Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Finde DLC Nicht mehr ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.20
    Beiträge
    3

    Finde DLC Nicht mehr ...

    Hallo zusammen!

    Ich hätte da einmal eine Frage, wo ich das gefühl habe das nur ich diese Probleme habe.

    Ich habe DLC Rise & Fall gekauft und normal über Steam Instal. Zuvor habe ich schon länger Gathering Storm drauf gehabt.

    Laut Steam ist R&F auch Installiert. Leider erkennt das Spiel intern den DLC nicht. Ich habe schon alles überpüft und sogar noch einmal eine komplette neu Instal. gemacht, leider keinen Erfolg!

    Hat vielleicht einer von euch noch eine Idee wo dran dieses liegen könnte?

    vielen Dank schon einmal!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wenn du ein Spiel erstellst. Kannst du bei den Regeln einstellen welche Version du spielen willst.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.20
    Beiträge
    3
    Ja das stimmt, aber da wird der DLC ja nicht aufgelistet! Nur GS und nicht R&F. Das Spiel an sich kennt den DLC garnicht.

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Wenn R&F laut Steam installiert ist, ist es vermutlich im Spiel deaktiviert: Geh mal im Hauptmenü zu Zusätzliche Inhalte -> Mods. Da sollte dann auch R&F zu finden und aktivierbar sein.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.20
    Beiträge
    3
    Ne da war es leider auch nicht zu finden!

    nach Stunden des rum suchens hab ich den fehler doch noch gefunden! Mein Virus Scanner hat verhindert das CIV6 wichtige Datein in einem Ordner ändern konnte. Nachdem ich den Vorgang erlaubt habe, konnte ich auch auf einmal R&F im Spiel finden

    trotzdem danken sehr =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •