Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geländefelder mit Gold kaufen ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.20
    Beiträge
    1

    Geländefelder mit Gold kaufen ?

    Hallo Forum,
    ich spiele Civ6 auf der PS4. Hier meine Anfängerfrage:

    Ich würde gerne mit Gold ein Geländefeld kaufen, um dort mit meinem Handwerker eine Mine zu bauen. Allerdings finde ich auf keinem Geländefeld die Möglichkeit dieses zu kaufen. Mir fehlt einfach das Menü dazu. Ich kann es nur kaufen, wenn ich einen Campus oder ähnliches errichte. Wie kann ich die Felder kaufen?

    Zudem würde ich gerne die Produktion eines Kornspeichers mit Gold kaufen. Mir wird dafür eingeblendet L1 zu drücken und 170 Gold zu zahlen. Auch dies funktioniert nicht. Muss ich dafür zuerst etwas erforschen?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Willkommen im Forum.

    Sollte hiermit gut gehen. Einfach das Stadtinterface benutzen und die Knöpfe mal ausprobieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Er will Geländefelder und ein Gebäude kaufen

  5. #5
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Das eingekringelte ist allerdings Feld kaufen, das korrekte ist 2 nach Rechts.
    Er will ja beides machen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #6

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •