Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [HS] Bila - Ein Dorf am Ende der Welt

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Späher kann ich aber aufstellen oder?

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Nach einigen PNs mit Provence wird Bila jetzt nicht überfallen.

    Ich muss dafür aber meine Missionare zurückrufen, was ich gerne auch machen kann. Ich würde die vier Leute aber trotzdem gerne zu ihm schicken, welche sich als Händler aus Diville ausgeben. Bila ist da ja die Landhandelsverbindung zwischen den beiden großen Flüssen. Sie sollen sich dort niederlassen und ein Handelskontor dort aufbauen und Waren anbieten. Dabei soll man die Stadt auskundschaften und wichtige Ziele ausfindig machen.

  3. #48
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Ok

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.850
    Ich werde wohl den Großteil meines Geldes weiter in den Bau der Burg stecken und einen billigen SP setzen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich die Missionare erstmal vor Ort einsetze, damit die Leute erstmal in meiner eigenen Stadt wie eine eins hinter mir stehen. Ich brauche denke ich hier den Rückhalt. Wie viel brauche ich da? Reichen 5.000 für die Missionierung der eigenen Bevölkerung.

    Der SB hat sich jetzt entschlossen, dass sie die 5.000 bezahlen wollen. Ich werde also den Brunnen vergiften. Am liebsten würde ich das Zeitlich so setzen, dass ich eine Handelsmission nach Quazan schicke, diesmal mit Provence abgesprochen, aber bereits ein oder zwei Monate früher der Brunnen von den Leuten vor Ort vergiftet wird. So sollte ich verschleiern können, dass dies ich war.

  5. #50
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.644
    Das passt

    Ja das ginge auch

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •