Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mod für mehr militärische Taktik

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414

    Mod für mehr militärische Taktik

    Hi ich spiele seit Jahren mit den base mod und bin nach wie vor begeistert. Nun frage ich mich aber gibt es auch einen mod mit dem sich die militärischen Möglichkeiten erweitern lässt, so dass nicht immer der mit dem größeren Militär gewinnt sondern die Taktik mehr hervor gehoben wird?

  2. #2
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Wer mehr Taktik beim Militär haben möchte sollte Civ 5 und 6 spielen um zu wissen, warum er das nicht haben möchte. Das größte Problem in Civ ist immer die KI und diese kommt damit nicht klar.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Tatsächlich spiele ich jetzt gerade civ 5...
    Aber ich merke immer wie mir Features und Möglichkeiten aus civ 4 fehlen...

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Der Bereich, in dem du gepostet hast, ist dafür da, fertige Modifikationen zum Download bereitzustellen. Fragen gehören ins Hauptforum, daher habe ich das verschoben // Kathy

    Einen passenden Mod, der nur die Taktik erhöht, wüsste ich nicht. Es ist mit relativ einfachen Möglichkeiten machbar, dass Einheiten Fernangriffe durchführen können, oder Hubschrauber sich auf Wasser bewegen, aber ob das das ist, was du mit "mehr Taktik" meinst, weiß ich nicht.
    Wie rucivfan sagt: Die KI benutzt Fernangriffe (und andere Optionen) nur sehr selten, man verschafft sich damit einen Vorteil.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •