Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: 13 oder PBEM 63 - Nachhilfe gesucht!

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.20
    Beiträge
    15
    Hast es denn fixen können, oder bei wem hängts gerade?

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Ja ich hab es einfach ein paar Minuten laden lassen. Dann hat es tatsächlich noch funktioniert, kp wieso so lahm.
    Aber bei mir ist der Zug nicht.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hey Leute, ich bin von heute Nachmittag bis Sonntag mittag sehr beschäftigt.
    Ich weiß nicht ob oder wie gut ich die zwei Tage ziehen kann. Ich glaub ich werde nicht zum ziehen kommen.
    Sorry schon mal dafür.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Sagt mal muss ich noch was machen um aus dem PBC auszusteigen?
    Meine letzte Stadt wurde ja eingenommen, aber mir zeit Steam immer noch an, das ein Zug bei mir sei.
    Geht es jetzt bei euch mit nur noch drei Leuten weiter oder hängt der Zug wirklich noch bei mir?

    Wenn ich ins Spiel lade kommt der "Niederlage" Screen und das einzige was ich machen kann ist:
    - Film erneut abspielen
    - Zeitleiste ansehen
    - Zeitleiste exportieren
    - Hauptmenü

    Ich gehe jedesmal über das Hauptmenü raus, aber selbes spiel...

    Merkwürdig? :kratz:
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  5. #155
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Simmy hat im 24er genau das gleiche Problem, das Spiel geht aber zumindest für die anderen normal weiter.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Also man kann das bei Steam einfach ignorieren und dann taucht es nicht mehr auf. Das hab ich jetzt einfach gemacht.
    Gutes daddeln euch noch, bald habt ihr vielleicht ein vernünftiges Zugtempo erreicht.
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.20
    Beiträge
    15
    Spiel ist in 20 Turns oder so eh vorbei, je nachdem wie lang Mr Indonesia noch braucht, aber gg wp everybody war trotz allem funny. Leider ist Civ echt nicht besonders gut gebalanced x(

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Jo sieht so aus, als könnten wir es dann jetzt beenden. Der Unterschied zwischen Dampfschiffen und Karavellen ist einfach so krass. 6 Karavellen kriegen kein Dampfschiff klein. Leider hab ich trotz 10 Städten auch kein einziges Kohlevorkommen...
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  9. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Ich denke auch, die Sache ist durch. Selbst wenn du technologisch gleich wärest, ist meine Economy deiner durch die Eroberungen einfach überlegen und es würde über kurz oder lang auf´s gleiche hinauslaufen. Wir können es gerne noch offiziell zu Ende spielen bis zur Einnahme der Hauptstadt. Ansonsten kann ich auch verstehen, wenn ihr über den "Quit Game"-Button das Spiel für euch beendet. Ich würde es dann noch flux zu Ende spielen - für die Statistik ;-)

    Entscheidend war in dem Spiel m.E. der Angriff von England auf mich. Ich hatte noch gar nicht vor, so früh Krieg zu führen. England hat mich hier etwas überrascht, aber ich konnte mit Ach und Krach dagegen halten - und dann kamen noch rechtzeitig die Jongs und England ist in wenigen Runden zusammengebrochen. Gleichzeitig hatte ich ein Goldenes Zeitalter mit Freier Forschung und jeder Menge Häfen, sodass ich sowohl geld- als auch wissenschaftstechnisch noch weiter davon gerast bin. Von da an war´s eigentlich entschieden.

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Entscheidend war in dem Spiel m.E. der Angriff von England auf mich. Ich hatte noch gar nicht vor, so früh Krieg zu führen. England hat mich hier etwas überrascht, aber ich konnte mit Ach und Krach dagegen halten - und dann kamen noch rechtzeitig die Jongs und England ist in wenigen Runden zusammengebrochen. Gleichzeitig hatte ich ein Goldenes Zeitalter mit Freier Forschung und jeder Menge Häfen, sodass ich sowohl geld- als auch wissenschaftstechnisch noch weiter davon gerast bin. Von da an war´s eigentlich entschieden.
    Da war ich auch überrascht, dass es hier so früh knallt. Ich habe dir glaub noch Gold für Ressourcen gegeben, weil ich zu dem Zeitpunkt Angst hatte, dass England von nun an westlich von mir steht. Wir hatten ja eine Freundschaft zu der Zeit. Am Ende wurde mir dann aber so langsam klar, dass Indonesien alles überrollt. Also du Australien angegriffen hast, wäre ich im Normalfall auf der Seite von Australien in den Krieg gezogen, um eine einzige Supermacht zu verhindern
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  11. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.191
    Tja, als dann England weg war, gab´s ja nur noch Australien (das ja Spanien geschluckt hatte) und dich. Da ich dann so einen großen Vorsprung hatte, dachte ich, kann ich´s jetzt auch durchziehen. Hätten wir da nicht noch Freundschaft gehabt, wäre ich vielleicht direkt zu dir. Aber Australien lag halt auch geographisch besser.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •