Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 421

Thema: [7 days to die] Zombiekloppen in Navezgane

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Rauf in die erste Etage. Der Weg führt gegen den Uhrzeigersinn die Balustrade entlang.



    In die einzelnen Räume gelangt man entweder, indem man die Türen aufstemmt, oder indem man die angebotenen Löcher und offenen Fenster hinein verwendet.



    Bei solch engen Distanzen ist die Pistole die bessere Wahl.



    Zu Fuß erklimme ich anschließend den Berg ganz im Norden, denn laut Karte befindet sich hier ein abgelegenes Haus, nämlich dieses hier.



    Es ist zügig durchsucht und bietet nichts besonderes. Ein Schneesturm zieht auf, und trotz meiner dicken Winterkleidung beginnt mein Charakter zu frösteln.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Zurück runter zum Auto, in der Nähe befindet sich ein Sägewerk, das ich bisher noch nie besucht habe.



    In dem Sägewerk treffe ich auf... ihr wisst schon, untote Holzfäller. Diese hartnäckigen Burschen, die sich einem ewig an die Fersen heften und eine Menge Treffer einstecken.



    Mit Anbruch der Nacht wird die Gegend noch unsicherer, die kommen aus allen Ecken gekrochen.



    Selbst in den Häusern darf ich mit Munition nicht geizen. Trotz der Attacke gehe ich aber auch hier unverletzt aus der Situation.



    Huha, hier habe ich mir einen Schlag gefangen, als ein zweiter Zombie die Treppe runter gerannt kam. Auf der Treppe kämpfen ist nicht gerade optimal, kleiner taktischer Tipp.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Der gute Mole macht sich für mich die Mühe, mir die Tür von innen aufzustoßen. Irgendwann gewöhnt man sich für die verschiedenen Zombies Spitznamen an, sie wachsen einem ans Herz.



    Den übernehme ich mit dem Knüppel, solange er einzeln angreift.



    Der Schuss von dem Cop ging knapp dagegen, ich kann ausweichen. Die Typen kotzen einen an, hier hat er die Ecke der Wand getroffen, wie man sieht.



    Von den Hütten am See fahre ich weiter durch den Schnee Richtung Süden. Frühstückszeit, Tank und Rast ist angesagt.



    Da habe ich doch glatt die falsche Waffe zur Hand genommen. Passiert, zum Glück nicht tragisch ausgegangen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Ich erreiche die Kreuzung östlich von Diersvill, die Stadt mit der großen Klinik.



    Von hier aus biege ich weiter nach Osten ab, bis zum Kartenrand. Keine besonderen Objekte, die ich hier noch entdecke.



    In einem dort freistehenden Haus entdecke ich noch ein interessantes Buch. Vermutlich eine Art Magazin-Vergrößerung für die Schrotflinte. Nützlich, denn es würde die Schwäche der ansonsten nahkampfstarken Schrotflinte/Pumpgun beseitigen, nämlich dass man sie häufig zeitrauebend nachladen muss.



    Das letzte Bild meiner Reise, ich habe die Partie bis hierhin, dem Tag 116 gespielt. Das Spiel kennt kein Ende, aber das wesentliche habe ich hier nun gezeigt. Alle großen Objekte dürften vorgekommen sein, die Basis ist selbst gegen Demolisher gut gerüstet, die Fähigkeiten sind erarbeitet. Lediglich die zufällig auffindbaren Bücher mit weiteren Boni, die bekäme ich wohl in weiteren hundert Spieltagen nicht zusammen.



    116 Tage sind 116 Stunden, also nicht wenig, bis man quasi fertig ist. Ich habe etwa 4.000 Zombies getötet und bin dreimal gestorben: Am Tag 67 gegen eine Übermacht auf dem Dach des Di Shong Tower, das wäre bei professionelleren Vorgehen vermeidbar gewesen. Hat mich echt geärgert. Der zweite Tod am Tag 77 war reine Doofheit, weil ich beim Blutmond versehentlich vorwärts statt rückwärts ging und in meine eigenen Fallen hineingestürzt bin. Der dritte Tod war am Tag 87, als ich auf der Spitze des Rohbaus einem letzten Gegner begegnete, der direkt vor mir in eine übel platzierte Mine lief, die uns beide wegfegte. Ganz klar: Wenn man die Gebäude bereits kennt, kann man einigen bösen Überraschungen der Entwickler aus dem Weg gehen. Wer 7days2die erstmals spielt, sollte sich also nicht entmutigen lassen, gerade zu Beginn ist das Spiel nicht einfach, weil man noch nichts hat.

    Ich habe am vergangenen Wochenende einen Blick in die Alpha 19 geworfen. Da wurde viel an der Grafik verbessert, die Gebäude ein wenig verändert. Vor allem, das fiel mir auf, findet man keine Schusswaffen mehr, man verharrt deshalb länger in der „Steinzeit“: Knüppel, Steinaxt und dergleichen. Macht den Beginn noch einmal fordernder, ist aber gut gemacht.

    ENDE
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672

    Sehr schöne gemacht. Danke für die Story.
    Ich habe bereits ein wenig in die Alpha 19 reingeschnuppert. Habe schon die ein oder andere Waffe gefunden, aber bei weitem nicht so viele und so gute wie in der Alpha 18.
    Des weiteren ist die Ausdauer und der Hunger ein größeres Problem geworden. Macht mir aber wieder viel Spaß.

  6. #411
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Tolle Story und mit sehr viel Mühe aufbereitet. Top!!

    Ich habe mir letzte Woche auch in die A19 angesehen und so drastisch, wie es im Forum schon wieder durch das Geweine zu lesen war, ist es mit dem Loot auch nicht.
    Ich denke nicht, dass die das mit den Steinzeitwaffen so in die Endversion übernehmen, aber der Gamestage sollte schon Einfluss auf die Lootqualität haben. Dennoch sollte man stets die Möglichkeit haben eine Endgamewaffe zu finden, aber dafür müsste man dann auch schwerere POIs besuchen.
    Auch der Nahrungsverbrauch wurde bemängelt, aber ich denke die Entwickler testen gerade ein wenig herum, wie sie den Survival wieder in das Spiel bekommen.

  7. #412
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Sehr schöne Story vielen Dank

    Kannst du vielleicht noch ein zwei Bilder mit der neuen Grafik aus der A19 machen? Würde mich einfach mal interessieren, was sich da getan hat.
    Story Time :)


  8. #413
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Danke für die gute Unterhaltung auch hier

  9. #414
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Einige Bilder, die ich beim Anspielen der A19 gemacht habe -

    Ein Sprung bei der Grafik, zweifellos. er Charakter erwacht zu Spielbeginn:



    Meine erste Basis errichte ich auf dem Working Stiff am westlichen Ortsausgang von Diersvill. Das Gebäude ist größer als vorher, hat einen ummauerten Hinterhof. Dies ist ein Blick in Diersvill hinein:



    Mit einem Fahhrad schaue ich am Ort meiner Story-Basis, an der Farm, vorbei:



    Was hat sich im ameplay geändert? Hunger, Durst und Ausdauer sind bedeutender geworden. Waffen findet man keine zu Beginn. Die Pistole habe ich beim Händler gekauft. Dessen Aufträge werden mit guten Munitionsmengen belohnt, spielen also eine größere Rolle. Es gibt, im folgenden Bild zu sehen, nun Stapel mit Papier.



    Der Cell-Tower nordwestlich von Diersvill sieht auch anders aus. Man kann ihn an der Leiter entlang erklimmen und den Ausblick genießen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Weiter Ausblicke und der Rückweg nach unten. Die Zombies, die ich dummerweise nicht abgebildet habe, sind ebenfalls detaillierter. Schick ist, dass sie, wenn sie auf einen aufmerksam werden, einem den Kopf zuwenden. Das ist richtig cool für das Spielgefühl, einfach zombiemäßig.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  11. #416
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    ist zwar immer noch nicht unbedingt eine Augenweide, aber das ist schon echt ein deutlicher Sprung. Die Lichteffekte finde ich toll!

    Danke für die Mühe die Bilder zu machen
    Story Time :)


  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Hi du,

    immer noch am zocken? wenn du dich auskennst, könnt ich dir n paar fragen stellen? hab gehört man kann honig anbauen/züchten...ne idee wie man das anstellt?

    hab schon das netz durchsucht aber nicht bis auf ein video und da versteh ich den wichtigen teil nicht :/

    gruß momo

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Hallo, 7 days to die spiele ich immer noch gerne, allerdings stets mit der Modifikation "Darkness falls". Dort, also nicht im Originalspiel, findet sich auch der Bienenstock. Dieser benötigt wenig Ressourcen zum Bau und lässt sich regelmäßig ausräumen, er gibt Honig und Tierfett. Ähnlich läuft es in dem Mod auch mit Hühnerställen, die einen verlässlichen Nachschub an Eiern liefern.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  14. #419
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    741
    Ich glaube Du musst einen wilden Bienenstock finden und abbauen (Achtung viele Bienen greifen an) dann kann man die Königin einsammeln und damit einen eigenen Bienenstock errichten.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Momonation
    Registriert seit
    22.10.11
    Beiträge
    33
    Danke! ja im moment bin ich wieder zurück zu civ....aber 7 days wird immer mal wieder angezockt. kommt ja bald die a21 raus. bin gespannt auf die änderungen!

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •