht pro runde?

    So einfach wie möglich erklären 🙏 bitte.
    Bei weiteren Fragen zum Problem, sagt bescheid
    Und ich hoffe ich poste es hier richtig.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Doch, die Erträge der Handelswege sind pro Runde.

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Wie tobyps schon gesagt hat, sind die Erträge pro Runde. Da gibt es dann 2 Möglichkeiten, wie du mit deinen Händler spielen kannst.
    Du kannst entweder viel Gold aus internationalem Handel herausholen oder aber du kannst intern handeln und dadurch einiges an Produktion und Nahrung pro Runde bekommen. Damit kann man dann z.b. eine neue Stadt unterstützen.

    Wenn du über das Gold mit Maus oben fährst bekommst du ein Mouseover, in dem genau steht, wie sich dein Einkommen zusammensetzt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #4
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Hallo und herzlich willkommen im Forum Kiwi
    Du kannst auch gerne mal in unserem Strategien - FAQ nachschauen. Vielleicht werden sich dort viele deiner Fragen klären.
    Zu deinem Problem gibt es auch so einige Threads die du dir anschauen kannst. Bsp.:Handelsrouten - Was wir bis jetzt wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •