Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 525 von 525

Thema: Leseprobe - Achtung: Spoiler! Spoiler! Spoiler!

  1. #511
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    ... mit nem Glas Whiskey und ProgRock schreibe - um überhaupt was geschafft zu bekommen
    That's the spirit!

  2. #512
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Hm, hab' jetzt etwas nachgelesen. Ich finde Fimis Eintrag, dass Nebb anderen die Sicht nehmen kann und sie damit kurzfristig erblinden lassen kann, nicht mehr. Habe ich mir das nur so eingebildet? Nur, dass er rings um sich Dunkelheit/Schatten entstehen lassen kann.

  3. #513
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Noch ne Nacht drüber geschlafen: wenn er sich in einen Schatten verwandeln kann, bringt doch das ganze Einkehrkern und fesseln nichts.
    Ich glaube wirklich Superkraft und Licht ausknipsen allein würden schon genügen. Mal sehen, was wir am Ende draus machen.

  4. #514
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Die Woche werde ich wohl zu nix kommen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #515
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Doch! Zum Konzert!
    Ich bin mir meine Stücke von Akt1 durchgegangen und habe bis auf ein paar Fehler wenig gefunden, das ich jetzt ändern müsste. Ich nehme mir Akt2 als nächstes vor, da sind in manchen Szenen die Perspektiven nur grob ausgearbeitet, soweit ich mich erinnere.

  6. #516
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Doch! Zum Konzert!
    Unter anderem deswegen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #517
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Es hilft ja alles nichts. Hier kommt die Szene in der Schwesterstadt. Es fehlt noch ein Einschub, wie die beiden Lichtschmiede am Ende ein bisschen an deren erloschenem Stein rumfuhrwerken. Ich werde mich aus dem zweiten Akt heraus nach vorne schreiben.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #518
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    So, die komplette Schwesterstadtszene ist fertig. Richtig neu ist nur der Teil ab Seite 15 unten (gelbe Teilüberschrift).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #519
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Akt 2, Kapitel 3.5 bzw. 6, da müssen wir noch drüber reden, ob es noch vor der Lagerszene samt Vergewaltigungsversuch oder erst danach kommen soll. So wie es jetzt da steht, wäre es wohl davor.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #520
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Akt 2, Kapitel 1: Der Aufbruch aus der Stadt, an Seilen entlang und ein Überfall verzweifelter Friedhöfler. Die coole Kampfszene und Felbs Verzweiflung stammte noch aus Fimis Feder. Ich versuche möglichst viel von ihm einzubauen, schließlich ist er immer noch Teil dieses Projekts, wenn auch jetzt inaktiv. Wir schleppen ihn mit durchs Ziel, so weit ist das nicht mehr.

    Edith: ist jetzt im nächsten Post, zusammen mit dem folgenden Kapitel.
    Geändert von Tohuwabohu (07. November 2021 um 22:05 Uhr)

  11. #521
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Wie versprochen auch gleich noch das zweite Kapitel in Akt 2 hinterher. Ich habe es einfach an dem aus dem Vorpost angehängt. Das sind jetzt also:

    Akt 2.1: Wanderung an den Seilen entlang samt Überfall
    und
    Akt 2.2: Ankunft am Wachturm, wo alles supergrün ist

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der das dritte Kapitel, in dem Tori den Bruchstein offenbart, der allerdings gleich im Fluss bei der Flucht vor dem Tentakelmonster verloren geht. Dann ist alles hier erstmal erledigt! I'm rollin' hard!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #522
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Obsolet
    Geändert von Tohuwabohu (21. November 2021 um 14:22 Uhr)

  13. #523
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Obsolet
    Geändert von Tohuwabohu (21. November 2021 um 14:22 Uhr)

  14. #524
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    So, mein Beitrag zu Kapitel 9 (der, mit den fünf Perspektiven) ist jetzt fertig. Es ist quasi das ganze Chaos nach Norayks Tunnelszene. Forfeauts Auftritt sollte dann hier anschließen.

    Ich habe es jetzt schnell runtergeschrieben, bin immer noch etwas KO. Es startet aber alles auf einem Dach, nicht unter der Feuerschale. Die Szene hatten wir besprochen, nachdem dieser Teil schon stand. Daher müssten wir einen anderen Übergang finden.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #525
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    @MK: Ist die Erstversion, daher zur Bearbeitung freigegeben.
    Schade, dass Fimi sich nicht mehr beteiligt, der konnte Kampfszenen recht gut und lebendig beschreiben.

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •