Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 47

Thema: [HS] Maduter Sternenimperium

  1. #16
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Man bietet jeweils 20%

  2. #17
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Deal.

  3. #18
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Hub ist dann da

  4. #19
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Selbes Angebot ^^

  5. #20
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Hub sagt, die Tribute zehren stark an ihrem eh schon kleinen Budget und es gibt dringlicheres, als in den Bergen zu graben.

    Die Boten können sich ja in den Gasthäusern entlang der Strecke einquartieren

  6. #21
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Dann würde ich das mit Andan zusammen finanzieren und unterhalten, also mit den Läufern. Dann wäre HUB aus der Sache raus und dennoch angebunden und genießt alle Vorteile.

    Was die Berge angeht, er muss nur arbeiter schicken. Wenn es klappt - bekommen Sie ohne ein Cent zu Investieren - mehr Einnahmen. Ohne das Sie was Investieren müssen. Das ist doch Win-Win? Das heißt - ich übernehme die Kosten und eventuellen anschluß gebühren (er halt nen schwerpunkt zu Hilfe).

    Damit können Sie ihre Kasse dann ein ganzes Stück aufbessern. Ohne mehr Tribut zu bezahlen. Sie sollen davon ja auch was haben.

  7. #22
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Sie würden es begrüßen, wenn es keine Läufer aus Andan wären.

    Wir können es vor unseren Bürgern nicht vertreten, Arbeiter in die Berge schicken, wo wir selbst mit unseren öffentlichen Aufgaben nicht hinterherkommen. (= du müsstest selbst eigenen SP für Hub setzen)

  8. #23
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Wenn ich den SP für Ihn irgendwann setze, haben wir dann aber in Grunde den selben Deal wie mit Khuris?

  9. #24
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Wie meinen?

  10. #25
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Ich setz den schwerpunkt und mache den anschluß
    dafür dann halt wegen den zwei Aktionen 50% mir

  11. #26
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Dann müsstest du aber für die Provinz Hub einen eigenen setzen.
    (Und dann nochmal, wenn du die Minenzugänge bauen willst

  12. #27
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Sie würden es begrüßen, wenn es keine Läufer aus Andan wären.

    Wir können es vor unseren Bürgern nicht vertreten, Arbeiter in die Berge schicken, wo wir selbst mit unseren öffentlichen Aufgaben nicht hinterherkommen. (= du müsstest selbst eigenen SP für Hub setzen)
    Frechheit

    Kannst die Hubsen nicht einfach gemeinsam zwingen? Die sind doch eh nicht weiter relevant wichtig...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #28
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Ohhkay, dass ist echt Frech.

    Wenn ich beide Schwerpunkte setzen muss für HUB und noch alles bezahle. Dann nehme ich auch 100% -.-

    Wenn wir was in HUB finden setzt du Don dann in Runde 3 einen Bergbauschwerpunkt und übernimmst 25%?

    @Tim
    Man verschärft den Ton ein wenig und lässt es so durchklingen, dass man in der Erwartungshaltung ist. Noch nicht soviel Druck, aber genug das man so-langsam verstehen sollte. Das HUB in Runde 2 sich bei der Suche beteiligt im Rahmen einen Schwerpunktes. Dafür trägt Madut alle kosten. Wenn wir was finden. Dann sorgen wir dafür das ein Schwerpunkt gesetzt wird für den Ressourcen abbau.

    So das man am Ende wieder 50% raus kommen, für das HUB weiterhin überhaupt nichts machen musste - außer kassieren und sich über die Mehreinnahmen zufreuen.

  14. #29
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Du bist viel zu nett

    Kann ich machen, Hauptsache HUB kriegt nix. So wie ich das sehe ist das ein besserer Handelsstützpunkt und sollte mittelfristig fremdbesetzt werden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #30
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ohhkay, dass ist echt Frech.

    Wenn ich beide Schwerpunkte setzen muss für HUB und noch alles bezahle. Dann nehme ich auch 100% -.-

    Wenn wir was in HUB finden setzt du Don dann in Runde 3 einen Bergbauschwerpunkt und übernimmst 25%?

    @Tim
    Man verschärft den Ton ein wenig und lässt es so durchklingen, dass man in der Erwartungshaltung ist. Noch nicht soviel Druck, aber genug das man so-langsam verstehen sollte. Das HUB in Runde 2 sich bei der Suche beteiligt im Rahmen einen Schwerpunktes. Dafür trägt Madut alle kosten. Wenn wir was finden. Dann sorgen wir dafür das ein Schwerpunkt gesetzt wird für den Ressourcen abbau.

    So das man am Ende wieder 50% raus kommen, für das HUB weiterhin überhaupt nichts machen musste - außer kassieren und sich über die Mehreinnahmen zufreuen.
    Man ist nicht begeistert, stimmt aber offenkundig eingeschüchtert zu

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •